Nadja Braunmüller - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Nadja Braunmüller - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Die Beratung meiner Beraterin war sehr kompetent und es wurde umfangreich auf meine Wünsche eingegangen.
gut,freundlich und nett beraten
fühlten uns gut aufgehoben und beraten.
*** ist sehr gute auf die Wünsche von mir und meinem Partner bezüglich unsere Baufinanzierung eingegangen. Sie hat uns mehrere Möglichkeiten erklärt und uns genau aufgezeigt welche der Varianten am sinnvollsten für unsere Lebenssituation ist. *** hat uns im Vergleich das beste Angebot gemacht und auch die Beratung empfanden wir am besten. Daher haben wir uns für die Finanzierung bei ihr bzw bei der Schwäbisch Hall entschieden. Sie konnte uns nicht nur alle Fragen zur Finanzierung selbst beantworten sondern half uns auch mit der Abwicklung des Kaufvertrages und bei Fragen rund um Notar, Grundbuch und Steuer. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und empfehlen Sie gerne bei unseren Freunden weiter.
Sehr zufrieden mit der Beratung und Erreichbarkeit des Beraters bzw. der Beraterin.
*** hat uns sehr kompetent und umfassend beraten. Sie hat sich alle Zeit der Welt genommen um uns alle Fragen zu beantworten.
Vollkommen zufrieden
Die Beraterin ist sehr freundlich und sympatisch und jeferzeit für meine Anliegen erreichen
Ich fühle mich sehr gut und umfangreich beraten.
Besonders schön finde ich die kundennahe Beratung. Damit meine ich, dass ich alles für einen Laien verständlich erklärt bekomme mit vielen Beispielen.
Einfach super.
Sehr kompetente und herzliche Beraterin, Der Kunde steht zu jeder Zeit im Mittelpunkt.
Beratungstermine sehr flexibel wählbar. Individuelle Beratung