Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Nadine Schmidt - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Nadine Schmidt - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
war alles o.k.
Gerne wieder
Mit meiner Ansprechpartner sehr zufrieden. Ich würde die Schwäbisch Hall weiterempfehlen, weil ein Bausparvertrag jeder haben sollte.
Direkter Ansprechpartner. Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung.
Kompetente Beratung
Sehr gute freundliche Beratung
Sehr gute fachliche und verständliche Beratung, da wird selbst der Laie zum Experte. Vielen Dank für die kompetente und ausführliche Beratung.
Die Beratung war äußerst kompetent, zuvorkommend und sehr aufschlussreich. Ich kann die Beraterin nur weiterempfehlen! Top Service.
Frau Schmitd hat mich sehr Fachkompetent beraten.
Tolle Beratung seitens der Beraterin. Sie ist freundlich und könnte mir alle Fragen beantworten

Loading...

Die eKomi Siegel