Michael Schuler - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Michael Schuler - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Es lief alles reibungslos und ohne Problem. Gerne wieder.
Sehr kompetente freundliche Beratung. Es wurde der für mich beste Weg gefunden alles genau erklärt und beraten ich fühle mich in guten Händen
Schnell
Kompetent
Reibungslos
Ruhig und sehr kompetent.Auch in der Vergangenheit sehr gut beraten.
Wir haben einen kleinen Kredit über die Schwäbisch Hall aufgenommen,da wir größere Renovierungen machen mussten. *** hat uns sehr gzt beraten, welche Möglichkeiten es gibt. Da das Notariat sehr lange gebraucht bestimmte Informationen weiterugeben (Amrsgericht wegen Erbschein und Überschreibung Haus) hat allew sehr lange gedauert. Aber auch hier war *** stets bemüht Kontakt aufzunehmen und alles zu klären oder zu beschleunigen da ich selber mit der Sachbearbeiterin vom Notariat auf Kriegsfuß stand. Wenn wir wieder einen Kredit aufnehmen müssen werde ich mich wieder mit guten Gewissen an die schwäbisch hall und vor allem *** wenden.
professionelle und schnelle Beratung
Sehr schnelle Hilfe zum umschulden
*** von der Schwäbisch Hall kann ich sehr empfehlen, ausgiebige Beratung , schnelle Termin Vereinbarung und bei fragen immer zu erreichen!!
Alles gut.
Die komplette Abwicklung hat vom der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Abwicklung der Finanzierung reibungslos funktioniert. Wir wurden fair beraten und es wurde uns nur das "verkauft", was wir wollten.