Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Michael Klapproth - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Michael Klapproth - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
die Persönliche Beratung hat mir sehr gefallen
Super Kondition bei meiner Andchlussfinanzierung. Aufgrund vieler Anfragen war mein Berater manchmal nicht sofort auf dem Handy erreichbar, meldete sich aber innerhalb von weniger Stunden immer sofort zurück! Zuverlässig!! Kondition bei der PSD super.
Ich bin seit Jahren bei Schwäbisch Hall. Mit *** habe ich einen zuverlässigen Ansprechpartner der immer meine Fragen beantwortet. Danke!
Top Service!
sehr kompetene Beratung
Ein sehr gutes und kompetentes Baufinanzierungsgespräch!! Genau auf meine Situation eingegangen und eine optimale Lösung präsentiert
Sehr gute Beratung. Es war ein super Beratungserlebnis!!

Loading...

Die eKomi Siegel