Markus Hechler - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Markus Hechler - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Der Aufwand für die zu beschaffenden Unterlagen, war ich so nicht gewohnt bei meiner Hausbank.
Die Konditionen sind bei aktueller Lage sehr gut und würde auch wieder zur Schwäbisch Hall greifen.
Der wirklich sehr kompetente Bezirksleiter Süd ***. hat sich mein Anliegen genau angehört und für mich die passende Finanzierung ausgewählt und diese genau durchgesprochen. Es gab keinen Grund für Fragen und alles war innerhalb von kürzester Zeit geklärt. Schön finde ich auch, dass sich der Berater wirklich Zeit für mich genommen hat. Er ist für mich absolut authentisch und vertrauensvoll.
Bei der Schwäbisch Hall habe ich dadurch ein Darlehen für mein Eigenheim bekommen zu wirklich sehr guten Konditionen, was besonders in heutigen Zeiten sehr wichtig ist. Die Konditionen scheinen mir, gerade bei der aktuellen Zinslage auf dem Markt, als sehr gute Entscheidung denn sie sind auf 30 Jahre fest vereinbart. Die Kreditbeantragung, die Abwicklung bis hin zur Auszahlung gingen ohne Probleme über die Bühne. Vielen herzlichen Dank an den Bezirksleiter Süd ***. für die sehr professionelle und sehr angenehme persönliche Beratung und das Eingehen auf meine individuellen Vorstellungen.
Schnelle und zielgerechte Beratung. Sehr kompetent. Ein großes Lob an ***.
Sehr professionelle Beratung
*** ist ein absoluter Fachmann in Sachen Baufinanzierung.
Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen, hier sind Sie in besten Händen.
Besten Dank an *** für die sehr kompetente Beratung. Aufgrund von positiven Veränderungen im eigenen Umfeld ist eine Finanzierung nicht zum Abschluss gekommen. Allerdings wird für die Zukunft erneut das Gespräch gesucht für ein weiteres Projekt. Alle offenen Fragen wurden proaktiv beantwortet und es wurden verschiedene Lösungsansätze seitens Berater vorgeschlagen. Guten Gewissens gerne weiterzuempfehlen. Besten Dank.
Meine persönliche Erfahrung kann ich vor allem an unseren Ansprechparten *** fest machen. Wir haben uns von Anfang an, sehr wohl gefühlt und konnten somit auch unsere vollsten Vertrauen in Ihn setzen und waren uns zu jeder Zeit sicher, dass er unser bestes Wohl im Sinne hatte. Demensprechend waren auch die Produkte, die er uns anbot auch sehr passend für unser Leben. Wir sind sehr froh, den Weg über die Schwäbisch Hall zu unserem Haus gewählt zu haben. Wir würden es jederzeit wieder tun.
Mit unserem persönlichen Berater *** haben wir die allerbesten Erfahrungen gemacht. Er ist ein sehr zuverlässiger und aktiver Berater, der uns immer das Gefühl gibt, alles mögliche für uns zu tun. Keine Frage ist zu viel, jede Email wird schnell beantwortet, immer freundlich, sehr verbindlich und zuvorkommend. Es macht Freude und wir fühlen uns super betreut. Vielen Dank
*** ist ein Berater den Mann sich wünscht. Immer für dich da, hilfsbereit, sehr aufklärend, fachlich 1A, sehr freundlichen. Reibungsloses Ablauf, kümmert sich von Anfang bis zum Ende. Lässt keine Wünsche offen.
Kann nur empfehlen, wer sich einen anderen Berater wählt ist selber schuld.

*** ist mein Favorit.
Sehr professionelle Beratung. Hat sich sehr viel Zeit genommen uns auf verschiedene Themen hinzuweisen, die wir vorher nicht bedacht hatten. Daher haben wir den Abschluss dann auch bei Ihm gemacht. Klare Weiterempfehlung!