Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Markus Röcker - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Markus Röcker - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
In der Beratung wurde mir vermittelt, dass der Kunde im Mittelpunkt steht und die Finanzierung auf die Situation des einzelnen angepasst wird. Das Gespräch war fachlich kompetent, wie auch transparent und ehrlich. Man wird so abgeholt, dass man auch bei unbekannten Themen folgen kann. Alle Themen die nicht verstanden wurden, sind so runtergebrochen und erläutert worden, dass sie von einer themenfernen Person verstanden wurde. Nicht nur die Konditionen sollten bei einer Finanzierung passen, sondern auch die menschlich Komponente.
Ausgezeichnete Arbeit des Mitarbeiters. Schnell, kompetent und ausführlich (mehrere Varianten).
sehr guter, kompetenter & netter Berater.
Mein Mann und ich würden immer wieder zur Schwäbisch Hall nach Hechingen gehen. Es war die erste Bank, die uns überhaupt mal durchgerechnet hat, was möglich wäre.
Ganz individuell wurde dann geschaut, welche Finanzierung für uns möglich ist.
Auf alle Fragen wurde eingegangen und lieber häufiger erklärt, bis alles verstanden wurde.
Endlich können wir unseren Wunsch nach einem Eigenheim wahr werden lassen.
Danke!
Freundlicher und kompetenter Mitarbeiter, der ein gutes Einfühlungsvermögen besitzt und sich um die Probleme seines Kunden sorgt. Gerne wieder!
Ich wollte kurzfristig ein Finanzierungsangebot. Sofort und schnell ein sehr gut ausgearbeitetes Angebot. Vielen Dank!
Sympathischer Berater, man kann ihn jederzeit anrufen, er ist sehr gut erreichbar und nimmt sich immer Zeit für unsere Fragen!
Alles lief reibungslos ab war sehr zufrieden.
Super und kompetente Beratung!
Sind zufrieden mit der Leistung
Hat das umgesetzt was wir auch wollten.
Ist zu empfehlen da er ehrlich ist

Loading...

Die eKomi Siegel