Mario Fiedler - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Mario Fiedler - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Die Beratung war top und ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Die Kommunikation erfolgte auch außerhalb normaler Geschäftszeiten per Email und WhatsApp.
Sehr freundliche Betreuung. Ansprechpartner war immer erreichbar oder hat kurzfristig zurück gerufen. Fühlten uns besonders gut betreut.
Die Konditionen waren im Vergleich zu verschiedenen anderen Banken welche der Besten.
Die Beratung war auf den Bedarf zugeschnitten und fachlich kompetent. Einige, dann doch zu erbringende Sicherheiten wurden in der Beratung nicht erwähnt.
Sehr zufrieden.
Sehr zufrieden! Antwortet immer schnell! Alles wurde verständlich erklärt und sehr hilfsbereit!
Super Beratung,schnelle Beantwortung unserer Fragen und immer für uns erreichbar.Bestens weiter zu empfehlen.
Gute Beratung und Konditonen
Wir sind mit allem derzeit hoch zufrieden. Netter Kontakt und schnelle Abwicklung unseres Anliegens.
Perfekte Kommunikation und wahnsinnig schnelle Reaktionsgeschwindigkeit.

Fragen wurden zu jeder Zeit kompetent beantwortet, die Beratung und Aufklärung zu den verschiedenen Finanzierungsmöglichkeiten erfolgte äußerst verständlich und detailliert.

In Verbindung mit einem unschlagbaren Finanzierungsangebot der perfekte Finanzierungspartner.

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen
Sehr kompetent,freundlich und professionelle Beratung.