Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Marcus Belovic - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Marcus Belovic - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Angenehmer Kontakt, gute Kundenkommunikation und schnelle Bearbeitung.
Als Immobilienmakler ist es für mich wichtig einen kompetenten Finanzpartner an der Seite zu haben - das passt hier mit Herr Belovic mehr als 100 %!!! Zuverlässig, schnell und über den Tellerrand herausschauend und zuverlässig. Beste Konditionen. Immer wieder gerne. Mot
***
Sehr kompetente und vertrauenswürdige Beratung.
Extrem schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Es wurde einem einiges an Arbeit und Sorgen abgenommen.
Wir hatten das große Glück, einen sehr kompetenten und zuverlässigen Ansprechpartner, empfohlen bekommen zu haben. Der jederzeit unsere Fragen beantwortet hat.
*** ist sehr kompetent und geht auf individuelle Kundenwuensche ein.
Sehr gute Beratung durch meinen Berater Herr ***. Da ich ausschlieslich mit ihm Kontakt hatte, gilt die Bewertung ihm. Er ist eine sehr freundliche Person, nimmt sich viel Zeit und hat sehr viel Geduld. Er ist stets höflich und kompetent. Ich war insgesamt sehr zufrieden mit der Beratung und der Abwicklung der Finanzierung bis zum jetzigen Zeitpunkt.
Super Konditionen, sehr guter Service, Gute persönliche Beratung
Einfach eine tolle Beratung von Anfang bis weit über den Abschluss hinaus.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem persönlichen Kundenbetreuer, *** Er ist stets bemüht mit Geduld mir die Sachlage zu erklären. Denn als Laie hatte ich am meisten Angst über den Tisch gezogen zu werden...
Ich würde Schwäbisch Hall definitiv weiterempfehlen. Auch die Online Rubrik der Schwäbisch Hall ist super aufgebaut und ich kann mir gut eine Übersicht verschaffen.
Ohne Abschlussgebühren wäre ich der glücklichste Mensch der Welt ;-)

Loading...

Die eKomi Siegel