Marco Busch - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Marco Busch - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Sehr gute Beratung und als Ansprechpartner immer vor Ort.
Es war ein sehr tolles Beratungsgespräch. Es war sehr interessant zu hören wie die Baufinanzierung grundsätzlich aufgebaut ist.
Super ist auch das wir jetzt monatliche Raten bei bestimmten Investitionszimmern
Eine sehr gute und verständliche Beratung . Persönlich auf uns abgestimmte Beratung für die Zukunft sehr hilfreich. Aufgrund der oben geschriebenen Zeilen würde ich Schwäbisch Hall weiter empfehlen.