Manuela Riska - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Manuela Riska - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Unser Sohn hat uns 2008 den Ratschlag gegeben einen Beratungsgespräch bei *** geben zu lassen, um uns einen Überblick zu verschaffen was es für Möglichkeiten der Geldanlage gibt. Er war von der Beratung sehr angetan und daher entschlossen wir uns auch für das Beratungsgespräch. Wir haben es bis zum heutigen Zeitpunkt nicht bereut, eher im Gegenteil. Wir haben uns aufgrund der guten Beratung entschlossen, obwohl wir nicht mehr so jung sind, einen Bausparvertrag abzuschließen. *** erklärt mit Ruhe und Geduld auch alle Fragen zum Vertrag. Auch nach Abschluss des Vertrages steht sie immer gern zur Klärung von Fragen zur Verfügung. Besten Dank an dieser Stelle.
Wir sind mit der Schwäbisch Hall derzeit vollsten zufrieden und wir hoffen, dass es auch weiterhin so bleibt.
Zur Schwäbisch Hall sind wir 2008 gekommen und seitdem sehr zufrieden, weil wir durch *** auch eine sehr gute Beraterin haben. Sie geht auf die einzelnen Wünsche sehr gut ein und schaut auch gern mal nach Alternativen Lösungen und unterbreitet diese dann ausführlich und sehr verständlich, so das man alles auch nachvollziehen kann. Wir sind in Sachen Geld sehr kritische und zurückhaltende Kunden und wenn da nicht alle Rahmenbedingungen stimmen, kommt es auch zu keinem Abschluss. *** haben wir Freunden, Bekannten und Verwandten mit ruhigem Gewissen weiterempfohlen und werde es auch weiterhin tun.
Auch im Rahmen der Steuererklärung wurde die Schwäbisch Hall durch unseren Steuerberater gelobt, weil sie auf die Übermittlung der Daten an das Finanzamt separat auf einer DIN A4 Seite hingewiesen hat. Danke für die gute Betreuung der Fachberaterin und dem ganzen Team die im Hintergrund arbeiten.