Manfred Braun - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Manfred Braun - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Das Wissen von *** ist überragend. Er steht immer zur Rede bei Fragen und kümmert sich auch sofort darum.

Alles in allem nur weiterzuempfehlen.
Es war eine umfassende und auf uns persönlich angepasste Beratung, alle wichtigen Aspekte wurden berücksichtigt. Wir wurden umfangreich und verständlich informiert und fühlten uns jederzeit gut aufgehoben und jede unserer Fragen wurde auch zwischen den Terminen in kürzester Zeit beantwortet. Genau so wünscht man sich die Betreuung in solch einem doch sehr komplexen und wichtigen Thema.
Professionell, freundlich und kundenorientiert mit klarer Ansprechperson. Kundenberater *** hat sehr gute Arbeit gelestet.
Ein guter Service. Eine qualifizierte Beratung.
Unkomplizierte Abwicklung des Baudarlens.
Bei Fragen immer jemanden erreicht und nützliche Antworten erhalten.
Gerne wieder
Sehr professionelle und vertrauenswürdige Beratung!
- sehr gute und umfangreiche Beratung nicht nur zum Thema Bausparen, sondern genrell zum Thema Hausbau
- Infos zu staatlichen Förderprogrammen
- Unser Berater wollte nicht nur verkaufen, sondern hat ein optimales Paket, dass für unsere Lebenssituation passt, zusammen getstellt.
Sehr freundlich und kundenbezogen, haben uns stets gut beraten gefühlt!
Unser Berater hat stets ein offen Ohr für unsere Anliegen und berät uns immer sehr Kundenorientiert.

Das Onlineportal ist auch sehr gut strukturiert und gibt eine gute Übersicht über alle Verträge.
Sehr kompetente Beratung
Wir haben mit unserem Finanzierungsberater von der Schwäbisch Hall ein großes Glückslos gezogen. Fühlten uns vom ersten Treffen an rundum gut beraten und betreut. Mit großem Engagement wird versucht ein stimmiges Gesamtfinanzierungskonzept auf die Beine zu stellen, damit man die nächsten Jahre trotzdem beruhigt schlafen kann. Vielen Dank für Alles!