Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Lars Ostermeyer - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Lars Ostermeyer - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich bin vollumfänglich zufrieden. Konnte jeder Tages und Nachtzeit anrufen und habe sofort eine Beratung bekommen bzw hat man sich selbst im Urlaub um meine Anliegen gekümmert
Die Beratung war von Beginn an sehr gut und vertrauenswürdig. Der Berater war jederzeit erreichbar und kompetent in seinen Aussagen.
Freundliche, persönliche und kompetente Beratung immer auf Augenhöhe. So wie es sein soll!
Hallo, hatte generelle Fragen zu meinem Bausparvertrag und wie es damit weiter laufen soll. Von der Terminabsprache bis zur Verabschiedung durch *** war alles durchweg positiv! *** konnte auf alle Fragen eine qualifizierte Antwort geben, hat sich Zeit genommen, Fragen gestellt, war höflich, sympathisch und professionell. TOP!
Freundlich
Flexibel
Habe mich sehr gut beraten gefühlt und es würde sich ausreichend Zeit genommen um alles zu besprechen
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Berater ***. Er ist unsere Schnittstelle zur Schwäbisch Hall.
Sehr angenehmer Kontakt, umsichtige Beratung und geduldiges Warten auf Belege und Informationen.

Loading...

Die eKomi Siegel