Kinali Ghazi - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Kinali Ghazi - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Frau *** hat mich durch Ihre kundenorientierte Beratung vollsten überzeugen können. Dank Ihrer freundlichen und aufgeschlossen Art, habe ich schnell Vertrauen fassen können. Flexible Terminplanung war mir sehr wichtig, sowie die Kommunikation. Hier überzeugte mich Frau *** vollkommen, vor allem mit Ihrem Eingehen auf meine Wünsche. Sie überzeugt durch ihre Termintreue und sehr schnelle Bearbeitung.
Frau *** konnte mich als weiteren treuen Kunden gewinnen.
War in allen Punkten mit der Beratung zufrieden. Dank der guten Beratung durch Fr. *** habe ich mich letztendlich dazu entschlossen meine Immobilie mit der Schwäbisch Hall zu finanzieren. Zusätzlich habe ich bei der Volksbank ein Konto eröffnet, um die Abrechnung der Ein- und Auskünfte aus der Immobilie besser von meinen privaten Ein- und Ausgaben trennen zu können. Gerne werde ich wieder in der Zukunft eine Immobilie über Schwäbisch Hall finanzieren.
Alles sehr gut funktioniert, super Beratung! vielen lieben Dank ***. =)
Tolle Beratung, super Angebote!
Auf alle Wünsche wurde eingegangen und wir wurden freundlich in Empfang genommen.Sehr zu empfehlen.
Mein Kontakt betrifft ***. Sie ist sehr zuverlässig, beantwortet schnell und unkompliziert meine Fragen und tut dies mit Bravour. Ihre Antworten sind präzise, leicht zu verstehen und korrekt. Auch nach mehrfacher Fragestellung reagiert sie immer freundlich und erklärt gerne wieder.
Super Gespräch, die Dame kann zuhören und erklären. Wenn ich in Zukunft noch welche Baufinnanzierungen machen möchte dann bei Frau ***. Kann ich nur weiterempfehlen.
wir waren/sind mit der Beratung sehr zufrieden, Erklärung war top. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, zuverlässig und freundlich.
Super schnell, sehr Lieb und sehr Herzhaft, Ehrlich, rundum Uhr immer erreichbar. Man fühlt sich wie zu Gast bei Freundin.
Verständliche Erklärung.
Selber war ich sehr zufrieden.
Kann jedem weiterempfehlen :)
*** ist wirklich ein Fuchs, denn Sie weiß tatsächlich auf was es bei einer BAUFINANZIERUNG ankommt. Durch Sie habe ich durch die staatliche Förderung mehr als *** EUR gespart.