Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Katrin Winkelmann - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Katrin Winkelmann - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
kompetent, schnell, gründlich
Grundsätzlich bin ich mit Schwäbisch Hall zufrieden, allerdings ist dies sehr stark beraterabhängig. Von Frau *** (ehemals Kundenberaterin für Lichtenstein) fühlte ich mich sehr schlecht beraten , was sich in dem Moment natürlich auch auf das Unternehmensimage auswirkt. Mit Frau *** (nun zuständig für Lichtenstein) haben Sie eine hervorragende und professionelle Mitarbeiterin, so dass ich auch weiterhin Schwäbisch Hall Kunde bleibe
Top Service
Wir wurden zu unseren Fragen gut beraten und darüber hinaus wurde uns bei der Lösung eines Problems geholfen, dass ich zwar unscharf im Hinterkopf hatte, es aber noch gar nicht klar benennen konnte.
Freundlich, sachlich, kompetent, sehr gut in der Beraterfunktion, d . h.damit einhergehend auf die Lebenssituation des Kunden; stets erreichbar (WhatsApp).
Die persönliche Beratung war sehr kompetent und für Laien verständlich erklärt.
Gute Beratung
Das Gespräch mit *** war außerordentlich konstruktiv . Es konnten all meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt werden.
Bin mit einem sehr guten Gefühl nach Hause gegangen.
MfG
***
konkrete Beratung an den persönlichen Verhältnissen orientiert
Kompetent , freundlich und bedarfsgerecht .

Loading...

Die eKomi Siegel