Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Jan Hendrik Lentz - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Jan Hendrik Lentz - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Beratungsgespräch war fair und kompetent .meine Frau und ich sind sehr zufrieden und gut aufgehoben gewesen.
Es wurde alles schnell und freundlich bearbeitet.
Der Kontakt wurde trotz der verlängerten Bearbeitungszeit ständig gehalten, neue Punkte konnten einfließen.
Sehr kompeten
Zuverlässig
Kompetent
Sehr gute beraterische Fähigkeiten
Super nette und kompetente Beratung. Sehr gerne wieder
Kompetenz, Engagement, Freundlichkeit und Service stehen bei *** an oberster Stelle. Wann immer meine Frau oder ich ein Anliegen haben, nimmt er sich die Zeit uns ausführlich und individuell zu beraten. Insbesondere für unerfahrene Kunden, wie ich einer bin, kann ich *** als Begleiter in finanziell anspruchsvollen Lebenssituationen vollstens empfehlen.
Zuverlässig und Kompetent.

Loading...

Die eKomi Siegel