Jan Cappelmann - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Jan Cappelmann - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Gute und schnelle Abwicklung. Sehr kompetenter Berater der bestens auf unsere Wünsche eingegangen ist.
Super Kundenberatung und Betreuung. Es wurde auf unsere Wünsche etc. eingegangen.
Kredite sind in dem Rahmen für einen Laien sehr undurchsichtig und schwer zu überblicken. Wurden aber sehr gut beraten. Wir sind im Nachhinein sehr froh diese über Schwäbisch Hall und nicht über eine andere Bank abgeschlossen zu haben.
Ich hatte immer einen Ansprechpartner vor Ort und war mit der Beratung und Hilfe sehr zufrieden!
Herr *** ist auf unsere Wünsche sehr gut eingegangen. Sein Konzept hat uns überzeugt.
Kompetent ,
Freundlich
Kurzweilig
Hat Spaß gemacht
Sehr professionelle und freundliche Beratung. Kurze Kommunikationswege. So wünscht man sich eine Finanzierungsberatung, mit Erfolg.
Wir sind sehr zufrieden. Wir wurden bestens beraten und jede Frage wurde sehr einfach und verständlich beantwortet. Unser Berater hat sich sehr viel Zeit genommen und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Unsere Zinssicherung ist somit endlich fix und in der heutigen Zeit unschlagbar meiner Meinung. Großes Dankeschön
Kompetent
Hilfsbereit
Sehr zu empfehlen
- Freundlich
- erklärte alles auch mehrmals
- guter E-Mail Kontakt bei spontanen Fragen
Die Beratung war ausgezeichnet