Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Jana Maßalsky - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Jana Maßalsky - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Super Beratung und schnelle Hilfe
*** hat unsere Anliegen / Fragen mit Ruhe und Kompetenz gelöst. Sie hat uns sehr gut beraten.
Sehr gute Erreichbarkeit,kompetente Klärung von Sachverhalten,sehr gute Beratung.
Ausführliche und freundliche Beratung
gute Beratung, schnelle Problemlösung,
die Produkte sind stets zeitgemäß und ermöglichen jedem seine individuelle Flexibilität
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung, die mir geboten wurde. Es wurde alles genau erklärt, welche Möglichkeit zur Verfügung stehen, sinnvolle Tipps gegeben, wie man als unerfahrene Person am besten entscheiden sollte und welche Möglichkeiten einem offen stehen.
Alles verlief zu meiner Zufriedenheit, sehr zügige und unkomplizierte Bearbeitung. Absolut perfekte Beratung.
schnelle Hilfe bei Problemen
gezielte Antworten
Ich Finde mich super Beraten und es gibt Verträge für meine Bedürfnisse.

Loading...

Die eKomi Siegel