Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Jan Beuthling - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Jan Beuthling - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Hervorragend
*****
Freundliche und kompetente Beratung.
Habe keinen Grund etwas zu kritisieren
Ich bin besonders zufrieden mit der kompetenten Beratung, der ausführlichen Erklärung und dem Engagement von ***. Kann ich nur empfehlen!
Kompetent,sehr freundlich
Sehr gute Beratung und auch Erklärung wenn man noch mal nachfragt wenn man mal etwas nicht richtig verstanden hat.
Wa eine gute ehrliche Beratung.
Die Anzahl der Mails bei einer Vertragsänderung könnte verringert werden.
Vielleicht reicht es aus, eine Mail mit dem Kennwort (Zufällig, nicht selbstgewählt oder aus dem Wörterbuch!) und eine mit den Anhängen zu übersenden. Um eine 2-Faktor-Authentifizierung zu wahren, könnte das Kennwort auch per SMS übermittelt werden.
Ich bin rundum Zufrieden mit der Beratung!

Loading...

Die eKomi Siegel