Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ingo Kunz - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Ingo Kunz - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.
Mein Ansprechpartner war jederzeit erreichbar und konnte mir alle Fragen beantworten.
Gute Beratung. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Besonders zufrieden waren wir mit der kurzen telefonischen Info über die Darlehenszusage durch den Berater. Obwohl sich dieser im Urlaub befand.
Außerdem wurden wir hinsichtlich der Rückabwicklung anderer Bausparverträge bestens beraten.
Sehr schnelle, kompetente und umfassende Beratung, sowie ein schneller, unkomplizierter Vertragsabschluss.
Beratung auf den Punkt und einfache Abwicklung.
*** ist immer sehr gut zu erreichen. Die Beratung ist kompetent und auch für Laien verständlich. Wir fühlen uns optimal beraten!
Beratung Sehr gut, Abwicklung gut.
Für einen Laien im Bausparen ist für mich *** die richtige Adresse.
Ein zuvorkommender, auch nach mehrmaligem Nachfragen wenn was für mich unklar oder unverständlich ist, nicht genervter Berater.
So stelle ich mir ein Betater mit Herz für den Kunden vor!
Und was noch wichtiger für mich ist: *** ist nicht aufdringlich, er informiert, erklärt, aber er lässt die Entscheidung dem Kunden!
Ein Berater mit offenem Ohr
Wir gehen sehr gerne zu Ihm!
Der Berater war für mein Anliegen gut vorbereitet, nahm sich sehr viel Zeit für die Erklärung diverser Möglichkeiten und antwortete auf Rückfragen auch nach Vertragsabschluss zeitnah und ausführlich.
Kein persönlicher Ansprechpartner mehr vorhanden. Alles muss weiter gegeben werden, nichts kann direkt geklärt werden
*****

Loading...

Die eKomi Siegel