Ingo Kunz - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Ingo Kunz - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Meine Frau und ich haben *** menschlich und fachlich als sehr kompetente Person kennengelernt. In mehreren Terminen zum Bausparen hat er geduldig und nachvollziehbar alle Aspekte und Fragen ge- bzw. erklärt und großen Wert darauf gelegt, dass man selbst vom Vorgaben überzeugt ist. Entsprechend können wir Ihn und seinen Service uneinge­schränkt weiterempfehlen.
*** hat sich sehr schnell mit unserer Zukunftsplanung auseinandergesetzt und verschiedene Wege aufgezeigt wie wir diese erreichen können.
Umfangreiche Beratung und schnelle, unkomplizierte Abwicklung
Top Beratung und super Freundlich
Sehr gute Beratung auch bei kleiner Bausparsumme.
Unkomplizierte Terminabsprache, keine lange Wartezeiten und sehr freundlich
Der Beginn ist sehr lobenswert. 2014 sind *** und *** perfekt auf unsere Situation und Wünsche eingegangen. Dann Selbstläufer. Beim Switch vom Ansparen zum Kreditdarlehen gab es zunächst aus unserer Sicht etwas Verwirrung. Hier ist ein bisschen der Eindruck entstanden, dass ihr euch das doch gerne so dreht wie es euch am besten passt. Damit meine ich nicht den Berater, sondern das Unternehmen. Wir konnten unsere Fragen und entstandenen Missverständnisse klären.
Wenn ihr ernsthaft herausfinden wollt, wie ihr euch verbessern könnt, dann reflektiert euch doch einfach mal selbst. Ihr kennt eure Schwachstellen besser als jeder andere.
Auch wenn ich euch 5 Sterne gebe, werde ich euch nicht weiterempfehlen, weil ich grundsätzlich keine Empfehlungen bzgl. Finanzen mache.
- super schnelle Terminfindung für Beratung
- sehr sympathischer Berater, der einen über alle Möglichkeiten aufklärt und einem nichts aufzwingen möchte
- ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt und kann deshalb sowohl den Berater als auch Schwäbisch Hall wärmstens weiterempfehlen.
Sehr nett, sehr kompetent, hilfsbereit u erreichbar!! Schnelle Abwicklung!! Was will man mehr!! Vielen herzlichen Dank ***
Immer freundlich und zuvorkommend. Gibt ehrliche Antworten und ist sehr kompetent