Hussein Said - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Hussein Said - Bausparkasse Schwäbisch Hall

unkompliziert und schnell.Danke
Super Beratung, ging auf den Wunsch ein
Sehr zufrieden !
Wir waren sowohl mit der Beratung als auch mit der Betreuung sehr zufrieden und können *** und die Schwäbisch Hall nur weiterempfehlen.
Der Vertreter der Schwäbisch Hall hart uns sehr weiter geholfen und uns sehr kompetent beraten wir hoffen das wir bis zum Ende des Kreditvertrages er uns bei fragen zur Seite steht da er menschlich wie sachlich uns perfekt zur Seite gestanden ist!
Danke , weiter so !
angenehmes und professionelles Gespräch !
Wir sind super zufrieden mit ***.
Er hat sich echt ins Zeug gelegt und uns die Immobilie im System bewertet . Somit konnten wir noch etwas nachverhandeln. Danke.
Der Kredit wurde schnell zugesagt und wir wurden super beraten. Können wir gerne weiterempfehlen.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war sehr kompetent und informativ. Die Bearbeitung war sehr schnell.