Holger C Wahl - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Holger C Wahl - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Sehr kompetent und freundlich
Die *** ist aus meiner Sicht ein absolut verlässlicher Partner, dem ich vertraue und bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Zudem gibt es nahezu überall Berater vor Ort, die man persönlich kennt und die sich Zeit nehmen, um Fragen und Anliegen zu beantworten. Eine solide Ausbildung der Berater ist aus meiner Sicht Grundlage und wurde immer belegt.
Zu guter Letzt' ergab unser Vergleich, dass die *** einer der günstigsten Anbieter war (verglichen mit anderen, seriösen Anbietern).
Sehr persönliche Beratung. Der Berater nahm sich viel Zeit um die unterschiedlichen Finanzierungsformen durchzugehen. Mehrere Varianten wurden besprochen und durchgerechnet. Wir waren sehr zufrieden.
Sehr anschauliche verständliche erklärungsweise, sehr gute Beratung.
Sehr kompetenter Berater.
Menschlich, ehrlich. Auf einer Augenhöhe.
Einfach Empathisch
Die Beratung ist derzeit fachlich und menschlich sehr gut.
fachlich fundierter und äußerst sympathischer Berater
Sehr freundliches und nettes Beratungsgespräch in toller Atmosphäre.
Kompetente Beratung mit qualitativ hochwertigen Vorschlägen und Empfehlungen.
Kundenwünsche und Anregungen werden direkt und unkompliziert umgesetzt.
Beratung,Freundlichkeit,Kompetenz, Fachliches Wissen Einsatz für Kunden erste Klasse.
Vor 5Jahren haben wir mit unserem BSH-Berater unseren Weg in die eigene Wohnung geplant. In der Zwischenzeit haben wir Geld angespart, unsere monatliche Rate „trainiert“, jährlich Treffen mit *** zum updaten gehabt und sind letztes Wochenende in unsere eigene Wohnung eingezogen. Danke