Hildegund Ege - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Hildegund Ege - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Wir wurden absolut toll beraten und betreut. Wir hatten jederzeit das Gefühl gut und professionell beraten zu werden und vor allen Dingen, auch mit unseren Zwischen- und Rückfragen jederzeit willkommen zu sein.
Alles verlief reibungslos.
sehr freundlich, überaus kompetent, angenehme Atmosphäre, schönes Ambiente in den Räumlichkeiten der Voba, Fragen wurden verständlich beantwortet, schnelle Bearbeitung und Bereitstellung der Unterlagen und des Geldes - einfach TOP!
Alle Wünsche von uns wurden schnell und zügig erfuellt.Frau *** ist echt gut.
Da könnt ihr echt gut hingegen ,alles positiv .
Da gibt es echt gute Zinsen , reibungslose Abwicklung umgesetzt . Uns war wichtig einen Ansprachspartner vor Ort zu haben und
da war die Beraterin vor Ort immer zur Stelle . Sie hat unmögliches dann auf dem kurzen Dienstweg wie man so schön sagt
für und hinbekommen , wo ich mir sicher bin bei einer Internetbank hätten wir das so nicht abgewickelt bekommen .
Vielen Dank nochmals .
PS Wir werden Ihre TEL Nr an unsere. Freunde weitergeben .
Finanzierungsbestätigung wurde sehr zeitnah erstellt, auch die Unterstützung bei der Suche nach Alternativen war sehr gut.
-die Abwicklung der Zenteale war gut
-die Auszahlung kam so wie besprochen
-die Zinsen sind besser als bei meiner Hausbank woich schon 10 Jahre Geld hintrage und die mit mir Geld verdienen die ganze Zeit
Voll zufrieden !!!
Wir waren sehr dankbar für die Unterstützung bei den Fragen rund um die Finanzierung unseres Hauses. Die guten Konditionen der Bausparverträge sind unschlagbar. Die Hilfe bei der Suche nach einem Bankpartner.

Verbesserungen: Kommunikation zwischen Bank, Bausparkasse und uns war nicht immer optimal. Vielleicht ein kleiner Präsentkorb mit Werbeartikeln bei Abschluss eines so großen Bausparsumme.
Gute und kompetente Beratung. Sehr schnelle Reaktionszeit, Alternativen aufgezeigt und auf Änderungen eingegangen.
Ich möchte mich bedanken , dass die Abwicklung unserer Renovierung. und die Auszahlung der Beträge so schnell geklappt hat . Wir waren echt überrascht , da das Geld schon auf dem Konto war bevor das genannte Auszahlungsdatum war .
Die sind echt unkompliziert und sind sehr zuvorkommend wenn wir Fragen hatten .

Wenn wir wieder können , werden wir unseren Traum vom Wintergarten umsetzen und weil. die kleine Sache nun so gut geklappt hat , gehen wir natürlich dann auch wieder dahin .