Heiko Rupp - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Heiko Rupp - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Herr *** ist ein außergewöhnlich angenehmer und kompetenter Berater, den ich jedem empfehlen würde. Super schnell, super Beratung, tolles Engagement!
Zufrieden mit der persönlichen Betreuung und Erreichbarkeit des Kundenberaters.
Super Beratung, sehr freundlicher kompetenter Berater, Alles bestens !!
*** ist ein sehr kompetenter und freundlicher Berater. Er setzt sich sehr für seine Kunden ein und versucht einem so gut wie möglich zu helfen und zu unterstützen. Wenn ich je wieder einen Kredit benötige werde ich *** wieder beauftragen. Auch bei meinem Bausparvertrag war er super Unterstützung.
- kompetente Beratung
- serviceorientiert
- zuverlässig
Sehr guter Service durch den Berater. Man fühlt sich top betreut
Wir hatten einen Termin mit Herrn ***. Er wurde mir empfohlen und trotz anderer sehr guter Finanzierungsangebote wollte ich vor der Finanzierungsvergabe dennoch zumindest ein Gespräch mit ihm führen.
Schon im ersten Gespräch hat er mich vollends überzeugt. Äußerst konstruktives Gespräch und man merkt, dass er vom Fach ist. Bereits nach dem ersten Gespräch wusste ich, dass ich ihn zur Finanzierung wählen und auch weiterempfehlen werde - dem ich auch gefolgt bin.
Sehr individuelle und persönliche Beratung und hohe Kompetenz bei der Beratung von Immobilienfinanzierungen. Der Berater hat sich viel Zeit genommen, um alle Fragen und Details zu besprechen. Die Wohnbaurente wurde ausführlich erläutert und uns ein klasse Konzept ausgearbeitet mit sehr guten und fairen Konditionen. Wir fühlen uns sehr gut beraten und können Schwäbisch Hall und unseren Berater nur wärmstens weiterempfehlen.
-lösungsorientiert
-freundlich
-schnell
-kompetent
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Nimmt sich Zeit.
Bin sehr zufrieden.