Harun Teköz - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Harun Teköz - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Die maßgeschneiderten Lösungen für meine Investitionswünsche waren immer aller höchsten Ansprüchen genügend. Insbesondere die hervorragende persönliche Beratung und Betreuung durch meinen Ansprechpartner bei SH, ***, sind besonders nennenswert. Ich würde die Zusammenarbeit mit SH und *** jederzeit empfehlen.
Professionelle, kompetente, freundliche und zielgerichtete Beratung und Abwicklung. Nach Abschluss sehr effektiv und zeitnahe Auszahlung des Darlehens.