Hanno Kalthoff - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Hanno Kalthoff - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Trotz zeitlichem Druck, einem Immobilienwechsel und einer kompletten Finanzierung waren wir stets ausgezeichnet Beraten und konnten jederzeit auf die kompetente Unterstützung zählen. Uns wurden zudem passgenaue Alternativen nach unseren persönlichen Vorstellungen zur Auswahl zusammengestellt und angeboten. Dir Erläuterungen dazu waren trotz der Komplexität leicht verständlich. Wir fühlten uns zu jedem Zeitpunkt in guten Händen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und auch mit dem ganzen Prozess.
Alles in Ordnung
Besonders hervorheben möchte ich die fachlich kompetente Beratung, sehr schnelle Reaktionszeiten und der vertrauensvolle Umgang. In Summe eine sehr hohe Professionalität.
Ihr Mitarbeiter ist sehr kompetent. Er hatte immer das passende Angebot zu unseren Wünschen und auf alles eingegangen. Sehr freundlich und zuvorkommend. Ich beglückwünsche Sie zu so einem guten Mitarbeiter.
kompetente Beratung, die unsere Wünsche berücksichtigt hat.
Wir sind sehr zufrieden mit Schwäbisch Hall und würden es mir gutem Gewissen weiter empfehlen. Wir wurden sehr gut beraten. Top Leistung
Kompetente und umfassende Beratung, schnelle Erreichbarkeit und Feedback bei Rückfragen. Ich habe mich von Beginn an sehr gut beraten gefühlt.
Kompetente Beratung und gutes Angebot, das auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Die Beratung war gut strukturiert, ausführlich, aber zeitsparend.