Falk Schinkitz - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Falk Schinkitz - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Wir wurden äußerst kompetent und ehrlich beraten. Der Berater war stets zuvorkommend und konnte uns über unser Anliegen hinaus Hilfestellung leisten. Die prognostizierte Bearbeitungszeit wurde ebenfalls eingehalten.
Sehr professionelle Beratung zu unseren Finanzierungswunsch für ein Einfamilienhaus. Es wurde an alles bei der Beratung gedacht und wir wurden nicht gedrängt, etwas voreilig zu entscheiden.
Die Zusammensetzung der Konditionen wurden fair und transparent genannt, war aber auch gegenüber der Konkurrenz am günstigsten.
Kompetente, freundliche Beratung. Angebote individuell zugeschnitten und mit Expertise alle Details erklärt.
die Beratung war ausfürlich und die Änderungen logisch begründet und vorteilhaft
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung. Man hat uns sehr gut beraten und sich auch viel Zeit für uns genommen uns alle Optionen darzulegen und auszuführen. Auch fanden wir es sehr gut das unser Berater persönlich direkt zu uns nach Hause zum Beratungsgespräch kam.
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Sie gern weiter.
Der Mitarbeiter war sehr höflich und zuvorkommend. Er hat sich für Erklärungen viel Zeit genommen und glänzte durch ein hohes fachliches Wissen. Termine werden immer pünktlich eingehalten.
Das Beratungsgespräch hatte einen sehr ungezwungen und unaufdringlichen Stil. Ich war rundum zufrieden. Ihr Berater, *** ist sehr kompetent, freundlich und kundenorientiert.
Mit dem Angebot von Schwäbisch Hall bin ich ebenso sehr zufrieden.
TOP Beratung und sehr gut aufbereitetes Konzept zu meiner Finanzierungsanfrage ...
Gute und ausführliche Beratung, alle Unklarheiten wurden besprochen.