Denny Rolvien - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Denny Rolvien - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Sehr kompetente Beratung passend zu Kundenwünschen. Ich hatte ein gutes Gefühl gut beraten zu sein und eine gute Entscheidung getroffen zu haben.
Sehr kompetent und hilfsbereit. Jederzeit für Rückfragen erreichbar.
Aufklärung-/ Angebotsfindung und Offenheit waren stehts ein Teil der Gespräche.
Es gibt nix zu beanstanden, schnelle und fachgerechte Beratung
Super Beratung und sehr kompetent
Herr *** hat mich sehr aufschlussreich und professionell und steht’s sehr nett beraten.
Es ist schön das auf die Wünsche des Kunden Rücksicht genommen wird.
-sehr kompetent
-freundlich
-gut erreichbar
Unser Berater hat sich sehr viel Zeit genommen und uns sehr gut beraten. Auch die Beratungszeiten/Bürozeiten haben uns sehr gut gefallen, diese waren sehr flexibel.
Alles TOP!
Die Zusammenarbeit mit *** war stets sehr einfach und von geprägt von seiner kundenorientierten Einstellung, uns immer das beste Angebot aus seinem großen Portfolio zu machen. Besser kann man nicht betreut werden