Daniel Singer - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Daniel Singer - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Ich habe mich sehr gut und individuell beraten gefühlt. Vielen Dank!
Sehr freundlich und kompetent
Sehr gutes Angebot, sehr nette, kompetente und geduldige Beratung. Beratung zu Hause.
sehr kompetente Mitarbeiter,
hilfsbereit, menschlich, fachlich einwandfrei.
Würden wir jedem empfehlen.
informativ, schnell, kompetent, freundlich, geduldig. darum würde ich schwäbisch hall weiterempfehlen.
verbeserungsvorschlag: flexibler in der kreditgestaltung, insbesondere bei einem laufenden kredit. z.b. möglichkeit der sondereinzahlung während der ansparphase, nicht nur bei dem darlehen. tarifwechsel sollte unkompliziert möglich gemacht werden.
Sehr gute Beratung mit viel Einsatz!
Vielen Dank für die tolle Beratung. Es wurde nicht nur eine Standardlösung angeboten, sondern es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Kann ich nur weiter empfehlen!
Sehr angenehmes und Informatives Gespräch. *** hat sich super mit unserer Finanzierungssituation auseinandergesetzt.
*** nimmt sich viel Zeit und hat uns eine sehr tolle Finanzierung ausgearbeitet.
***, mein Berater ist als ausnahmslos als Top zu bewerten.