Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Daniel Singer - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Daniel Singer - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich habe mich sehr gut und individuell beraten gefühlt. Vielen Dank!
Sehr freundlich und kompetent
Sehr gutes Angebot, sehr nette, kompetente und geduldige Beratung. Beratung zu Hause.
sehr kompetente Mitarbeiter,
hilfsbereit, menschlich, fachlich einwandfrei.
Würden wir jedem empfehlen.
informativ, schnell, kompetent, freundlich, geduldig. darum würde ich schwäbisch hall weiterempfehlen.
verbeserungsvorschlag: flexibler in der kreditgestaltung, insbesondere bei einem laufenden kredit. z.b. möglichkeit der sondereinzahlung während der ansparphase, nicht nur bei dem darlehen. tarifwechsel sollte unkompliziert möglich gemacht werden.
Sehr gute Beratung mit viel Einsatz!
Vielen Dank für die tolle Beratung. Es wurde nicht nur eine Standardlösung angeboten, sondern es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Kann ich nur weiter empfehlen!
Sehr angenehmes und Informatives Gespräch. *** hat sich super mit unserer Finanzierungssituation auseinandergesetzt.
*** nimmt sich viel Zeit und hat uns eine sehr tolle Finanzierung ausgearbeitet.
***, mein Berater ist als ausnahmslos als Top zu bewerten.

Loading...

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel