Cindy Grunst - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Cindy Grunst - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Wir wurden super beraten . Dank der fachlichen Kompetenz von *** werden wir sie weiter empfehlen.Es wurde schnell umgesetzt und persönliche Wünsche wurden berücksichtigt
Sehr kompetente Beratung, sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich immer umfassend kompetent beraten gefühlt.
Super freundliche engagierte gut zu ereichende tolle Beratung sehr zufrieden
schnelle Antragsbearbeitung
Professionell und zuverlässig
Sehr professionell und nette Beratung.
Es wurde auf alle Wünsche die wir hatten eingegangen und ein super Konzept erstellt.
Kann Ich nur weiterempfehlen.
Sehr kompetente freundliche Beratung, unkomplizierte Antragstellung, alle Absprachen zu 100% eingehalten, schnelle Auszahlung, sehr empfehlenwert !
Sehr kompetente und schnelle Bearbeitung
Von der Produktberatung angefangen bis zur Auszahlung der Bausparvorausdarlehen leistete *** einen super Service. Sie hat jeden notwendigen Schritt begleitet und viel Hintergrundarbeit geleistet, um es uns als Kunden leicht zu machen, die Modernisierungswünsche am Haus zu erfüllen. Ganz nebenbei haben wir es Ihr zu verdanken, dass tausende Euro Zinsen in der Restlaufzeit unserer Hausfinanzierung eingespart werden. Unsere Hausbank hielt es nicht für nötig bei 18 Monaten Vorlaufzeit ein Forwarddarlehen mit günstigem Zinssatz anzubieten. Die 5 Sterne sind mehr als berechtigt. ***
*** war unsere Beraterin und wir waren sehr zufrieden.
Hat uns bei allen unterstützt und würden sie jeden weiterempfehlen