Christoph Simbürger - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Christoph Simbürger - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Meine Erfahrungen mit der Schwäbisch Hall, besonders mit meinem Berater sind sehr gut. Ich fühle mich immer gut beraten und informiert.
Sehr gut
*** hat sich viel Zeit genommen, um mir alle meine Fragen in Ruhe zu beantworten und den besten Bausparvertrag für mich zu finden. Wenn ich jetzt noch Fragen habe, erreiche ich ihn immer schnell und problemlos.
Bei der Beratung wurden alle relevanten Punkte besprochen, sodass ich in aller Ruhe den für mich optimalen Tarif auswählen konnte. Und der ist gut, ich bin zufrieden.
Ich bekam schnell einen Termin bei meinem Berater. Die Beratung war sehr kompetent. Es wurde auf alle meine Fragen eingegangen und es blieben keine Fragen offen.
Ich bin mit der freundliche Beratung sehr zu Frieden man fühlt sich sehr wohl ein großes Lob
Schwäbisch Hall bzw. deren Berater sind auf verschiedenen Wegen stets erreichbar und geben verständliche Auskünfte.