Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Christoph Simbürger - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Christoph Simbürger - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Meine Erfahrungen mit der Schwäbisch Hall, besonders mit meinem Berater sind sehr gut. Ich fühle mich immer gut beraten und informiert.
Sehr gut
*** hat sich viel Zeit genommen, um mir alle meine Fragen in Ruhe zu beantworten und den besten Bausparvertrag für mich zu finden. Wenn ich jetzt noch Fragen habe, erreiche ich ihn immer schnell und problemlos.
Bei der Beratung wurden alle relevanten Punkte besprochen, sodass ich in aller Ruhe den für mich optimalen Tarif auswählen konnte. Und der ist gut, ich bin zufrieden.
Ich bekam schnell einen Termin bei meinem Berater. Die Beratung war sehr kompetent. Es wurde auf alle meine Fragen eingegangen und es blieben keine Fragen offen.
Ich bin mit der freundliche Beratung sehr zu Frieden man fühlt sich sehr wohl ein großes Lob
Schwäbisch Hall bzw. deren Berater sind auf verschiedenen Wegen stets erreichbar und geben verständliche Auskünfte.

Loading...

Die eKomi Siegel