Christian Sima - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Christian Sima - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Wir finden uns gut aufgehoben.
Sehr zufrieden. Service des Beraters war absolut klasse.
Die Beratung war sehr gut. Es wurde alles genau erklärt. Wenn es Probleme gab wurde uns auch schnellstmöglich weitergeholfen.
Christian Sima verkörpert für uns zu 100 % den optimalen Berater. Mit großer Sachkompetenz, echtem Einfühlungsvermögen und unendlicher Geduld für uns "Finanzlaien" hat er für uns ein perfektes Finanzierungskonzept gefunden. Auch jetzt während der Bauphase ist er ein wesentlicher und wichtiger Ansprechpartner für uns.
Danke ***
Top Beratung
Es war eine super kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert
Alles sehr gut gelaufen. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss des Kreditvertrags.

- Verständliche Darlegung der Finanzierung
- Gute Angebotsdarstellung
- Persönlicher Kontakt
Überzeugend durch Kompetenz, Lösungsorientierung und Aufmerksamkeit
Wir waren ehrlich gesagt überrascht, mit welchem Fachwissen auch außerhalb den Finanzierungsthemen *** uns entgegengetreten war. Wir bekamen sehr hilfreiche Tipps und waren überaus glücklich Ihn während der Bauphase an unserer Seite gehabt zu haben.

Sehr großes Lob und weiter so!!!
Wir sind sehr zufrieden. Bei Fragen und Anliegen wurde sich schnell darum gekümmert. Sehr empfehlenswert!