Christian Sima - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Christian Sima - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Sehr professionelle Beratung und netter persönlicher Umgang
Wir haben nur hervorragende Erfahrungen mit Schwäbisch Hall gemacht.
Unsere Angelegenheiten wurden stets umgehend und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Neben der fachlichen Kompetenz unseres Beraters schätzen wir sehr seine persönlichen Integrität und sein Engagement. Wir fühlen uns bei *** bestens aufgehoben.
Wir schätzen Herrn Simas zuverlässige, professionelle und freundliche Art sehr. Er geht bei der Beratung auf persönliche Fragen und Anliegen ein. Bei uns ging es um ein Ablösen eines Darlehens. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns stets gut betreut und beraten.
Vielen lieben Dank
Top Beratung, die sehr kundenorientiert war!
Ausführlicher Informationsaustausch! Rundum zufrieden!!!
Wir sind froh Herrn Sima kennen gelernt zu haben! Er ist sehr zuvorkommend, ehrlich und kompetent! Wir würden ihn wärmstens weiterempfehlen!
Ausgezeichnete Kundenbetreuung, jederzeit erreichbar für Fragen und tolle Beratung.
Freundlich kompete Beratung zuverlässig immer da wenn man sie braucht.
Top Beratung. Schnell, zuvorkommend und toller Service von A-Z
Verzwickte Ausgangssituation wurde gelöst. Der Berater hat sich sehr bemüht. Alles super!
Der Berater hat sich eingängig mit unserer Situation und unseren Bedürfnissen außeinander gesetzt, um uns entsprechend beraten zu können.

Er ist nahezu jederzeit verfügbar und reagiert immer schnell und sehr unkompliziert auf Rückfragen.

Wir hatten bisher nur einen Berater bei der Schwäbisch Hall, weswegen wir den Service nur bezogen auf unsere Erfahrung mit dem Berater bewerten können. Diesen würden wir allerdings jederzeit weiterempfehlen.