Benjamin Rütten - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Benjamin Rütten - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Sehr nettes und sachliches Gespräch.Sehr gute Beratung.Fühlten uns gut aufgehoben.***.Top.
Sehr netter, zuverlässiger Kontakt
Sehr freundliche und sachlich gute Beratung
Zuverlässiger und mit der Materie vertrauter, freundlicher Berater.
Super Berater, sehr freundlich und zuvorkommend. Verdiente 5 von 5 Sternen!
Herr *** hat eine tolle Art zu beraten. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und tolle Konditionen für meine Hausfinanzierung in Kempen
Unser Berater war sehr hilfreich und hat uns freundlich und komptent beraten!
Bin sehr zufrieden mit der hervorragenden Beratung durch den Ausdienstmitarbeiter der Schwäbisch Hall, der für mich zuständig ist.
Mit unserem neuen Sachbearbeiter sind wir sehr zufrieden. Wir wurden gut beraten und er klärte uns auch über Alternative Gestaltungsmöglichkeiten auf. Zudem löste er unsere vorigen Probleme schnell und effektiv.
Sehr nette und kompetente Beratung, alle Frage wurden ausführlich erörtert. Kommunikation lief prompt und reibungslos.