Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Armin Ringwald - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Armin Ringwald - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Haben uns gut betreut gefühlt und haben guten Rat sowie Unterstützung erhalten in (Bau-) Phasen, die herausfordernd waren.
Kundenbetreuer und Leistungen waren nebst nach meinem Wunsch
*** ist kompetent, jederzeit erreichbar und hat uns sehr unterstütz
Sehr gut beraten
Sehr gute und hilfreiche Beratung.
*** ist einfach nur top!
Unser Berater führte uns vom ersten Kontakt an durch alle Schritte unserer Finanzierung und war dabei nicht nur absolut zuverlässig in seinem Handeln, sondern Darüber hinaus noch eine unverzichtbare Quelle an Sachverstand und Expertise in allen unseren Fragen und Belangen.
Kompetente Beratung und ausführliche Erklärung der unterschiedlichen Sachverhalte. Unser Berater war jederzeit erreichbar, er war in seinen Erklärungen stets sorgsam und ist auf unsere Lebenslage und Umstände ausgezeichnet eingegangen. Die Konditionen waren und sind super zusammengestellt worden! Jederzeit würde ich mich wieder an die Schwäbisch Hall wenden, wenn ich weitere Fragen bzw. Geschäfte abschließen möchte.
Wir fühlen uns gut beraten und aufgehoben! Jederzeit erreichbar für Fragen und zeitnah Termine bekommen. Ein vertrauenswürdiger und kompetenter Berater, den wir uneingeschränkt weiterempfehlen können!
*** war zuverlässig, pünktlich und hat mich bestens beraten.

Loading...

Die eKomi Siegel