Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Andreas Kranz - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Andreas Kranz - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
sehr gute Erfahrung mit der Schwäbisch Hall bei Beratung und bei dem Abschluss zu einer Finanzierung
Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Service. Grund dafür war Ihr äußerst kompetenter Mitarbeiter *** der sich auch außerhalb seiner Bürozeiten um unsere Anliegen und Fragen gekümmert hat. Ihm ein ganz herzliches Dankeschön.
*** ist ein sympathischer, zuverlässiger und absolut kompetenter Berater. Besser geht`'s nicht!!
Sehr offene, freundliche und schnelle Kommunikation.
Sehr guter Ansprechpartner, der alle Fragen beantwortet
Kompetente Beratung
Sehr kompetente und auf persönliche Bedürfnisse ausgerichtete Beratung.
Alles gut gelaufen- top Information- beim nächsten mal wieder
*** war schnell, effizient und jederzeit für alle unsere Fragen offen und erreichbar! Wir sind mit dem bisherigen Service sehr zufrieden!
Es wurde uns immer alles genaustens erklärt. Der Berater hatte für alle Fragen und Wünsche ein offenes Ohr. Aufträge wurden in besprochenen Zeitrahmen erledigt. Gerne wieder

Loading...

Die eKomi Siegel