Andreas Kranz - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Andreas Kranz - Bausparkasse Schwäbisch Hall

sehr gute Erfahrung mit der Schwäbisch Hall bei Beratung und bei dem Abschluss zu einer Finanzierung
Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Service. Grund dafür war Ihr äußerst kompetenter Mitarbeiter *** der sich auch außerhalb seiner Bürozeiten um unsere Anliegen und Fragen gekümmert hat. Ihm ein ganz herzliches Dankeschön.
*** ist ein sympathischer, zuverlässiger und absolut kompetenter Berater. Besser geht`'s nicht!!
Sehr offene, freundliche und schnelle Kommunikation.
Sehr guter Ansprechpartner, der alle Fragen beantwortet
Kompetente Beratung
Sehr kompetente und auf persönliche Bedürfnisse ausgerichtete Beratung.
Alles gut gelaufen- top Information- beim nächsten mal wieder
*** war schnell, effizient und jederzeit für alle unsere Fragen offen und erreichbar! Wir sind mit dem bisherigen Service sehr zufrieden!
Es wurde uns immer alles genaustens erklärt. Der Berater hatte für alle Fragen und Wünsche ein offenes Ohr. Aufträge wurden in besprochenen Zeitrahmen erledigt. Gerne wieder