Ali Yasin - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Ali Yasin - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Kompetente Beratung und das auf Augenhöhe! Top!
Ihr Mitarbeiter war sehr kompetent,flexibel zuverlässig und bei Terminvereinbarung pünktlich!
Mein Betater Herr *** ist sehr nett , Professionell und hilfsbereit
Bin ihm sehr dankbar
Herr *** nimmt Seine Aufgabe sehr ernst und der Kunde ist stets im Mittelpunkt. Er spiegelt durch Seine Erfahrung ein sehr profosionells Bild das zum Profil der Schwäbisch Hall sehr gut passt.
sehr gut Beratung und nett Gespräch
sehr sepatik freundlichen Mitarbeiter
Freundliche und kompetente Beratung, keine langen Wartezeiten, Problemlösung steht immer im Vordergrund. Sehr hohe Kundenorientierung.
Solide Beartung, reibungslos und sehr unkomplizierte abwickelung. Durch meine langjährige Erfahrung mit diversen Berater, ist *** mein absoluter Favorit. Klare Empfehlung meinerseits.
Fachlich kompetente, dennoch auf die Kunden zugeschnittene Beratung
*** ist ein sehr erfahrener und engagierter Berater. Er hat sich immer zeitnah, um unser Anliegen gekümmert und uns bei unserem Vorhaben hervordrangt unterstütz. Bein nächsten mal gerne wieder. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahresgespräch.
Die Zusammenarbeit mit *** im Zusammenhang mit dem Verkauf einer Immobilie an einen seiner Kunden hat hervorragend funktioniert. Ich kann *** nur wärmstens weiterempfehlen.