Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Alexander Reger - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Alexander Reger - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr netter Kontakt und tolle Abwicklung. Vielen Dank!
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden und würde jederzeit wieder einen Termin ausmachen.
Ich würde *** weiterempfehlen weil der Berater sehr freundlich und sachlich war und es sehr verständlich erklärt hat.
Wir waren von der unkomplizierten Und kompetenten Beratung sehr angetan. Die Terminvergabe richtete sich nach unseren Wünschen. Auch das Konzept entsprach unseren Vorgaben und ging auf unsere Bedürfnisse ein. Anders als wir das von vergleichsportalen kennen lernten wo es nur die Standartlösung gibt.

Wir haben die Schwäbisch Hall insbesondere unseren Ansprechpartner bereits im Freundeskreis weiter empfohlen.
Sehr gute Beratung. Sehr zu empfehlen.
Kompetenter zuverlässiger Berater. Freundliches und aufklärendes Beratungsgespräch. Weitetempfehlung!

Loading...

Die eKomi Siegel