Schutzklick Deutschland
Schutzklick Deutschland
Schutzklick bietet Ihnen die Möglichkeit Ihre Geräte ganz einfach und umfangreich vor Schäden abzusichern.

Bestellung war in einfacher verständlicher Form möglich, habe aber ein telefongespräch vorher mich erst noch mal beraten lassen.somit konnte ich meinen erhaltenen gutschein nutzen.habe aber noch weitere handys heir schon versichert, gab bis jetzt noch nie Probleme
Sehr schneller Abschluss mit guten Konditionen
Viile danke
gute Angebote und Leistungen
Onlineabschluss der Handyversicherung absolut einfach - top

Weiteres bei evtl. Schaden bleibt abzuwarten
Der Anbieter versucht "Schadensabwehr" mit allen Mitteln. Meine erste Schadensmeldung wurde innerhalb von 2 Stunden abgelehnt, weil lt. AGB ein Schaden innerhalb von 7 Tagen (!) gemeldet werden muss. ***
Meinen zweiten Schaden (Kaffeevollautomat) einige Monate später, den ich diesmal rechtzeitig meldete, wird jetzt gerade versucht abzuwehren: Man will von mir die Rechnung für die Behebung des ersten Schadens. Mal sehen, wie die Nummer ausgeht. Definitiv NICHT zu EMPFEHLEN.
Alles super schnell
Schnelle Abwicklung, Preis angemessen, aber nach 24 Monaten sollte man zuerst nachrechnen ,ob sich eine Verlängerung sich rechnet
Es ist sehr einfach den Schutzbrief für das neue Handy abzuschließen und auch preiswert. Ich nehme diese Versicherungen für mein Handy schon viele Jahre. Dankeschön
Fast service! Easy and user friendly website.