Schutzklick Deutschland
Schutzklick Deutschland
Schutzklick bietet Ihnen die Möglichkeit Ihre Geräte ganz einfach und umfangreich vor Schäden abzusichern.

Läuft völlig umproblematisch ab. Sehr einfache Registrierung des Produktes. Ich hatte auch leider schon mal einen Schadensfall, der umgehend bezahlt wurde. Seitdem versichere ich sofort jeden neu gekauften Reifen. Absolute Empfehlung.
Ich bin froh so eine Versicherung gefunden zu haben. Hatte vor 2 Monaten einen Nagel im Reifen und hab mir gleich 4 neue bestellt. Um auf Nummer sicher zu gehen habe ich diese gleich versichert.
Der Mann war richtig super
Freundlich, zügig und kompetent
Ich hatte festgestellt dass meine Adressdaten nicht mehr korrekt waren und habe das via Email gemeldet. Einen Tag später kam eine Antwort mit der Korrektur der Adressdaten und ein neu ausgestelltes Zertifikat.

Kurz und schmerzlos, so muss Kundenservice!
Sehr freundliche telefonische Beratung, und gute App Führung bis hin zum Versand. Schnelle Reparatur.
Aber leider erkennt mein PC mein Handy nicht mehr. Kerine Ängerungen wurden am PC vorgenommen..Vieleicht können sie mir weiter helfen.
Kundenkontakt problemlos und fachlich kompetente Abwicklung. Alles bestens gelaufen.
Sehr freundlicher Kontakt. Mein Anliegen wurde sofort bearbeitet. Gerne wieder.
Gute und kompetente Beratung, danach lief die Umschreibung reibungslos.
Schnell, gut und Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet!
Aber Achtung bei der Bezahlart!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei PayPal wird einen gleich eine Spende auf's Auge gedrückt! Schweinerei, so schnell kann man gar nicht reagieren, da kommt die zweite Maske mit noch einmal einloggen!