Schutzklick Deutschland
Schutzklick Deutschland
Schutzklick bietet Ihnen die Möglichkeit Ihre Geräte ganz einfach und umfangreich vor Schäden abzusichern.

Top
Telefonische Beratung war einfach Super, der Preis nach meiner Vorstellung - was letztendlich zu meiner Entscheidung für einen Versicherungsabschluss geführt hat.
Der E-Mail Kontakt hat alles super geklappt.
Die Reparatur von dem beschädigten Handy alles super , sowie das zurück schicken von dem Handy .
Die Versicherung kann ist sehr empfehlenswert.
Alles reibungslos geklappt.
Ich wurde am Telefon zweimal gut beraten. Fragen die nicht gleich beantwortet werden konnten, wurden mir dann in einer Mail beantwortet. Dies und der günstige Preis gegenüber anderen Anbietern einer Garantieversicherung hat mich dazu bewogen über Schutzklick die Police abzuschließen.
Alles Gut, die Versicherung für das Handy hat gelohnt. Handy gekauft, Handy versichert, Handy kaputt, Handy repariert. Alles zur vollen Zufriedenheit.
Alles ganz unkompliziert und schneller Service. Ich bin sehr froh, die Versicherung abgeschlossen zu haben. Vielen Dank an das TEAM
Superschnelle, unkomplizierte Abwicklung. Sehr netter Kontakt! Sehr empfehlenswert!
Alles Bestens! Danke!
Ghhvv