Schutzklick Deutschland
Schutzklick Deutschland
Schutzklick bietet Ihnen die Möglichkeit Ihre Geräte ganz einfach und umfangreich vor Schäden abzusichern.

Bisher habe ich durchaus positive Erfahrungen gemacht. Die Beratung am Telefon war ohne lange Wartezeit verbunden und sehr kompetent.
Von sich aus wurde ich auf eine Aktion zu meinem Tarif hingewiesen, sodass ich die Versicherung günstiger als nach dem regulären Preis abschließen konnte.
Ich hoffe die Erfahrungen bleiben weiter so positiv, für den Fall, dass ich einen Schadensfall haben sollte. Aber da bin ich sehr zuversichtlich.
Bisher ging also alles sehr schnell und zufriedenstellend.
ich bin Neu
Die Auswahl und der Abschluß gingen sehr schnell...Mal sehen ob der Service im Schadenfall auch so gut ist.
Schnell,Zuverlässig,alles zimlich unkompliziert...
sehr gut . Danke
einfache Schadenmeldung, schnelle Reaktion, Reparatur ebenfalls schnell und in guter Qualität
Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung.
Selbest beteilligen bei ***€ ?!
Am Anfang wurde meine Meldung wegen technischer Probleme nicht weitergeleitet. Somit bekam ich keine Mail mit dem Reparaturauftrag zugesandt. Nach nochmaliger Nachfrage funktionierte dann alles super. Also im großen und ganzen war alles ok.
Sehr schnelle und sehr ordentliche Reparatur.