Schutzklick Deutschland
Schutzklick Deutschland
Schutzklick bietet Ihnen die Möglichkeit Ihre Geräte ganz einfach und umfangreich vor Schäden abzusichern.

Die Kontaktaufnahme hat gut und schnell funktioniert. Bei Verzögerungen wurde ich ohne selbst nachzufragen sofort informiert. Ich bin sehr zufrieden.
cchnjsnsndxu
sehr freundlich und geduldig, alles gut erklärt
Der Service bei Schutzklick ist einfach nur gut, keine Probleme auch nicht bei der Reparatur meines Handys alles Top.!!!!
Also. Ich finde das alles kundenfreundlich konzipiert. Schön ist, dass sich bei Nachfragen Personen und keine Bots melden.
Herr *** *** war bei dem Telefonat sehr kompetent und freundlich. Er hat alles in Ruhe erklärt und hat meine Fragen/mein Anliegen zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet und mein Problem gelöst. Vielen Dank!
Netter und schneller Kontakt, Reparatur gut abgewickelt und fix wieder bekommen
Super schnelle Bearbeitung des Falls, komplikationslose Abwicklung, schneller Rückversand des Handys, Disyplay wieder top in Schuss mit neuer Schutzfolie.
Bin super zufrieden!
Der Kundenservice war bei Fragen sehr hilfreich.

Einziges kleines Manko: Versand mit UPS.
DHL oder Hermes wäre hier einfacher gewesen, da UPS einfach nicht so gängig und einen Shop zu finden der mit UPS versendet umständlicher als eben zur Post oder Packstation zu gehen.
Problemlose Abwicklung, telefonische Kontaktaufnahme ohne Warteschleife mit persönlichen Ansprechpartner.
Handy wurde zügig repariert und mir wieder zurückgeschickt.
Insgesamt super Service!!!
War in Ordnung