Schutzklick Deutschland
Schutzklick Deutschland
Schutzklick bietet Ihnen die Möglichkeit Ihre Geräte ganz einfach und umfangreich vor Schäden abzusichern.

guter service
schnelle, unkomplizierte Schadensmeldung und Abwicklung.
Professionelle und schnelle Reparatur
Die Schadensregulierung verlief reibungslos, zeitnah und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Es ist sehr beruhigend zu wissen, dass man im Schadensfall solch kompetente Versicherer an seiner Seite weiß. Vielen Dank!
Super schneller Service.
Alles Top!!
Wir waren mit allem sehr zufrieden.
Schnell und einfacher Kauf.
Ich bin super zufrieden mit der Versicherung. Hab mein Handy Montags eingeschickt und Samstags hatte ich es repariert zurück.
alles bestens
Schadensmeldung über Internet recht einfach bis auf das herraussuchen der Rechnung! Versandlabel wurde sehr schnell verschickt. Reparaturdauer ok. Warum ich den Ort und die Straße angeben soll wo das Telefon kaputt gegangen ist erschließt sich mir zwar nicht, aber wenn es ebend sein muss!!! Bei meinen ersten Vertrag hatten wir aber noch keine SB, das war mir jetzt neu für den Beitrag sollte die schon enthalten sein, man könnte ja eine SB bei der zweiten Reparatur einführen.
Alles lief schnell und reibungslos!