Schutzklick Deutschland
Schutzklick Deutschland
Schutzklick bietet Ihnen die Möglichkeit Ihre Geräte ganz einfach und umfangreich vor Schäden abzusichern.

Nachdem ich den Schaden gemeldet hatte bekam ich umgehend ein Versandetikett und innerhalb von 5 Tagen bekam ich mein Handy repariert zurück. Jetzt sieht es wieder aus, wie neu. So muss eine Handyversicherung sein, unkompliziert und unbürokratisch. Vielen Dank!
Mein Display war gebrochen und die Ecken des iPhones auch. Nach der Reparatur war vom Schaden nichts mehr zu sehen! Ich bin sehr zufrieden!
Mein Handy wurde innerhalb weniger Tage wieder zurück versendet, ohne Probleme. Ich hatte Schwierigkeiten beim Schademelden, da Ich wenig Ahnung davon hatte. Daher hab Ich bei dem Kundenservice angerufen und dort wurde mir super geholfen. Selten auf ein solch nettes Personal getroffen. Mein Handy funktioniert wieder einwandfrei. Kann diese Versicherung nur weiter empfehlen, sie ist sehr zuverlässig.
Danke !!
Es lief alles reibungslos, schnell und ohne Probleme ab. Das Telefon kam nach ca. 1 Woche schon wieder zurück. Fachmännisch instandgesetzt. Sieht aus wie neu. Hoffe aber trotzdem, das es nicht noch einmal kaputt geht.
Alles super gewesen. Immer wieder gern
Sehr schnelle Reparatur
Alles wurde super gemacht, mein Handy ist wieder okay und ich bin sehr zufrieden.
Vielen vielen Dank
Es hat zwar länger gedauert bis ich das Handy wegschicken konnte😅, habe mein Handy aber innerhalb 2 Wochen süß verpackt 😊 wieder zurückbekommen. Die Mitarbeiter waren sehr nett und haben geholfen und die telefonische Erreichbarkeit war auch sehr gut 👍 bin sehr zufrieden 😊
👍👍👍👍👍👍
Kommunikation funktioniert optimal
Reperatur mit hin und her schicken sehr schnell und ohne Probleme und Mängel