Schutzklick Deutschland
Schutzklick Deutschland
Schutzklick bietet Ihnen die Möglichkeit Ihre Geräte ganz einfach und umfangreich vor Schäden abzusichern.

Super Schelle Bearbeitung
iPad-display war gebrochen die Abwicklung des Versicherungsschadens hat unbürokratisch und schnell geklappt.
Für mich hat sich die Versicherung gelohnt.
Vielen Dank ans Schuzklick Team
Sehr geehrte Damen und Herrn,
mein Anliegen wurde von einem sehr freundlich *** bearbeitet.
Mit freundlichen Grüßen

Alles super , sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter
Im Vergleich zu einem Mitbewerber um Welten unkomplzierter, viel schnellere Dateinladung. Zeitaufwand insgesamt: 3 Minuten (Mitbewerber: 60 Minuten). Unbedingte Empfehlung !
Nie wieder!
Fernseher kaputt. Schutzklick (SK) besteht darauf dass ich mich selber um einen Techniker kümmern muss. Erledigt Kostenvoranschlag Totalschaden. SK zahlt bei einem Totalschaden nur ***% des Kaufpreises. SK zahlt nur beim kauf eines neuen Gerätes oder Reparatur mit Nachweis die Summe aus. SK zwingt einen in Vorkasse zu gehen und sich ein neues Gerät zuzulegen. Nach Vorkasse gehen und nachweise eingereicht dauert es dann nochmal bis zu 30 Tage. Verbraucherschutz wird informiert.
Also bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice vor allem mit dem ich heute gegen 17 Uhr 30 telefoniert habe. Kann euch nur weiter empfehlen
War sehr gut
Alles klar
Kompetente Berater. Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Innerhalb kurzer Zeit war das zur Reparatur zugesandte Smartphone wieder zurück.