Schutzklick Deutschland
Schutzklick Deutschland
Schutzklick bietet Ihnen die Möglichkeit Ihre Geräte ganz einfach und umfangreich vor Schäden abzusichern.

Sehr zügige und gute Reperatur meines Handys.
Reparatur top, nur ein wenig lange Bearbeitungsdauer (9 Werktage von Versand bis Empfang).

Bin da allerdings auch durch die Telekom Next Business Day Versicherung verwöhnt.

Ansonsten top!
Schnell und gut
Hat alles reibungslos geklappt.
Go habe den Schaden gemeldet , direkt Feedback bekommen , das Handy am nächsten Tag weggeschickt und ich glaube nach 4 Tagen wieder bekommen . Es war alles problemlos . Ich war sehr zufrieden.
Sehr schnell
Kein Problem im Schadensfall gehabt. Reparatur Smartphone dauerte inkl. Transport ca. 1 Woche.
Kompletter Ablauf der Schadensbehebung war sehr gut.
Einzige Anmerkung bevor man Online den Bogen ausfüllt wäre es gut eine liste mit den Benötigten angeben zu haben
schnell einfach problemlos
Die Meldung des Schadens war etwas umständlich durch die Beanwortung der vielen Fragen.
Die Reparatur des Iphones wurde aber sehr schnell und gut erledigt.