Schutzklick Deutschland
Schutzklick Deutschland
Schutzklick bietet Ihnen die Möglichkeit Ihre Geräte ganz einfach und umfangreich vor Schäden abzusichern.

Handy war nach nur 4 Tagen wieder da und selbst die Rückseite mit kleinen Kratzern wurde mir gewechselt. Alles bestens, sehr zu empfehlen.
Top Service.Alles schnell und unkompliziert.Danke
Die Behebung meines Schadens am Handy war sehr schnell behoben, trotz das das Handy eingeschickt werden muss. Alles in Allem hat es nur 1,5 Wochen gedauert. Bin super zu Frieden.
Mein handy hatte 2x einen schaden... der erste konnte markenlos repariert werden, doch der zweite war ein Totalschaden... doch Schutzklick war da auch hilfsbereit und hat mir bei der Zahlung des neuen habdys viel geholfen.
Von der Hilfsbereitschaft und der Freundlichkeit der mitarbeiter muss ich nicht viel sagen. Sie sind echt toll !!
Im großen und ganzen war und bin ich immer noch sehr zufrieden, dass ich auch das andere handy bei Ihnen versichen lasse.
Ich hoffe dass mein hendy gut versichert ist
Schnelle Bearbeitung der Meldung, nach Versand an schutzklick, und der Zahlung von *** Euro Selbstbeteiligung, war das Handy (S8) nach einer Woche repariert wieder bei mir.
Alles verlief reibungslos.
Schlecht unübersichtlig
Schnell, überschaubar und unkompliziert!!
Guter und schneller Abschluss