Schutzklick Deutschland
Schutzklick Deutschland
Schutzklick bietet Ihnen die Möglichkeit Ihre Geräte ganz einfach und umfangreich vor Schäden abzusichern.

einfach und unkompliziert
Bei kurzer telefonischer Nachfrage zur Handyversicherung sehr gut beraten und sogar Gutschein erhalten.
schneller Online Abschluss,
Schnelle Bearbeitung
Das Ausfüllen der Schadensmeldung (Displaybruch bei einem Samsung S7 Edge) über das Internetportal war überschaubar und einfach. Die Schadensübernahmeerklärung und die Anweisungen zur Einsendung des Gerätes lagen innerhalb von 2 Stunden vor. Das Smartphone kam nach etwas über einer Woche in einem hervorragend reparierten Zustand zurück und sah aus wie neu.
Ich bin mit der Schadensabwicklung sehr zufrieden.
Schnell und gut repariert.
Alles Super !
Alles prima gelaufen!
Das Smartphone, in unserem Fall ein iPhone 6s plus wurde außerordentlich schnell repariert und innerhalb von 2 Werktagen wieder zurückgesendet. Das vorhandene Displayproblem wurde mit der Reparatur vollständig behoben. Ich bin sehr zufrieden und kann Schutzklick nur weiterempfehlen.
Ich hätte mir gewünscht, dass noch erwähnt wird ab wann der Schutz gilt und ob eine Monatszahlung möglich ist.