Schutzklick Deutschland
Schutzklick Deutschland
Schutzklick bietet Ihnen die Möglichkeit Ihre Geräte ganz einfach und umfangreich vor Schäden abzusichern.

Alles gut geklappt mit der Bestellung
Die Angaben auf der Internetseite sind *** irre führend. Verkauft wird eine zusätzliche Versicherung für 36 Monate die aber schon zum Beginn der gesetzlichen 2 Jahres Garantiezeit startet. Effektiv sind es dann 12 Monate die zusätzlich versichert sind.
Schutzklick Deutschland Sehr geehrter Kunde,

bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir anmerken, dass die Laufzeit der von Ihnen gewählten Garantieverlängerung wie folgt beworben wird:

"Verlängerung auf (gilt ab dem 24. Monat)
- 36 Monate
- 48 Monate
- 60 Monate"

Leider können wir daher nicht nachvollziehen, inwiefern die Angabe zur Laufzeit "irre führend" sei.

Selbstverständlich möchten wir unsere Homepage natürlich so verständlich wie möglich für unsere Kunden verfassen.
Daher sind wir Ihnen für Verbesserungsvorschläge sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Schutzklick Team Ihr Team von schutzklick.de
Sehr gut erklärte Vertragsbedingungen und einfacher Vertragsabschluss. Sehr schnell und unkompliziert. Alle wichtigen Details für die verschiedenen Tarife sind gut erklärt. AGB und Versicherungsbedingungen vorher lesen ist für jeden der einen Vertrag abschließt Pflicht und daher selbstverständlich. Bewertung Vertragsabschluss und Transparenz: Sehr gut!
Super toll
Ist zu kompliziert
Die Versicherung ist unkompliziert mit wenigen Angaben abzuschließen.
Das Beantragen der Smartphone-Versicherung war sehr gut erklärt und sehr einfach durch zu führen!
danke ;]
Anmeldung ist ganz einfach.
Es wird einen schnell geholfen
Sehr übersichtlich, schnell und Professionell