Schutzklick Österreich
Schutzklick Österreich
Bei Schutzklick können Sie mit nur wenigen Klicks eine Produktversicherung für Smartphones, Tablets, Laptops, Kameras aber auch für Fahrräder oder Brillen abschließen. Ob Beschädigungen, Flüssigkeits-schäden, Bedienungsfehler oder Verlust durch Diebstahl - der Leistungsumfang der Schutzklick-Versicherungen geht weit über Herstellergarantie oder Gewährleistung hinaus. Der gesamte Versicherungsantrag wird online abgewickelt, ist in wenigen „Klicks“ erledigt und benötigt zum Abschluss lediglich die Produkt-Seriennummer des Produkts und die E-Mail-Adresse des Kunden. Schutzklick wickelt den gesamten Prozess vom Versicherungsabschluss bis zum evtl. eintretenden Schadensfall komplett elektronisch ab.

Alles unkompliziert und schnell erledigt
Einfach und unkompliziert beim Abschließen der Versicherung. Ob dies auch im Versicherungsfall so ist, kann ich noch nicht beurteilen ( dies muss ich hoffentlich auch nicht so schnell herausfinden).
top
Im Nachhinein Versicherung aufgelöst. Schaden wurde nicht bezahlt.
bis dato alles gut funktioniert
Schnell und unkomplizierte Eingabe und Abwicklung
Schneller Abschluss, sehr gut!
Nach 2 Monaten im Kreis drehen mit OnePlus haben sie mir die Support Mail Adresse von Schutzklick geschickt, da sie selbst keine hilfreiche Unterstützung zustande brachten. Bei Schutzklick ging es online direkt innerhalb von Minuten ohne Probleme.
Hat alles super funktioniert.
****