Schutzklick Österreich
Schutzklick Österreich
Bei Schutzklick können Sie mit nur wenigen Klicks eine Produktversicherung für Smartphones, Tablets, Laptops, Kameras aber auch für Fahrräder oder Brillen abschließen. Ob Beschädigungen, Flüssigkeits-schäden, Bedienungsfehler oder Verlust durch Diebstahl - der Leistungsumfang der Schutzklick-Versicherungen geht weit über Herstellergarantie oder Gewährleistung hinaus. Der gesamte Versicherungsantrag wird online abgewickelt, ist in wenigen „Klicks“ erledigt und benötigt zum Abschluss lediglich die Produkt-Seriennummer des Produkts und die E-Mail-Adresse des Kunden. Schutzklick wickelt den gesamten Prozess vom Versicherungsabschluss bis zum evtl. eintretenden Schadensfall komplett elektronisch ab.

Für mich war der ganze Ablauf selbsterklärend.
Die Reparatur mit unter 14Tage schneller als gedacht!
Ergebnis = von einem neuen Gerät nicht zu unterscheiden.
Sehr einfacher Abschluss. Kosten für die Versicherung sind Überschaubar.
Kann ich weiter Empfehlen
Alles super gepasst!
Schnell und unkompliziert eine Handy er sicherung abgeschlossen. Wenn beim eventuelle Schadensfall genau so unkompliziert gearbeitet wird, dann wäre das Super
Geht prompt und schnell!
Schneller und einfacher Abschluss
Obwohl es am Anfang Probleme mit meiner Überweisung gab, war die Firma sehr kooperativ und ist mir sehr entgegengekommen. Das habe ich dann als sehr nett empfunden.
Guten Tag,
Der Vorgang eine Handy Versicherung abzuschließen ging absolut unkompliziert.
Ich hoffe nur das die Abwicklung bei einem Schaden ebenfalls so unkompliziert gehandhabt wird.
MfG ***
einfach zu bedienen
Die Bestellungsabwicklung der Handyversicherung ging sehr einfach. Die Bestätigung kam prompt.