Schutzklick Österreich
Schutzklick Österreich
Bei Schutzklick können Sie mit nur wenigen Klicks eine Produktversicherung für Smartphones, Tablets, Laptops, Kameras aber auch für Fahrräder oder Brillen abschließen. Ob Beschädigungen, Flüssigkeits-schäden, Bedienungsfehler oder Verlust durch Diebstahl - der Leistungsumfang der Schutzklick-Versicherungen geht weit über Herstellergarantie oder Gewährleistung hinaus. Der gesamte Versicherungsantrag wird online abgewickelt, ist in wenigen „Klicks“ erledigt und benötigt zum Abschluss lediglich die Produkt-Seriennummer des Produkts und die E-Mail-Adresse des Kunden. Schutzklick wickelt den gesamten Prozess vom Versicherungsabschluss bis zum evtl. eintretenden Schadensfall komplett elektronisch ab.

Schnell und gut
Hallo,
ich bin mit der Versicherung ansich sehr zufrieden.
Wir haben mitlerweile drei Handys und ein Laptop hier versichert. Der Abschluss der Vericherung ist sehr unkompliziert. Die auszufüllenden Masken sind sehr einfach und unkompliziert gehalten.
Eine letzte Kontrollübersicht über die angegebenen Daten mit einer möglichen KORREKTUR ist mir leider nicht aufgefallen. In der Schadensabwiklung mit Exotischen Herstellern von Handys gibt es anscheinend noch verbesserungsbedarf. Ich sage nur "one plus" .
Nach der dritten Reparatur, wo eigentlich zwei Reparaturen, Reklamationen auf die erste Reparatur waren, wurde uns das Handy aus gebrauchten Ersatzteilen zusammengebaut, zurückgesendet. Da waren wir dann schon ein wenig befremdet ! Aber unter dem Strich gesehen, funktioniert das Handy.

Beim letzten Vertragsabschluss habe ich eine Zahl in der Seriennummer vergessen.
Das habe ich am gleichen Tag noch an den Support gemeldet, hier warte ich aber noch auf eine Rückmeldung !!!

Daber ansonsten bin ich ganz zufrieden.

Auf bald ihr ***
Das Formular war recht einfach auszufüllen und hatte alles gleich gefunden für die Meldung des Schadenfalls, auf 2 jahre Versicherung mit restbehalt Top Angebot und es wurden alle Mängel behoben, und trotz E-Mail Verkehr zwischen durch war das handy in nur 7 Tagen wieder im Haus
Schnell, unkompliziert!
Angenehm einfach im Internet abzuschließen! Dies bewerte ich mit 5 Sternen, wie es mit der Reparatur Abwicklung aussieht kann ich nicht beurteilen!
Hat alles bestens geklappt.
Nur der Packetweg dauert halt seine Zeit
(DHL salzburg -berlin und retour)
Sehr guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
Alles bestens.
Einfach abzuschließen, und hoffentzlcih im Falle eines Falles leicht abzuwickeln.
Einfach,Sicher und Unkompliziert