Schutzklick Österreich
Schutzklick Österreich
Bei Schutzklick können Sie mit nur wenigen Klicks eine Produktversicherung für Smartphones, Tablets, Laptops, Kameras aber auch für Fahrräder oder Brillen abschließen. Ob Beschädigungen, Flüssigkeits-schäden, Bedienungsfehler oder Verlust durch Diebstahl - der Leistungsumfang der Schutzklick-Versicherungen geht weit über Herstellergarantie oder Gewährleistung hinaus. Der gesamte Versicherungsantrag wird online abgewickelt, ist in wenigen „Klicks“ erledigt und benötigt zum Abschluss lediglich die Produkt-Seriennummer des Produkts und die E-Mail-Adresse des Kunden. Schutzklick wickelt den gesamten Prozess vom Versicherungsabschluss bis zum evtl. eintretenden Schadensfall komplett elektronisch ab.

Gut und Bilig :)
Bereits mein drittes Gerät in Folge dort versichert. Ist zu empfehlen
Knackig und praktisch! Kostengünstig und schnellere Behandlung
Ich finde es toll dass die Möglichkeit besteht die private Gegenstände auch ganz einfach und bequem zu versichern, vorfallen wenn die Kinder im Spiel sind und die große Angst ist ja gegeben dass mal was kaputt geht aber dank der Versicherung besteht die Angst nicht mehr.
Top
Das Display von meinem Iphone wurde ausgetauscht. Selbstbehalt von ***€. Als am Display dann grüne Streifen waren, habe ich es bei Apple zur Garantie eingeschickt. Zu meinem Erstaunen musste ich ***€ bezahlen, weil kein Original Display. Das heißt Schutzklick hat bei der Reparatur Nachbau Teile verwendet.
Damit haben wir bei Apple den Garantieanspruch verloren.
Wir haben urgiert, ohne Erfolg.
Sehr Übersichtlich und faires Angebot. Vertrag kommt per Email ü
Schnell und günstig, mehr braucht man nicht, ich hoffe das es bei einem Schadensfall auch so gut klappt.
Klar und einfach!
Schutzklick ist eine gute Versicherung für Handys. Wir haben mittlerweile schon mehrere Geräte versichert und waren bisher immer sehr zufrieden.