Schutzklick Österreich
Schutzklick Österreich
Bei Schutzklick können Sie mit nur wenigen Klicks eine Produktversicherung für Smartphones, Tablets, Laptops, Kameras aber auch für Fahrräder oder Brillen abschließen. Ob Beschädigungen, Flüssigkeits-schäden, Bedienungsfehler oder Verlust durch Diebstahl - der Leistungsumfang der Schutzklick-Versicherungen geht weit über Herstellergarantie oder Gewährleistung hinaus. Der gesamte Versicherungsantrag wird online abgewickelt, ist in wenigen „Klicks“ erledigt und benötigt zum Abschluss lediglich die Produkt-Seriennummer des Produkts und die E-Mail-Adresse des Kunden. Schutzklick wickelt den gesamten Prozess vom Versicherungsabschluss bis zum evtl. eintretenden Schadensfall komplett elektronisch ab.

unkompliziert
Habe bereits mit einem früheren Vertrag sehr gute Erfahrungen gemacht (schnelle, unbürokratische Erledigung eines Schadenfalls). Musste aktuell den abgeschlossenen Vertrag widerrufen, da ich das versicherte Smartphone letztendlich nicht behalten habe. Auch dieser Vorgang wurde zügig und komplikationslos abgewickelt.
Schneller und unkomplizierter Vertragsabschluss und günstiger als vergleichbare Versicherungen
Vor Abschluss hatte ich einige Fragen, diese wurden rasch und äußerst freundlich per Mail beantwortet! Der Abschluss selbst ist ein Kinderspiel, alles funktioniert perfekt
Einfachheit, Schnelligkeit, wenig Aufwand.
Negativ: Teure Handys sind wasserdicht - Wasserschutz müsste nicht immer inkludiert sein!
Alles prima!
Die Versicherung war sehr unkompliziert und ich hatte einen Schaden, der von der Versicherung abgedeckt ist.
Die Abwicklung und Instruktionen waren sehr gut und ich habe zu jeder Zeit gewusst, was ich zu tun hatte und wo mein Gerät gewesen ist.

Die Reperatur war extrem schnell und ist alles mit DHL Express abgewickelt worden, was mir extrem einfach und dem Kunden entgegenkommt.

Super Service!
Onlineabschluss geht sehr schnell! Preis sehr ok!
Sehr gut
Ging alles sehr schnell und zuverlässig!