Schutzklick Österreich
Schutzklick Österreich
Bei Schutzklick können Sie mit nur wenigen Klicks eine Produktversicherung für Smartphones, Tablets, Laptops, Kameras aber auch für Fahrräder oder Brillen abschließen. Ob Beschädigungen, Flüssigkeits-schäden, Bedienungsfehler oder Verlust durch Diebstahl - der Leistungsumfang der Schutzklick-Versicherungen geht weit über Herstellergarantie oder Gewährleistung hinaus. Der gesamte Versicherungsantrag wird online abgewickelt, ist in wenigen „Klicks“ erledigt und benötigt zum Abschluss lediglich die Produkt-Seriennummer des Produkts und die E-Mail-Adresse des Kunden. Schutzklick wickelt den gesamten Prozess vom Versicherungsabschluss bis zum evtl. eintretenden Schadensfall komplett elektronisch ab.

Klar und einfach!
Schutzklick ist eine gute Versicherung für Handys. Wir haben mittlerweile schon mehrere Geräte versichert und waren bisher immer sehr zufrieden.
Nicht zu empfehlen! Sie machen Werbung als Schutzklick.at. Der Firmensitz ist aber in Deutschland. Sie erkennen den Kassenbon den man beim Kauf im Handyshop bekommt nicht an!! Man bekommt einmal die Woche ein Email mit zusätzlichen Fragen. Keine Möglichkeit mit der "Versicherung "in Kontakt zu treten. *** Ist hinausgeschmissenes Geld.
Hatte noch keinen Anlass, die Versicherung in Anspruch nehmen zu müssen. Insofern kann ich über eine allfällige Schadensabwicklung nichts sagen. Der Abschluss über Ihre Homepage ist einfach und übersichtlich. Nachdem dies nicht die erste Versicherung für Foto Apparate bei Ihnen war, hab ichs auch gleich gefunden. Ein etwas besserer Hinweis, wo die Fotoversicherung zu finden ist, wäre für alle, die nicht so IT affin sind, wünschenswert.
Ich finde, das Bestellen ist sehr einfach und schnell gegangen. Man bekommt das Zertifikat per E-Mail und das ist auch praktisch. Ich wünsche mir, wenn ich einen Schaden habe auch so schnell und einfach geht.
Einfach, schnell und preiswert
Alles funktionierte ganz gut.Besonders die Betreuung bis zur Genehmigung des Schadens durch den Agent. Leider musste das versandticket separat angefragt werden. Reparatur und Versand hat gut funktioniert. Man muss schon 2—3 Wochen in Summe bis zum Eintreffen des reparierten Handies rechnen.
Sehr einfache Handhabung der Schadensabwicklung.
Nettes Feedback Gespräch.
5 Sterne!
Kurz und einfach!!
Hat alles super funktioniert. Von der Kommunikation, dem Service und der Reparatur her sehr zufrieden. Einfache Abwicklung. Hatte in weniger als 1 Woche mein repariertes Gerät zurück. Top!