Schutzklick Österreich
Schutzklick Österreich
Bei Schutzklick können Sie mit nur wenigen Klicks eine Produktversicherung für Smartphones, Tablets, Laptops, Kameras aber auch für Fahrräder oder Brillen abschließen. Ob Beschädigungen, Flüssigkeits-schäden, Bedienungsfehler oder Verlust durch Diebstahl - der Leistungsumfang der Schutzklick-Versicherungen geht weit über Herstellergarantie oder Gewährleistung hinaus. Der gesamte Versicherungsantrag wird online abgewickelt, ist in wenigen „Klicks“ erledigt und benötigt zum Abschluss lediglich die Produkt-Seriennummer des Produkts und die E-Mail-Adresse des Kunden. Schutzklick wickelt den gesamten Prozess vom Versicherungsabschluss bis zum evtl. eintretenden Schadensfall komplett elektronisch ab.

Unter zahlungsarter steht dass auch Paypall oder EPS moglich ist.
Ich konnte nur mit Visa oder Master Card zahlen.
Hat bisher alles super gepasst. Hoffentlich ist es dann bei einem Schadensfall auch so unkompliziert mit Ihnen.
Sehr übersichtlich und einfach
Top!!
Der Erwerb der Handyversicherung war sehr einfach und zudem schnell.
Diese Reparatur war OK. Aber die Reparatur meines anderen Telefones wurde mit *** Begründungen abgelehnt. Nachweisliche vorherige Reparatur wurde abgelehnt, da kein IMEI auf Rechnung. Beweisende Fotos wurden abgelehnt. Nie wieder Schutzklick!!!
Dies ist eine Bewertung zum Bestellprozess (die Versicherungsleistung selbst habe ich bisher noch nie in Anspruch nehmen müssen). Der Bestellprozess war sehr einfach, klar und schnell. Die entsprechenden Unterlagen sind umgehen angekommen. Weiterempfehlung!
Zehr schnell gemacht. 😃
Bin voll zufrieden