Schutzklick Österreich
Schutzklick Österreich
Bei Schutzklick können Sie mit nur wenigen Klicks eine Produktversicherung für Smartphones, Tablets, Laptops, Kameras aber auch für Fahrräder oder Brillen abschließen. Ob Beschädigungen, Flüssigkeits-schäden, Bedienungsfehler oder Verlust durch Diebstahl - der Leistungsumfang der Schutzklick-Versicherungen geht weit über Herstellergarantie oder Gewährleistung hinaus. Der gesamte Versicherungsantrag wird online abgewickelt, ist in wenigen „Klicks“ erledigt und benötigt zum Abschluss lediglich die Produkt-Seriennummer des Produkts und die E-Mail-Adresse des Kunden. Schutzklick wickelt den gesamten Prozess vom Versicherungsabschluss bis zum evtl. eintretenden Schadensfall komplett elektronisch ab.

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Einzige Versicherung bei einem IPhone 8 plus, die auch Schutz gegen Diebstahl bietet. Auch meine Frage bez. des Selbstbehaltes wurde prompt und ausführlich beantwortet!
Hatte die Versicherung schon bei meinem 'alten' IPhone, hab diese aber nie in Anspruch genommen. Hoffentlich kommt es auch bei diesem Handy zu keinem Schadensfall.
Alles in Allem super Sache!
Die Reparatur des Handy erfolgte tadellos und sogar schneller als erwartet - danke!
Prompte Erledigung, freundlicher Kontakt, danke.
Online super einfach zum Abschließen!
Falls meinem Handy mal was passieren sollte, hoffe ich das das auch so super funktioniert.
Angebot online übersichtlich, Abschluss rasch und unkompliziert
Alles super.
einfach und schnell gegangen.
Einfaches, leicht verständliches Ausfüllen. Ein Hinweis auf Selbstbehalt sowie auf Zeitwert wäre wichtig, so würde der Anbieter seriöser rüber kommen. Es steht zwar in den ABGBs aber es wäre kundenfreundlicher wenn ein Kleiner Hinweis beim Formular stehen würde.
3 Tage nach einer Anfrage immer noch keine Erledigung
Ablauf problemlos; war sehr zufrieden
Habe das erstemal online abgeschlossen