Schutzklick Österreich
Schutzklick Österreich
Bei Schutzklick können Sie mit nur wenigen Klicks eine Produktversicherung für Smartphones, Tablets, Laptops, Kameras aber auch für Fahrräder oder Brillen abschließen. Ob Beschädigungen, Flüssigkeits-schäden, Bedienungsfehler oder Verlust durch Diebstahl - der Leistungsumfang der Schutzklick-Versicherungen geht weit über Herstellergarantie oder Gewährleistung hinaus. Der gesamte Versicherungsantrag wird online abgewickelt, ist in wenigen „Klicks“ erledigt und benötigt zum Abschluss lediglich die Produkt-Seriennummer des Produkts und die E-Mail-Adresse des Kunden. Schutzklick wickelt den gesamten Prozess vom Versicherungsabschluss bis zum evtl. eintretenden Schadensfall komplett elektronisch ab.

Ging sehr flott und unkompliziert aber bei dem Preis wäre es noch hilfreich anzuführen was man im. Schadensfall zu tun hat
Nette Telefonauskunft...
Ich habe jetzt schon mein 2. iPhone bei Schutzklick versichert. Der Vorgang dauerte ca. 2. Minuten! Dann war die Versicherungspolice in meinem Postfach!
Überblick und easy!
Handy wurde gut repariert
Der Abschluss der Versicherung geht rasch und einfach. Im Schadensfall musste das Gerät zwar nach Litauen gesendet werden, wurde dort aber professionell und sehr rasch repariert und per Expresslieferung wieder an mich zurückgesendet. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
sehr einfach und schnell zu machen
Schnell und unporblemstisch
Die Erfassung und Abwicklung des Schadensfall war einfach, unkompliziert und schnell.
Alles gut geklappt, Sendung des Handys war sehr einfach, Reparatur hat ca. 2 Wochen gedauert