Schutzklick Österreich
Schutzklick Österreich
Bei Schutzklick können Sie mit nur wenigen Klicks eine Produktversicherung für Smartphones, Tablets, Laptops, Kameras aber auch für Fahrräder oder Brillen abschließen. Ob Beschädigungen, Flüssigkeits-schäden, Bedienungsfehler oder Verlust durch Diebstahl - der Leistungsumfang der Schutzklick-Versicherungen geht weit über Herstellergarantie oder Gewährleistung hinaus. Der gesamte Versicherungsantrag wird online abgewickelt, ist in wenigen „Klicks“ erledigt und benötigt zum Abschluss lediglich die Produkt-Seriennummer des Produkts und die E-Mail-Adresse des Kunden. Schutzklick wickelt den gesamten Prozess vom Versicherungsabschluss bis zum evtl. eintretenden Schadensfall komplett elektronisch ab.

Hat alles super funktioniert.
****
Rasche, übersichtliche und unkomplizierte Bestellung der Garantieverlägerung
Ich war eigentlich bis jetzt immer mit dem Service von schutzklick zufrieden.
Alle 2 Jahre habe ich mir ein Smartphone gekauft und versichern lassen.
Jedoch hat sich das Geschäftsmodell von schutzklick auf "Abo-***" geändert.
Die Versicherungen sind jetzt Abo Modelle die automatisch verlängert werden, sofern man nicht 1 Monat davor kündigt. Leider ist diese Information auf der Webseite nicht ersichtlich sondern befindet sich ganz klein in den Allgemeinen Versicherungsbedingungen.
Absolut unkomplizierte Online Kaufabwicklung. Alles zusammen 3 Minuten. Polizze wurde unmittelbar per E-Mail geschickt. Top!
Gut und Bilig :)
Bereits mein drittes Gerät in Folge dort versichert. Ist zu empfehlen
Knackig und praktisch! Kostengünstig und schnellere Behandlung
Ich finde es toll dass die Möglichkeit besteht die private Gegenstände auch ganz einfach und bequem zu versichern, vorfallen wenn die Kinder im Spiel sind und die große Angst ist ja gegeben dass mal was kaputt geht aber dank der Versicherung besteht die Angst nicht mehr.
Top