Schuldnerberatung-Schulz.de | Scheidung-Schulz.de
Schuldnerberatung-Schulz.de | Scheidung-Schulz.de
Schuldnerberatung, Scheidung, Arbeitsrecht, Fachanwälte für Insolvenzrecht, Fachanwalt für Arbeitsrecht

Vom ersten Kontakt an lief alles reibungslos. Ich wurde stets höflich, kompetent und zügig beraten. Alle meine Ängste wurden mir genommen, um endlich den Schritt wagen zu können meine Privatinsolvenz anzumelden. Jeglicher Schriftverkehr mit Gläubigern wurde mir abgenommen, so dass alles endlich beginnen kann und ich mich auf ein Schuldenfreies Leben freuen kann. Vielen Dank für alles .
Perfekt organisiertes Team, jederzeit erreichbar und auf jede Frage die richtige Antwort! Danke für Ihre Hilfe, dank Ihnen habe ich meine Lebensqualitiät zurückgewonnen.
Auf meine erste Anfrage wurde sofort reagiert und ich erhielt den Rückruf, schilderte meine Situation und bekam direkt Lösungsvorschläge. Sehr kompetent auch die Vertragsunterlagen übersichtlich gut sortiert. Fühle mich gut vertreten und aufgehoben, trotz der Entfernung Frankfurt - Hamburg.
Mein Schuldenproblem ist zwar mittendrin, aber schon jetzt kann ich sagen, dass dieser schwere Schritt sich zu einem leichten wendet. Hier fühle ich mich richtig aufgehoben, denn alle sind nicht nur freundlich, sondern auch kompetent. Und genau das braucht man auch, wenn es um eine solche Sache im Leben geht. Zum Glück hat meine Frau es für mich eingeleitet, weil ich Ängste hatte und es mir unangenehm war..... diese Gefühle wurden mir sofort genommen! 1000 Dank für ein besseres Leben!!!!!
Hallo Team Schulz & Partner!

Ich möchte mich hiermit recht herzlich dafür bedanken was sie für mich getan haben.
Obwohl mir zum Anfang sehr mulmig war, über mein Anliegen zu sprechen aber man hat mich gleich beruhigt und ich hatte das Gefühl in guten
Händen zu sein. Das Team hat mir sehr geholfen und war immer für mich da. Das Ergebnis war für mich sehr zufriedenstellend und ich kann endlich wieder ruhig schlafen.

Besonderen Dank an Frau *** und Herrn *** die immer für mich da
Für *** habe ich mich entschieden, nachdem ich circa 8 Erstberatungen von anderen Kanzleien gehört hatte. *** hat schnell und kompetent meine Schuldensituation analysiert und eine Lösung vorgeschlagen, die mich als Mensch in den Mittelpunkt stellt, und nicht angenehm: weder therapeutisch, noch vorwurfsvoll, sondern einfach professionell. Ich wurde außerdem zurückgerufen.
Durch die Insolvenz meines Mannes haben sich auch für mich sehr viele Schwierigkeiten ergeben. Die Kanzlei *** und Ihre Mitarbeiter haben mir über alle Hürden hinweg geholfen. Sie haben mir stets alle meine Fragen nett und verständlich beantwortet. Ohne die Hilfe der Schuldnerberatung wäre ich sicher auch in finanzielle Schwierigkeiten geraten. Danke dafür.
Ich kann jedem der in finanzielle Not steckt oder davon bedroht ist die Kanzlei *** ans Herz legen.
Die Kanzlei *** muss man uneingeschränkt weiterempfehlen.
Durch einen Freund bin ich auf die Kanzlei aufmerksam geworden und habe *** damit beauftragt, mich bei der Beantragung meiner Privatinsolvenz zu vertreten.
Die freundlichen Mitarbeiter waren stets für mich da. Sie haben mir immer mit kompetentem Rechtswissen zur Seite gestanden. Auch über die Eröffnung der Insolvenz hinaus.
Ich wurde immer ernst genommen und bin niemals von oben herab behandelt worden.
Danke.
Bin mit dem Team von Schulz und Partner absolut zufrieden ,,,Sie haben mir auf alle fragen eine positive Entwicklung meines Falles geholfen und mir angeboten falls irgendwas wäre mir weiterhin zu helfen ...Ich bedanke mich sehr herzlich Ihnen....LG ***
Perfekter Service, kompetent, und vor allem sehr schnell die beste Lösung für alle Beteiligten gefunden, und mir dadurch wieder sehr viel Lebensqualität zurück gegeben. Ich kann Schulz und Partner uneingeschränkt weiterempfehlen.