Bewertung für Schulz & Partner Rechtsanwälte

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Schulz & Partner Rechtsanwälte gemacht haben.

Sehr professionell, effektiv und effizient!

vom 06.09.2017 um 14:12 Uhr

Wenn man in die Verlegenheit gerät sich an eine Schuldnerberatung wenden zu müssen - nicht länger warten und sich sofort an Schulz und Partner wenden.
    Jeder Tag zählt ! Als wir die Entscheidung getroffen haben, ging es uns augenblicklich besser. Ein Telefonat, eine beruhigende sympatische Stimme (kein Stirnrunzeln durch Telefon zuhören :) )dann geht´s einmal an die unangenehme Aufgabe alle nötigen Papiere zusammen zu suchen und nach Hamburg zu schicken. Danach kann man jede noch so unangenehme Post kopieren,faxen oder scannen und weiss das sich bei Schulz und Partner jemand darum kümmert. Jeder Anruf oder E-mail wird zeitnah beantwortet. Ansonsten braucht man nur noch Geduld bis sich alle Gläubiger gemeldet haben. Wir hatten das Glück das Schulz und Partner eine Privatinsolvenz abwenden konnte. So können wir neu durchstarten !
    Wir sind der Anwaltskanzlei sehr dankbar und können sie nur weiterempfehlen !!!!!!!!!!!!!!!

vom 12.08.2017 um 13:18 Uhr

Sehr angenehmer Umgang. Keine übertriebene Selbstdarstellung. Keine unnötigen Erklärungen. Keine unhaltbaren Zusagen.
    Ich fühlte mich während des gesamten Vorganges "gut aufgehoben". Ich wurde kompetent beraten und vertreten, und trotz "schwieriger" Gläubiger wurde eine Einigung ohne Insolvenz erreicht.

Alles in Allem hervorragende Arbeit. Ich kann Schulz & Partner uneingeschränkt empfehlen!

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

vom 03.08.2017 um 09:41 Uhr

Sehr nette und freundliche Mitarbeiter denen keine Frage zu viel ist und immer versuchen eine optimale Lösung zu finden. Schnelle und Unkomplizierte Bearbeitung meiner Angelegenheit.Sehr weiter zu empfehlen.
    Nochmals vielen Dank

vom 04.07.2017 um 19:53 Uhr

Es war waren zwar fast zwei Jahre, aber den Kampf, den Schulz & Partner RAe für mich ausgeführt haben, ist meinerseits sehr gut gewonnen worden! Die Privatinsolvenz konnte zum Glück verhindert werden! Großes Lob an die gesamte Mannschaft! Ich empfehle sie auf jeden Fall, da heutzutage ja jeder mal in eine finanzielle Schieflage geraten kann. Hier wird Ihnen unkompliziert und persönlich geholfen!!!

vom 07.06.2017 um 13:55 Uhr

Dankeschön für die Ubürogradische Abwicklung meiner Probleme. Anwälte Schulz&Partner sind sehr zu empfählen.
    Sehr freundlich und Verständnisvoll.
    Ich kann mich nur bedanken.

vom 02.06.2017 um 15:14 Uhr

Hallo,
    nachdem ich nun nach fast einem halben Jahr das Ergebnis meiner Verhandlungen mit meinen Gläubigern erfahren habe, bin ich vor Freude fast an die Decke gesprungen. Richtig gut was da geleistet wurde. Die Kanzlei hat es richtig drauf!!! Alle mega lieb und kompetent. Ich kann die Kanzlei nur in höchsten Tönen loben und freue mich über diese Entscheidung den Schritt gemacht zu haben. Macht weiter so…

vom 19.04.2017 um 15:04 Uhr

Besonders zufrieden war ich hinsichtlich der Schuldenregulierung, die sehr erfolgreich für mich geregelt wurde. Aufgrund dieser Tatsache und der kompetenten, freundlichen und zuvorkommenden Art und Weise der Mitarbeiter würde ich die Praxis immer wieder weiterempfehlen.

vom 06.10.2016 um 16:52 Uhr

Die Hemmungen dort anzurufen waren nicht einfach, jedoch werden einem diese, durch das qualifizierte Personal schnell genommen. Unkomplizierte Abwicklung. Ständige Unterrichtung über den Sachstand. Jederzeit erreichbar. Immer sehr freundlich und kompetent. Das Vertrauen in Schulz&Partner hat sich gelohnt. Es ist für mich sehr erfolgreich ausgegangen. Ich kann und werde Schulz&Partner jederzeit gerne weiterempfehlen.

vom 20.09.2016 um 14:01 Uhr

Zuerst einmal wirkte die Zusammenarbeit mit Schulz u.Partner auf mich beruhigend !
    Da ich mit über *** verschuldet war und diese Summe wohl deutlich geringer ausfällt !
    Sollten wirklich alle Gläubiger den Vergleich annehmen,komme ich endlich aus der Schuldenfalle heraus !
    Schulz u.Partner waren wirklich sehr hilfreich bei der Vermeidung meiner mir drohenden Privatinsolvens und ich kann deshalb nur beste Empfehlungen abgeben !

vom 23.08.2016 um 17:45 Uhr

Schulz & Partner Rechtsanwälte