Schulz & Partner - Schuldnerberatung | Arbeitsrecht | Scheidung
Schulz & Partner - Schuldnerberatung | Arbeitsrecht | Scheidung
Die Rechtsanwälte / Fachanwälte von Schulz & Partner bieten schnelle, kompetente und diskrete Unterstützung in den Bereichen Schuldnerberatung, Insolvenzrecht, Arbeitsrecht und Scheidung. Weitere Informationen finden Sie auf den folgenden Websites: Schuldnerberatung-Schulz.de - Arbeitsrecht-Schulz.de - Scheidung-Schulz.de

Ein sehr Super und nettes Team was selbst bei komplizierten Fällen für ein positiven Ausgang kämpft. Dank Schulz und Partner bin ich nun endlich mit für mich tragbaren Bedingungen auf dem Weg den Schulden zu entkommen.
Es sind erfahrene Mitarbeiter und sehr nett. Ich wurde stets immer geholfen und kann diesen Unternehmen nur empfehlen. Vielen Dank !
Ich kann es nun weiter empfehlen, über 100% zufrieden, haben alle meine Schulden erfolgreich erledigen und so kann ich wieder ruhig in der Zukunft schauen ,
Die sulz und Partner war immer da für mich und hat mich immer in Priorität gesetzt, ich danke euch für die tolle Unterstützung
Schulden und Privatinsolvenz.
Vielen Dank für Ihre Hilfe, die fachliche Leistung ist hervorragend, ich kann Schulz und Partner nur weiterempfehlen.Vielen Dank an alle Kollegen, die mit uns zu tun hatten, dass sie uns unterstützt haben und alles für uns getan haben.
Wir haben uns aufgrund der Sterne für die Kanzlei Schulz und Partner entschieden. Wir kannten ihn nicht. Alles verlief wie beschrieben, sie mussten sich keine Sorgen machen und der Bank schreiben und erklären. Sie haben alles für uns arrangiert. Auch jetzt begleiten sie uns bis zur Insolvenz und unterstützen uns auch danach, wenn wir wollen.
Wir danken Ihnen und allen unseren Kollegen für alles. *** aus Bayern
Haben Sie keine Angst, damit zu beginnen, alles wird klappen.
Teilweise hat man mehrere Wochen keine Antwort oder ein Update über den aktuellen Status bekommen. Die Sachbearbeiter haben sich mehrmals gewechselt. Beim Vergleich wurde ein Gläubiger übersehen der von mir angegebenen war und deswegen ist die Schuldenregulierung schlechter ausgefallen als sie hätte sein müssen. Insgesamt bin ich froh das nun alles geregelt ist, wieder machen würde ich es bei Schulz und Partner aber nicht.
Super 👍🏻 vielen Dank !!!!🙏🏻
Sehr freundlich und immer sehr hilfsbereit!
Schnelle und kompetente Beratung/Betreuung, war Mega zufrieden mit der Arbeit und würde Sie immer wieder weiterempfehlen.
Alle super nett und freundlich..
Sehr zum weiterempfehlen.
An alle die für uns gearbeitet haben
Vielen Dank