Schulz & Partner - Schuldnerberatung | Arbeitsrecht | Scheidung
Schulz & Partner - Schuldnerberatung | Arbeitsrecht | Scheidung
Die Rechtsanwälte / Fachanwälte von Schulz & Partner bieten schnelle, kompetente und diskrete Unterstützung in den Bereichen Schuldnerberatung, Insolvenzrecht, Arbeitsrecht und Scheidung. Weitere Informationen finden Sie auf den folgenden Websites: Schuldnerberatung-Schulz.de - Arbeitsrecht-Schulz.de - Scheidung-Schulz.de

Ich finde es sehr schön das immer jemand erreichbar ist und nach Lösungen gesucht wird. Es hat alles etwas gedauert, klar es muss ja auch erst Kontakt zu den Gläubigern aufgenommen werden und zumal nicht jeder gleich reagiert. In großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und glücklich was das Team für mich erreicht hat. Es war eine tolle zusammen arbeit 👍
Das Gespräch hat mir sehr geholfen, ich wurde sehr freundlich und Fachkompetenz beraten und bin erleichtert !
vielen Dank für die Hilfe und die gute Betreuung. Mein Schuldenproblem konnte gelöst werden, das ganze Team von Schulz und Partner war stets sehr hilfsbereit. hat alles gut geklappt, danke
Sehr sachlich und klar. Die im Erstgespräch definierten Ziele wurden deutlich übertroffen.
Es ist wirklich möglich, große Erleichterung zu erfahren!

Vielen Dank an Das ganze Team!
Vom ersten Kontakt an lief alles reibungslos. Ich wurde stets höflich, kompetent und zügig beraten. Alle meine Ängste wurden mir genommen, um endlich den Schritt wagen zu können meine Privatinsolvenz anzumelden. Jeglicher Schriftverkehr mit Gläubigern wurde mir abgenommen, so dass alles endlich beginnen kann und ich mich auf ein Schuldenfreies Leben freuen kann. Vielen Dank für alles .
Perfekt organisiertes Team, jederzeit erreichbar und auf jede Frage die richtige Antwort! Danke für Ihre Hilfe, dank Ihnen habe ich meine Lebensqualitiät zurückgewonnen.
Auf meine erste Anfrage wurde sofort reagiert und ich erhielt den Rückruf, schilderte meine Situation und bekam direkt Lösungsvorschläge. Sehr kompetent auch die Vertragsunterlagen übersichtlich gut sortiert. Fühle mich gut vertreten und aufgehoben, trotz der Entfernung Frankfurt - Hamburg.
Mein Schuldenproblem ist zwar mittendrin, aber schon jetzt kann ich sagen, dass dieser schwere Schritt sich zu einem leichten wendet. Hier fühle ich mich richtig aufgehoben, denn alle sind nicht nur freundlich, sondern auch kompetent. Und genau das braucht man auch, wenn es um eine solche Sache im Leben geht. Zum Glück hat meine Frau es für mich eingeleitet, weil ich Ängste hatte und es mir unangenehm war..... diese Gefühle wurden mir sofort genommen! 1000 Dank für ein besseres Leben!!!!!
Hallo Team Schulz & Partner!

Ich möchte mich hiermit recht herzlich dafür bedanken was sie für mich getan haben.
Obwohl mir zum Anfang sehr mulmig war, über mein Anliegen zu sprechen aber man hat mich gleich beruhigt und ich hatte das Gefühl in guten
Händen zu sein. Das Team hat mir sehr geholfen und war immer für mich da. Das Ergebnis war für mich sehr zufriedenstellend und ich kann endlich wieder ruhig schlafen.

Besonderen Dank an Frau *** und Herrn *** die immer für mich da
Für *** habe ich mich entschieden, nachdem ich circa 8 Erstberatungen von anderen Kanzleien gehört hatte. *** hat schnell und kompetent meine Schuldensituation analysiert und eine Lösung vorgeschlagen, die mich als Mensch in den Mittelpunkt stellt, und nicht angenehm: weder therapeutisch, noch vorwurfsvoll, sondern einfach professionell. Ich wurde außerdem zurückgerufen.