Schulz & Partner Rechtsanwälte
Schulz & Partner Rechtsanwälte
Schuldnerberatung, Fachanwälte für Insolvenzrecht

Ich kann die Kanzlei Schulz & Partner uneingeschränkt weiterempfehlen.

Nach einem unverbindlichen Beratungsgespräch habe ich die Kanzlei damit beauftragt, mich bei der Beantragung der Insolvenz zu vertreten.

Auch wenn das Amtsgericht versucht hat, mir Steine in den Weg zu legen, waren die durchweg freundlichen Mitarbeiter immer für mich da, haben mich sofort informiert und mit viel Beharrlichkeit und Rechtswissen dafür gesorgt, dass mein Insolvenzverfahren nunmehr eröffnet wurde.

Im Gegensatz zu anderen Kanzleien, die sich auf Schuldnerberatung und Insolvenzrecht spezialisiert haben, wird man bei Schulz & Partner sehr menschlich behandelt - und das zu einem absolut fairen Preis!

Vielen Dank!
Endlich wieder ruhig schlafen!!!

Sehr gute nette Beratung und alle Fragen wurden immer sehr zügig beantwortet.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Herzlichen Dank nochmal an die Kanzlei!!!

Ich kann Schulz & Partner nur empfehlen.

DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es war nicht einfach, sich zur Schuldensanierung zu entschließen. Über das Internet lernte ich die Kanzlei Schulz und Partner kennen, die sich sofort meiner Sorgen annahm und mir Tips gab, wie ich kurzfristig eine saubere Gläubigeraufstellung hinbekommen kann.
Ich wurde wirklich wie ein Mensch behandelt und nicht von oben herab. Ich muss sagen, dass die Zusammenarbeit einfach super ist und ich mich sehr wohl fühle. So wird es für mich überschaubar, was auf mich zukommen wird bis ich es geschafft habe. Ich bin der Kanzlei wirklich dankbar. Mein Dank gilt besonders Herrn ***, der mir immer zuhörte und Rat wusste.
Wir wurden kompetent beraten und es wurde ein Weg zur Schuldensanierung gefunden, ohne dass wir in die Insolvenz gehen mussten. Bei Fragen standen uns jederzeit kompetente und freundliche Mitarbeiter zur Seite. Ein besonderer Dank geht hier an ***.

Wir können die Schuldnerberatung *** ohne Einschränkung weiter empfehlen
Die Kontaktaufnahme war sehr einfach und sehr freundlich.
*** hat mir sehr gut weitergeholfen und war nicht von oben herab. Daumen hoch...
Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Insgesamt bin ich mit Ergebnis sehr zufrieden. Bis zum Abschluss der Verhandlungen ist allerdings 1Jahr vergangen . Kann es trotzdem sehr empfehlen.
Ich war mit den anbitter sehr zufrieden auch die
schnelle Bearbeitung am 13.11.2017 abends meine anfrage und schon am 12.11.2017 wurde ich schon angerufen finde ich sehr sehr gut also mit dem anbitter sehr zufrieden ich würde i immer wieder mit dem anbitter zusammen arbeiten

Mit freundlichen Grüßen
Sehr professionell, effektiv und effizient!
Wenn man in die Verlegenheit gerät sich an eine Schuldnerberatung wenden zu müssen - nicht länger warten und sich sofort an Schulz und Partner wenden.
Jeder Tag zählt ! Als wir die Entscheidung getroffen haben, ging es uns augenblicklich besser. Ein Telefonat, eine beruhigende sympatische Stimme (kein Stirnrunzeln durch Telefon zuhören :) )dann geht´s einmal an die unangenehme Aufgabe alle nötigen Papiere zusammen zu suchen und nach Hamburg zu schicken. Danach kann man jede noch so unangenehme Post kopieren,faxen oder scannen und weiss das sich bei Schulz und Partner jemand darum kümmert. Jeder Anruf oder E-mail wird zeitnah beantwortet. Ansonsten braucht man nur noch Geduld bis sich alle Gläubiger gemeldet haben. Wir hatten das Glück das Schulz und Partner eine Privatinsolvenz abwenden konnte. So können wir neu durchstarten !
Wir sind der Anwaltskanzlei sehr dankbar und können sie nur weiterempfehlen !!!!!!!!!!!!!!!