Schulz & Partner - Schuldnerberatung | Arbeitsrecht | Scheidung
Schulz & Partner - Schuldnerberatung | Arbeitsrecht | Scheidung
Die Rechtsanwälte / Fachanwälte von Schulz & Partner bieten schnelle, kompetente und diskrete Unterstützung in den Bereichen Schuldnerberatung, Insolvenzrecht, Arbeitsrecht und Scheidung. Weitere Informationen finden Sie auf den folgenden Websites: Schuldnerberatung-Schulz.de - Arbeitsrecht-Schulz.de - Scheidung-Schulz.de

Sehr gehrte Mitarbeiter von dem Unternehmen ,hiermit möchte ich Ihnen ganz herzlich für die tolle Kommunikation mit allen Mitarbeitern ,welche des Öfteren wechselten.
Auf jeden Fall wurde ich sehr mitfühlend beraten und mir wurde super geholfen . Vielen Dank für die stets kompetente Hilfe. Kann nun trotz der schlechten Finanzsituation jetzt wieder gut schlafen. Falls ich nochmal Hilfe benötige werde ich mich gerne an Sie wenden. Vielen Dank
Ich wurde immer seitens der Kanzlei unterstützt und das Ergebnis am Ende spricht für sich - vielen Dank.
Mir wurde sehr gut geholfen und ich wurde sehr gut beraten. Es gab immer schnell eine Lösung und es sind alle stehts bemüht.
Ich kann den Service von Schulz & Partner absolut weiterempfehlen! Sie haben mir geholfen, dass ich nicht in die Privatinsolvenz gehen musste und es geschafft, sich für mich mit meinen Gläubigern so zu einigen, dass ich meine Schulden in für mich schaffbaren monatlichen Raten im Gegensatz zu vorher abzahlen kann. Es war ein für mich nervenstrapazierender Weg, aber durch die Hilfe und zusätzlichen Zuspruch durch Schulz &Partner hat er sich gelohnt! DANKE FÜR ALLES!!!!!!
Gute Betreuung.
Meistens gut zu erreichen ansonsten wird man aber schnell zurückkontaktiert.
Und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Meine Ansprechpartnerin hatte sich ausnehmend viel Zeit genommen und exakt kommuniziert. Individuelle Lösungen wurden besprochen und umgesetzt,

Die jetzige Ansprechpartnerin hatte nicht zu verantworten, dass unauthorisiert die verschiedenen Gegenparteien alle und transparent über meine Situation informiert wurden.

Die Honorarstruktur finde ich unübersichtlich und nicht transparent.
Schulz & Partner, haben die Erfahrung, das Einfühlungsvermögen und die Sicherheit die es braucht, jemanden der in die finanzielle Schieflage gekommen ist wieder aufzurichten. Ich bin sehr zufrieden mit Ihnen und kann jedem der unvorbereitet in eine solchen Notlage berät, sie nur empfehlen. Er ist von da an in guten Händen.
Sehr kompetente Beratung und hohe Vergleichssumme. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Hoffentlich nie wieder ;)
Sehr gute Arbeit bin 100 Prozent zufrieden.Man Ihre Kanzlei nur Empfehlen.
Sie haben mir sehr geholfen.
Vielen Danke für Ihre nette Arbeit ist alles echt super gelaufen ich bin endlich sehr zufrieden freue mich sehr zusammen Arbeit ihre eheliche das ist top Arbeit