Bewertung für Schulz & Partner Rechtsanwälte

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Schulz & Partner Rechtsanwälte gemacht haben.

Es war nicht einfach, sich zur Schuldensanierung zu entschließen. Über das Internet lernte ich die Kanzlei Schulz und Partner kennen, die sich sofort meiner Sorgen annahm und mir Tips gab, wie ich kurzfristig eine saubere Gläubigeraufstellung hinbekommen kann.
    Ich wurde wirklich wie ein Mensch behandelt und nicht von oben herab. Ich muss sagen, dass die Zusammenarbeit einfach super ist und ich mich sehr wohl fühle. So wird es für mich überschaubar, was auf mich zukommen wird bis ich es geschafft habe. Ich bin der Kanzlei wirklich dankbar. Mein Dank gilt besonders Herrn ***, der mir immer zuhörte und Rat wusste.

vom 21.03.2018 um 20:26 Uhr

vom 21.03.2018 um 20:24 Uhr

Wir wurden kompetent beraten und es wurde ein Weg zur Schuldensanierung gefunden, ohne dass wir in die Insolvenz gehen mussten. Bei Fragen standen uns jederzeit kompetente und freundliche Mitarbeiter zur Seite. Ein besonderer Dank geht hier an ***.

Wir können die Schuldnerberatung *** ohne Einschränkung weiter empfehlen

vom 22.02.2018 um 12:56 Uhr

Die Kontaktaufnahme war sehr einfach und sehr freundlich.
    *** hat mir sehr gut weitergeholfen und war nicht von oben herab. Daumen hoch...
    Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

vom 01.02.2018 um 17:00 Uhr

Insgesamt bin ich mit Ergebnis sehr zufrieden. Bis zum Abschluss der Verhandlungen ist allerdings 1Jahr vergangen . Kann es trotzdem sehr empfehlen.

vom 28.11.2017 um 14:44 Uhr

Ich war mit den anbitter sehr zufrieden auch die
    schnelle Bearbeitung am 13.11.2017 abends meine anfrage und schon am 12.11.2017 wurde ich schon angerufen finde ich sehr sehr gut also mit dem anbitter sehr zufrieden ich würde i immer wieder mit dem anbitter zusammen arbeiten

Mit freundlichen Grüßen

vom 15.11.2017 um 17:55 Uhr

Sehr professionell, effektiv und effizient!

vom 06.09.2017 um 14:12 Uhr

Wenn man in die Verlegenheit gerät sich an eine Schuldnerberatung wenden zu müssen - nicht länger warten und sich sofort an Schulz und Partner wenden.
    Jeder Tag zählt ! Als wir die Entscheidung getroffen haben, ging es uns augenblicklich besser. Ein Telefonat, eine beruhigende sympatische Stimme (kein Stirnrunzeln durch Telefon zuhören :) )dann geht´s einmal an die unangenehme Aufgabe alle nötigen Papiere zusammen zu suchen und nach Hamburg zu schicken. Danach kann man jede noch so unangenehme Post kopieren,faxen oder scannen und weiss das sich bei Schulz und Partner jemand darum kümmert. Jeder Anruf oder E-mail wird zeitnah beantwortet. Ansonsten braucht man nur noch Geduld bis sich alle Gläubiger gemeldet haben. Wir hatten das Glück das Schulz und Partner eine Privatinsolvenz abwenden konnte. So können wir neu durchstarten !
    Wir sind der Anwaltskanzlei sehr dankbar und können sie nur weiterempfehlen !!!!!!!!!!!!!!!

vom 12.08.2017 um 13:18 Uhr

Sehr angenehmer Umgang. Keine übertriebene Selbstdarstellung. Keine unnötigen Erklärungen. Keine unhaltbaren Zusagen.
    Ich fühlte mich während des gesamten Vorganges "gut aufgehoben". Ich wurde kompetent beraten und vertreten, und trotz "schwieriger" Gläubiger wurde eine Einigung ohne Insolvenz erreicht.

Alles in Allem hervorragende Arbeit. Ich kann Schulz & Partner uneingeschränkt empfehlen!

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

vom 03.08.2017 um 09:41 Uhr

Sehr nette und freundliche Mitarbeiter denen keine Frage zu viel ist und immer versuchen eine optimale Lösung zu finden. Schnelle und Unkomplizierte Bearbeitung meiner Angelegenheit.Sehr weiter zu empfehlen.
    Nochmals vielen Dank

vom 04.07.2017 um 19:53 Uhr