Schulz & Partner - Schuldnerberatung | Arbeitsrecht | Scheidung
Schulz & Partner - Schuldnerberatung | Arbeitsrecht | Scheidung
Die Rechtsanwälte / Fachanwälte von Schulz & Partner bieten schnelle, kompetente und diskrete Unterstützung in den Bereichen Schuldnerberatung, Insolvenzrecht, Arbeitsrecht und Scheidung. Weitere Informationen finden Sie auf den folgenden Websites: Schuldnerberatung-Schulz.de - Arbeitsrecht-Schulz.de - Scheidung-Schulz.de

Nette und kompetente Betreuung in unserer schwierigen Situation.
Ich war sehr zufrieden mit der Tätigkeit.***und Ihre Kolleginnen waren stets für mich da und haben alles wunderbar geregelt. Wenn sich jetzt noch der Gläubiger an alle Vereinbarungen hält, ist alles gut!
Ich bin wirklich begeistert! Mir wurde eine riesige Last abgenommen die ich selbst nicht bewältigt hätte. Etwas eigenständiges Arbeiten gehörte zwar dazu, im Nachhinein wurde mir aber durch Vergleichsangebote ein Haufen Geld eingespart.
Jetzt zahle ich lediglich an die Gläubiger die vereinbarte Summe und bin völlig zufrieden mit dem Service! Vielen herzlichen Dank!
sehr freundliche und verbindliche MitarbeiterInnen!
Sehr gehrte Mitarbeiter von dem Unternehmen ,hiermit möchte ich Ihnen ganz herzlich für die tolle Kommunikation mit allen Mitarbeitern ,welche des Öfteren wechselten.
Auf jeden Fall wurde ich sehr mitfühlend beraten und mir wurde super geholfen . Vielen Dank für die stets kompetente Hilfe. Kann nun trotz der schlechten Finanzsituation jetzt wieder gut schlafen. Falls ich nochmal Hilfe benötige werde ich mich gerne an Sie wenden. Vielen Dank
Ich wurde immer seitens der Kanzlei unterstützt und das Ergebnis am Ende spricht für sich - vielen Dank.
Mir wurde sehr gut geholfen und ich wurde sehr gut beraten. Es gab immer schnell eine Lösung und es sind alle stehts bemüht.
Ich kann den Service von Schulz & Partner absolut weiterempfehlen! Sie haben mir geholfen, dass ich nicht in die Privatinsolvenz gehen musste und es geschafft, sich für mich mit meinen Gläubigern so zu einigen, dass ich meine Schulden in für mich schaffbaren monatlichen Raten im Gegensatz zu vorher abzahlen kann. Es war ein für mich nervenstrapazierender Weg, aber durch die Hilfe und zusätzlichen Zuspruch durch Schulz &Partner hat er sich gelohnt! DANKE FÜR ALLES!!!!!!
Gute Betreuung.
Meistens gut zu erreichen ansonsten wird man aber schnell zurückkontaktiert.
Und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Meine Ansprechpartnerin hatte sich ausnehmend viel Zeit genommen und exakt kommuniziert. Individuelle Lösungen wurden besprochen und umgesetzt,

Die jetzige Ansprechpartnerin hatte nicht zu verantworten, dass unauthorisiert die verschiedenen Gegenparteien alle und transparent über meine Situation informiert wurden.

Die Honorarstruktur finde ich unübersichtlich und nicht transparent.