Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
 

Bewertung für Schulrucksack-Trends

 

4.8  /  5

Schnitt ermittelt aus 41 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 1415

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Schulrucksack-Trends gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Übersendung der bestellten Ware erfolgte vollständig unmittelbar nach der Zahlung.
     
    vom 07.10.2017 um 20:40 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Suerschnelle Lieferung.
    Alles Bestens, immer wieder sehr gerne
     
    vom 05.10.2017 um 16:42 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    TOP Ware! Gute Wahl, gute Preise !
     
    vom 30.09.2017 um 17:52 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles bestens! Gerne wieder!
     
    vom 27.09.2017 um 14:24 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Bestellt, in der vorher genannten Zeit geliefert ...
    problemlos !
    Bestens !
     
    vom 23.09.2017 um 20:22 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schnelle und komplette Lieferung
     
    vom 20.09.2017 um 11:20 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles perfekt ! Ich war froh dass wir so schnell und so einfach den coolen Schulrucksack gefunden haben.
     
    vom 15.09.2017 um 09:13 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Das Schulrucksackset wurde prompt geliefert. Wir sind mit dem Kauf sehr zufrieden.
     
    vom 11.09.2017 um 16:44 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Gute Ware wie beschrieben.danke.
     
    vom 03.09.2017 um 10:17 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die damen und Herren sind nicht ansatzweise kooperativ im bezug auf die unzustellbare Bestellung. In 2 Tagen beginnt die Schule unseres Kindes und seit letzte Woche ein Schulranzen mit allen extras bestellt. Statt sich einem Problem, einer beschwerde, einer Anregung anzubehmen setzt man hier lieber auf eine Stornierung die nicht auf meinen Wunsch hin basiert und nennt es Ihr Widerruf in einer eben gelesenen email von der Fa. ***. Lieber *** dies ist ein Armutszeugnis für Ihr Unternehmen. Ich rate jedem ab hier einkäufe zu tätigen und stattdessen lieber doch in den Fachhandel vor Ort auszuweichen. Denn die Fachhändler vor Ort wissen wenigstens Ihre Kunden zu schätzen. Ich warte seit Samstag (1.ter Zustellversuch) und heute ganzen Tag Freigenommen unbezahlt und trotz der 2.ten Zustellversuch immer noch kein Ranzen angekommen. Hier ein Auszug der Email der Fa. *** --- Zitat:"ihre Anfrage zur Rückabwicklung Ihrer Bestellung bzw. Ihre Widerrufserklärung ist bei uns eingegangen" --- Ich hatte keine Widerrufserklärung abgegen.!!!!!!!! Ich hatte per Nachname bestellt zum Glück.

    Ich wäre mit Vorkasse o. Kreditkarte sehr vorsichtig.
    Kommentar von schulrucksack-trends.de:
    Sehr geehrter Kunde,

    es tut uns sehr leid das sie die Ware nicht annehmen konnten.
    Allerdings haben wir Ihnen das bereits in mehreren Telefonaten und Schreiben mit Ihnen besprochen.
    Die Ware konnte an die von Ihnen angegebene Adresse nicht zugestellt werden. Ihr Name war unauffindbar.
    Eine Ersatzadresse wurde von Ihnen ( anders als behauptet ) von Ihnen bei der Bestellung nicht angelegt.
    Auch einen Neuversand haben Sie abgelehnt ! Dann wollten Sie Ihre Stornierung von uns in einer Email ganz kurz bestätigt haben - und das werfen Sie uns jetzt alles vor. Sind Sie eventuell ein verärgerter Mitberwerber ?
     
    vom 30.08.2017 um 11:45 Uhr

Schulrucksack-Trends

  • Adresse:

    sorger's GmbH
    Industriestr.34
    56218, Mülheim-Kärlich

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 026309562912
    Fax: 026309562912
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Sorger
  • Partner ID:
    Z14XNFSZLJV7UC5
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    1415
  • Letzte Aktualisierung:
    07.10.2017 um 20:40 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: