Bewertung für Schulrucksack-Trends

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Schulrucksack-Trends gemacht haben.

Die Übersendung der bestellten Ware erfolgte vollständig unmittelbar nach der Zahlung.

vom 07.10.2017 um 20:40 Uhr

Suerschnelle Lieferung.
    Alles Bestens, immer wieder sehr gerne

vom 05.10.2017 um 16:42 Uhr

TOP Ware! Gute Wahl, gute Preise !

vom 30.09.2017 um 17:52 Uhr

Alles bestens! Gerne wieder!

vom 27.09.2017 um 14:24 Uhr

Bestellt, in der vorher genannten Zeit geliefert ...
    problemlos !
    Bestens !

vom 23.09.2017 um 20:22 Uhr

Schnelle und komplette Lieferung

vom 20.09.2017 um 11:20 Uhr

Alles perfekt ! Ich war froh dass wir so schnell und so einfach den coolen Schulrucksack gefunden haben.

vom 15.09.2017 um 09:13 Uhr

Das Schulrucksackset wurde prompt geliefert. Wir sind mit dem Kauf sehr zufrieden.

vom 11.09.2017 um 16:44 Uhr

Gute Ware wie beschrieben.danke.

vom 03.09.2017 um 10:17 Uhr

Die damen und Herren sind nicht ansatzweise kooperativ im bezug auf die unzustellbare Bestellung. In 2 Tagen beginnt die Schule unseres Kindes und seit letzte Woche ein Schulranzen mit allen extras bestellt. Statt sich einem Problem, einer beschwerde, einer Anregung anzubehmen setzt man hier lieber auf eine Stornierung die nicht auf meinen Wunsch hin basiert und nennt es Ihr Widerruf in einer eben gelesenen email von der Fa. ***. Lieber *** dies ist ein Armutszeugnis für Ihr Unternehmen. Ich rate jedem ab hier einkäufe zu tätigen und stattdessen lieber doch in den Fachhandel vor Ort auszuweichen. Denn die Fachhändler vor Ort wissen wenigstens Ihre Kunden zu schätzen. Ich warte seit Samstag (1.ter Zustellversuch) und heute ganzen Tag Freigenommen unbezahlt und trotz der 2.ten Zustellversuch immer noch kein Ranzen angekommen. Hier ein Auszug der Email der Fa. *** --- Zitat:"ihre Anfrage zur Rückabwicklung Ihrer Bestellung bzw. Ihre Widerrufserklärung ist bei uns eingegangen" --- Ich hatte keine Widerrufserklärung abgegen.!!!!!!!! Ich hatte per Nachname bestellt zum Glück.

Ich wäre mit Vorkasse o. Kreditkarte sehr vorsichtig.
    Kommentar von schulrucksack-trends.de:
    Sehr geehrter Kunde,

es tut uns sehr leid das sie die Ware nicht annehmen konnten.
    Allerdings haben wir Ihnen das bereits in mehreren Telefonaten und Schreiben mit Ihnen besprochen.
    Die Ware konnte an die von Ihnen angegebene Adresse nicht zugestellt werden. Ihr Name war unauffindbar.
    Eine Ersatzadresse wurde von Ihnen ( anders als behauptet ) von Ihnen bei der Bestellung nicht angelegt.
    Auch einen Neuversand haben Sie abgelehnt ! Dann wollten Sie Ihre Stornierung von uns in einer Email ganz kurz bestätigt haben - und das werfen Sie uns jetzt alles vor. Sind Sie eventuell ein verärgerter Mitberwerber ?

vom 30.08.2017 um 11:45 Uhr

Schulrucksack-Trends