Schulrucksack-Trends.de
Schulrucksack-Trends.de

Schneller Versand, Ware neuverpackt wie beschrieben. Die Kleine freut sich. Gerne wieder.
Super Preis und super schneller Versand.
Sehr gut und ich bin froh diesen Schulrucksack ausgewählt habe
Ein super Angebot und die Lieferung erfolgte innerhalb von einem Tag. Super! Ich bin begeistert. Zu empfehlen.
Sensationell..schnelle Lieferung,bestens verpackt und absolut faire Preise! Eigentlich wollten wir gerne im Laden kaufen,aber das Angebot hier war unschlagbar. Und was ich toll finde, falls mit dem Ranzen Mal etwas ist bekommen wir Ersatz. Super!!
Alles super
Reibungslose Bestellung und Abwicklung, zeitnahe Versand - tolle Produkte zu fairen Preisen. Absolut zu empfehlen.
Top Service.
In Psndemiezeiten wäre nur ein kostenloser Rückversand klasse gewesen, da man ja leider nicht vor Ort die Artikel testen konnte. Wir hätten dies bevorzugt, um sie ald Einzelhändler zu unterstützen. Es hat sich nur rausgestellt, dass der Artikel nicht optimal zum Körperbau des Kindes gepasst hat. Daher der Rückversand alker Artikel.
Ich wünsche Ihnen viel Durchhaltevermögen in diesen schweren Zeiten und bleiben Sie gesund!
Die Ware war wie auf der Website beschrieben und wurde schnell versandt. Alles gut und empfehlenswert.
Sehr schnelle Lieferung! Alles top!