Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Schulranzenwelt
Schulranzenwelt
ISFORT macht Schule! Wir haben im Bereich „Schule“ nichts, was wir nicht anbieten können. Und mit dem umfassenden Angebot an nützlichem und schönem Schulzubehör fällt das Lernen bestimmt viel leichter. Von Schulranzen, Rucksäcken bis zu Sporttaschen reicht die Palette.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles 👍
Super schnelle Lieferung. Meine Bestellung kam schon 2 Tage später👍
Ich bin mehr als zufrieden und kann dieser Shop nur weiterempfehlen. Unser Schulranzen kam innerhalb einem Tag und ist einfach perfekt für unseren Sohn. Auch die Kommunikation mit dem Shop ist 1A.
Werde für mein nächstes Kind hier auch den Schulranzen kaufen. Super Shop,mega freundlich und empfehle ich gerne jedem weiter
Es gab ein Problem bei der Bestellung, welches aber umgehend und zu meiner Zufriedenheit gelöst wurde.
Sehr guter Service, schnelle Lieferung.
Wir sind sehr zufrieden. Besten Dank
Sehr freundlicher Kontakt und schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, guter Preis und tolle Ware!
Ein super schneller Service!
Ein Mega Rucksack von Salzen zu einem unschlagbaren Preis. Vielen Dank für die schnelle Lieferung .
Super schnell und professionell 👍
Lieferung war sehr schnell

Loading...

Die eKomi Siegel