Schulranzenwelt
Schulranzenwelt
IBS macht Schule! Wir haben im Bereich „Schule“ nichts, was wir nicht anbieten können. Und mit dem umfassenden Angebot an nützlichem und schönem Schulzubehör fällt das Lernen bestimmt viel leichter. Von Schulranzen, Heften, Stiften bis zu Rucksäcken oder Sporttaschen reicht die Palette.

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Bin sehr zufrieden, Lieferung total schnell, alles unkompliziert und Produkt wie erwartet einwandfrei.
Schnelle und zuverlässige Lieferung.
Einfacher Bestellvorgang, sehr schnelle Reaktion und schneller Versand - Empfehlenswert!
Top Schulranzen cool und nachhaltig!
Schnelle Lieferung! Rücksendung kostenlos!
Alles prima! Gerne wiede
Ich bin sehr zufrieden, der einzige Kritikpunkt ist das Gewicht. Aber ansonsten ein tolles Produkt zum weiterempfehlen.
Die Lieferzeit ging super schnell damit hätte ich nicht gerechnet 👍👍👍👏den satch ranzen kannte ich ja schon von einer Freundin ihrer Tochter mein Kind und ich mussten ein paar wochen überlegen welcher es sein soll weil gibt vieeele schöne Modele von dem ranzen bis die Entscheidung auf ein Model gefallen ist
Sind super zufrieden 😊
Super schnelle Lieferung! Reibungslos und unkompliziert.
Super Schulrucksack, Preis/Leistung passen, immer gern wieder!
Alles super geklappt immer gerne wieder
alles supi!!