Schulranzenwelt
Schulranzenwelt
IBS macht Schule! Wir haben im Bereich „Schule“ nichts, was wir nicht anbieten können. Und mit dem umfassenden Angebot an nützlichem und schönem Schulzubehör fällt das Lernen bestimmt viel leichter. Von Schulranzen, Heften, Stiften bis zu Rucksäcken oder Sporttaschen reicht die Palette.

Alles bestens
Alles bestens! Gerne wieder!
Alles ok !
Alles super
Nachdem ich längere Zeit auf Lieferung gewartet habe, viel mir auf dass mir ein Fehler bei der Adresse passiert war. Ich rief beim Servicetelefonan an und die nette Dame hat das Paket, welches sie Retour bekamen, ohne weitere Kosten an meine richtige Adresse versendet! Ganz, ganz toller Service! Herzlichen Dank dafür 😃
Die schnelle Lieferung des Artikels war unglaublich.
Der Ranzen ist super, meine Enkeltochter ist total
begeistert.
Immer wieder gerne.
Liebe Grüße
Alles top.
Alles super
Alles super! Schnelle Lieferung.
Große Auswahl, schnelle kostenlose Lieferung, bei Auswahlbestellung kostenlose Rücksendung möglich, sehr gute Ware. Ich werde weiterhin alle Schulranzen/Schulrucksäcke sowie Zubehör bei der Schulranzenwelt bestellen.