Schulranzenwelt
Schulranzenwelt
IBS macht Schule! Wir haben im Bereich „Schule“ nichts, was wir nicht anbieten können. Und mit dem umfassenden Angebot an nützlichem und schönem Schulzubehör fällt das Lernen bestimmt viel leichter. Von Schulranzen, Rucksäcken bis zu Sporttaschen reicht die Palette.

Schnelle Lieferung, gut Verpackt.
Schnelle, unkomplizierte Bestellung und Lieferung.
Ware gut verpackt und nicht beschädigt!
Alles super
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Ich bin sehr zufrieden!!! Suchte lange nach Reisetaschen /Sporttaschen für meine Enkeln. Jetzt hab ich, zwei Taschen mit tollem Muster und super Qualität!!! Es ist nicht der letzte Kauf!!! Danke! 👍
Alles bestens gelaufen.
Sehr guter Service!
Schnell geliefert, super Preis , absolut zufrieden 😀
Alles bestens geklappt, danke, gerne wieder. Ranzen ist superleicht, Lieferung erfolgte schnell, reibungsloser Ablauf👍
Jederzeit wieder
Ich habe einen Dakine Geldbeutel bestellt. Die Barzahlungsfunktion im DM habe ich in Anspruch genommen und bin damit sehr zufrieden.
Das Päckchen war zügig da und der Geldbeutel ist in einem einwandfreien Zustand!