Schulranzenwelt
Schulranzenwelt
IBS macht Schule! Wir haben im Bereich „Schule“ nichts, was wir nicht anbieten können. Und mit dem umfassenden Angebot an nützlichem und schönem Schulzubehör fällt das Lernen bestimmt viel leichter. Von Schulranzen, Heften, Stiften bis zu Rucksäcken oder Sporttaschen reicht die Palette.

Prima Preis-Leistung, schnell versendet, alles wunderbar.
Alles ist sehr gut gelaufen. Der Rucksack muss sich nun bewähren
Schnell und unkompliziert und mit einem im Online-Versand hervorstechenden persönlichen Note.
Super schnelle Lieferung zum guten Preis. Danke
Alles Bestens!
Der Bestellvorgang war unkompliziert und, was ich persönlich sehr gut finde, wird Zahlung auf Rechnung angeboten.
Der Versand erfolgte prompt und der Schulranzen kam super bei meiner Tochter an. Farbe wie auf dem Foto.
Super Produkte und beste Bearbeitung!
Sehr schnelle Lieferzeit. Immer aktuelle Hinweise , wie weit sich die Bestellung befindet.
Super schneller Service und einwandfreie Ware
super schnell , alles super