Schulranzenwelt
Schulranzenwelt
IBS macht Schule! Wir haben im Bereich „Schule“ nichts, was wir nicht anbieten können. Und mit dem umfassenden Angebot an nützlichem und schönem Schulzubehör fällt das Lernen bestimmt viel leichter. Von Schulranzen, Heften, Stiften bis zu Rucksäcken oder Sporttaschen reicht die Palette.

Super schnelle Lieferung.
Alles perfekt gelaufen!!!!
Sehr gut!
Sehr schnelle Lieferung. Wir haben am Sonntag Abend bestellt und am Dienstag Vormittag wurde uns das Pakat zugestellt. Die Ware war sehr ordentlich verpackt. Wir haben mehrere Schulranzen zum probieren bestellt. Der Kauf auf Rechnung war ohne Probleme und ohne Klarna möglich. Wir konnten uns so in Ruhe und ohne Stress einen perfekten Ranzen für unseren Sohn aussuchen und sind auch fündig geworden. Die anderen Ranzen haben wir mit dem Retourenschein kostenlos zurück gesendet. Das hat alles super geklappt. Wir sind sehr glücklich darüber und würden jederzeit wieder hier bestellen.
Vollste Zufriedenheit in allen Bereichen. Sehr schnelle Zustellung!
Alles super!!
Sehr schnelle Lieferung. Ich würde hier wieder bestellen. Top!
Sehr gute Kommunikation mit dem Verkäufer!
Alles gut und schnell
Super Service. Rucksack morgens bestellt und nächsten Tag war der schon da. Im Paket war eine Dankeskarte von allen Mitarbeitern unterschrieben. Eine schöne Aufmerksamkeit.

Auf diesem Weg ein DANKE SCHÖN zurück