Schulranzenwelt
Schulranzenwelt
IBS macht Schule! Wir haben im Bereich „Schule“ nichts, was wir nicht anbieten können. Und mit dem umfassenden Angebot an nützlichem und schönem Schulzubehör fällt das Lernen bestimmt viel leichter. Von Schulranzen, Rucksäcken bis zu Sporttaschen reicht die Palette.

Alles bestens, schnelle Lieferung.
Definitiv ALLE STERNE:
Ich habe hier unseren "Schul-Ranzen der Begierde" zum Top-Preis gefunden.
Die Kaufabwicklung verlief unkompliziert und auch ein anschließender telefonischer Kontakt war sehr freundlich, kundenorientiert und im Ergebnis entgegenkommend.
Danke 👍 TOP

(Diesem netten Laden habe ich sehr gerne meine allererste Kundenbewertung im Leben gegeben 🍀🙃)

Tippitoppi!
Der Schulranzen ist optisch sehr schön. Die Farben sind genau wie abgebildet. Die Qualität ist sehr gut. Einfach Klasse.
Moin wir sind sehr zufrieden und es ging alles sehr schnell und unkomplizoert. Vielen Dank
Sehr guttttt!!!!
Toller Ranzen, ganz schnell hier! Alles super!
Der Versand ging wirklich blitzschnell, der Schulranzen kam gut verpackt und hat einen kleinen Vorschüler sehr glücklich gemacht. Dazu eine Mappe zum Aufbewahren der Dokumente, einfach alles richtig gemacht, hier würde ich direkt wieder bestellen.
Wir waren bestens mit dem Tornister und der Lieferung zufrieden
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles super. Insbesondere die Info über die Zustellung war vorbildlich.