Schulranzenwelt
Schulranzenwelt
IBS macht Schule! Wir haben im Bereich „Schule“ nichts, was wir nicht anbieten können. Und mit dem umfassenden Angebot an nützlichem und schönem Schulzubehör fällt das Lernen bestimmt viel leichter. Von Schulranzen, Heften, Stiften bis zu Rucksäcken oder Sporttaschen reicht die Palette.

Vielen Dank
Super schöner Schulranzen!!
War schnell da und super verpackt 👍
Top 👍
super gelaufen
Ging schnell, gut kommuniziert. Spitzenprodukt zum Top-Preis.
Sehr gute Angebote schnelle Lieferzeit. Rund um zufrieden :)
Ich bin super zufrieden gewesen. Kann ich Vorbehaltslos weiterempfehlen. Ich war ziemlich spät dran mit einem Geburtstagsgeschenk und dank des Turboversands wurde das Paket schon wenige Stunden nach dem Bestelleingang verschickt und kam somit noch rechtzeitig vor dem Geburtstag an. Vielen Dank an das Team, einfach TOP 👍!
Alles klar
Lieferung war schnell, gut verpackt und per DHL. Produkt wie beschrieben und ohne erkennbare Mängel. Alles bestens also.
Einzig: Bezahlung auf Rechnung war nicht möglich, da irgendeine automatische "Bonitätsprüfung" zwischengeschaltet ist, die offenbar nicht richtig funktioniert. Somit musste wiederholt bestellt und per Paypal bezahlt werden. Daher ein Stern abzug.
Tolles Sortiment, superflotte Lieferung, sicher verpackt, tipp topp!