Schulranzenwelt
Schulranzenwelt
ISFORT macht Schule! Wir haben im Bereich „Schule“ nichts, was wir nicht anbieten können. Und mit dem umfassenden Angebot an nützlichem und schönem Schulzubehör fällt das Lernen bestimmt viel leichter. Von Schulranzen, Rucksäcken bis zu Sporttaschen reicht die Palette.

Sehr schnelle Abwicklung meiner Bestellung. Ware kam innerhalb weniger Tage. Ich glaube es waren gerade mal 2 Tage. Sehr professionell, gerne wieder.
Top! schnell geliefert, nicht zu merken.
Super schnelle Lieferung. Alles top!
Schneller da als erwartet und alles in top Zustand.
Super schneller Versand.Unser Sohn ist mit dem Schulranzen überglücklich
Bei jeder Bestellung zuverlässig prompte Lieferung und bei späteren Wünschen zur Änderung der Bestellung freundliche gute Beratung und unkomplizierte Stornomöglichkeiten.
Wenn wir etwas brauchen, immer gern wieder bei Ihnen!
Herzlichen Dank!
Alles bestens gelaufen. Ware kam schnell an und ich wurde über die Lieferung informiert. Vielen Dank
Ich bin sehr zufrieden mit dem schnellen Versand des Schulranzens von Ergobag für unsere Tochter. Sehr gute Verpackung. Auch das beste Preisleistungsverhältnis. Es lohnt sich, auch solche Shops wie diesen hier zu unterstützen, statt immer nur die großen bekannten Internet RIESEN zu fördern. JEDERZEIT wieder. VORBEHALTLOS weiter zu empfehlen. Wir hoffen, das der Shop noch lange viele zufriedene Kunden beliefern kann.
Schnelle Lieferung, bin voll auf zufrieden
Perfekter Service