Schulranzenwelt
Schulranzenwelt
IBS macht Schule! Wir haben im Bereich „Schule“ nichts, was wir nicht anbieten können. Und mit dem umfassenden Angebot an nützlichem und schönem Schulzubehör fällt das Lernen bestimmt viel leichter. Von Schulranzen, Heften, Stiften bis zu Rucksäcken oder Sporttaschen reicht die Palette.

super service
Das McNeill Schulranzen Set habe ich für unseren Enkel zum Schulanfang bestellt. Es ist ein super Ranzen, sehr gute Verarbeitung. Die Lieferung war auch super schnell, gestern bestellt und heute geliefert. Dankeschön. Nur schade das die passende Sporttasche im Moment nicht mehr verfügbar war. Hoffe das sie bald wieder verfügbar ist und ich sie noch bestellen kann.
super ware, sehr schneller versand, gerne wieder.danke!
Dieser Kauf war einfach super :-) Ranzen, Preis undVersand hat alles gepasst.
Sehr schnelle Lieferung und sehr netter Kontakt,
Vielen Dank dafür
Ging unfassbar schnell! Top!
Ware einwandfrei.
Die Abwicklung verlief reibungslos und super schnell. Die bestellte Ware war schon am nächsten Tag bei uns. Gerne demnächst wieder.
Rascher und unkomplizierter Einkauf. Vielen Dank dafür!
Wir sind sehr zufrieden mit dem Rucksack bzw. mein Sohn. Er benutzt ihn als Schulrucksack, derzeit 7. Klasse. Der Rucksack ist sehr geräumig trotz seines geringen Eigengewichts. Außerdem sehr stabil und robust.
Schnelle Lieferumg. Super Service bei der Rückgabe und Rückerstattumg.