Schulranzenwelt
Schulranzenwelt
IBS macht Schule! Wir haben im Bereich „Schule“ nichts, was wir nicht anbieten können. Und mit dem umfassenden Angebot an nützlichem und schönem Schulzubehör fällt das Lernen bestimmt viel leichter. Von Schulranzen, Heften, Stiften bis zu Rucksäcken oder Sporttaschen reicht die Palette.

Alles gut
Schnelle Lieferung
Auch wenn der Rucksack leider zu klein war, so war der Service trotzdem super und sehr schnelle Lieferung, sowie sehr schnelle Rückabwicklung. Weiter so!!!
Super zufrieden, nach Bezahlung war der gekaufte Artikel verdammt schnell da. So stellt man sich Internet Einkäufe vor.
Es hat sehr gut funktioniert, sehr schnelle Lieferung
Ich habe für nein Enkel zum erstenmal in diesen Shop eine Sporttasche gekauft, ich bin sehr zufrieden und werde auch in der Zukunft, bei Bedarf, hier einkaufen.
Super schneller Versand ,gute Qualität.
Sehr schnelle Lieferung und super Preis für den Rucksack.
Schnelle Lieferung! Sowie reibungslose Rücksendung für Artikel die zur Auswahl bestellt wurden.
Schneller Versand, super Ware, tolle Preise! Wir haben jetzt auch für unser zweites Kind den Schulranzen hier gekauft, weil wir so zufrieden waren.