Schulranzen Onlineshop

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Lieferung ging schnell. Unser Sohn hat sich den Ranzen selbst ausgesucht. Farbe und Muster sind so wie abgebildet. Bücher, Hefter und alles weitere findet seinen Platz. Bisher alles Top. Ranzen ist seit Anfang August im Einsatz. Wie lange er hält wird sich zeigen. Ich denke aber schon einige Jahre. Unsere Tochter hat auch so einen und sie hat ihren schon das 4. Jahr. Wir sind mit allen sehr zufrieden.
Der Shop ist super ..leider waren an meiner Bestellung Mängel so das ich den Artikel am Ende zurücksenden muste ,das War aber kein Problem. Das einzige was mir nicht gefallen hat war die Kommunikation mit dem Kundenservice gerade wegen meiner Bestellung /Reklamation das kenne ich etwas besser und zuvorkommender.
Sonst finde ich den Shop gut..
Schulranzen Onlineshop Kundin hatte eine Reklamation und bekam von uns Preisnachlass, Rückversand oder Umtausch angeboten :-) Ihr Team von schulranzen-onlineshop.de
perfekt
Sehr schnelle Lieferung, Ware entspricht absolut unseren Vorstellungen
Super Qualität
Alles absolut perfekt und problemlos!!
Ich bin nicht mit dem Anbieter zufrieden und habe nach dem letzten Einkauf den Newsletter abbestellt. Der Kunde wird mit Gutscheinangeboten angelockt, der Mindestbestellwert ist dann nur in kleiner Schrift angegeben. Auf Rückfragen bekommt man unverständliche Antworten, die auch noch jede Menge Rechtschreibfehler enthalten. Macht irgendwie keinen guten Eindruck.
Schulranzen Onlineshop Die Angabe eines Mindestkaufwert ist üblich. Dass Sie eine solch unglückliche Mail von uns erhalten haben tut uns selbstverständlich leid! Dies ist natürlich nicht die Regel. Ihr Team von schulranzen-onlineshop.de
Alles super! Gerne wieder!
schnelle Lieferung, ohne Mängel
Superschnell und unkompliziert