Schuhshop Vormbrock
Schuhshop Vormbrock
Aktueller Onlineshop für modische und hochwertige Damenschuhe, Herrenschuhe, Schuhe bis Größe 50

Super schnelle Lieferung, toll verpackt und noch besser schönste Schuhe.
Immer wieder gerne. Schnelle, zuverlässige Lieferung, kann ich nur weiterempfehlen
Alles super
Alles hat prima funktioniert. Schnelle Lieferung. Tolle Schuhe. Ich bin sehr zufrieden.
Habe beim Schuhhaus Vormbrock schon öfters bestellt, speziell Joya-Schuhe. Wenn etwas nicht passt oder in Ordnung ist, ist das kein Problem. Der Kundendienst ist telefonisch gut erreichbar und der Service ist super!
Die Lieferungen sind blitzschnell. Absolut zu empfehlen!
Sehr nette kompetente Beratung. Gerne wieder!
Lieferung einen Tag nach Aufgabe der Bestellung - das ist einfach toll!
Schneller Versand, freundliche, zielführende Kommunaition. Gerne wieder!
Gute Auswahl, schnelle Lieferung. Habe ein gutes Schnäppchen ergattert. Sehr freundlicher Service!!!
Tolle Bearbeitung meiner Bestellung. Es ist alles prima abgewickelt worden. Kein Grund zur Beanstandung.