Schuhshop Vormbrock
Schuhshop Vormbrock
Aktueller Onlineshop für modische und hochwertige Damenschuhe, Herrenschuhe, Schuhe bis Größe 50

Bin mit der Firma Vormbrock sehr zufrieden. Gute Auswahl,gute Preise,schneller Versand.Die nächsten Schuhe werden wieder von Vormbrock sein. Danke an das gesamte Team. ***
Super schneller Versand. Alles in Ordnung. Auch schön: Die Rechnung ist beiliegend. Ein Rücksendeschein wurde ebenfalls beigefügt. Danke für den kleinen Schuhanzieher.
Ich werde sicher noch einmal bestellen.
Bestellung war einfach über den Online Shop zu erledigen und die Bezahlung wurde ganz einfach über Paypal abgewickelt.
Innerhalb von 2 Tagen war die Bestellung bei uns zu Hause.
Die Artikel wurden ordentlich verpackt und auch genauso geliefert wie bestellt. Somit alles perfekt. Vielen Dank! Jederzeit wieder.
schuhe sehr schnell geliefert, alles bestens.Werde bald wieder bestellen.Kann ich weiter empfehlen
Super schnelle Lieferung, prima Qualität, gute Preis/Leistung, wie immer sehr zufrieden und sehr empfehlenswert, vielen Dank!
Günstiges Angebot, sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Qualität wie gewohnt sehr gut.
Jederzeit wieder
Gute Produktdarstellung auf der Web-Seite.
Schnelle und gut verpackte Lieferung.
Die gelieferten Schuhe (Pantoffeln) sind von guter Qualität und entsprechen voll den Erwartungen.
So macht online einkaufen wirklich Spaß.
Sehr schnelle Lieferung, super verpackt und.........
das Allerschönste!!!
Die Schuhe passen und sehen richtig schön am Fuß aus man läuft wie auf "Wölkchen"!!!
Ich freue mich auf den Frühling und den ersten Spaziergang mit diesen Schuhen ;-)
Es wird nicht die letzte Bestellung sein!!!
Ich bin zufrieden - mehr geht nicht.
Sehr persönliche Note. Man merkt daß man nicht als "Nummer" behandelt wird sondern als Mensch.
Vormbrock bemüht sich im positiven Sinne und das merkt man. Danke!