Schuhshop Vormbrock
Schuhshop Vormbrock
Aktueller Onlineshop für modische und hochwertige Damenschuhe, Herrenschuhe, Schuhe bis Größe 50

Gute Beratung/ Unterstützung und nette Kommunikation,
problemloser Umtausch bei Größendifferenzen,
gerne wieder und absolut empfehlenswert!
Dies war meine erste Bestellung bei diesem Schuhgeschäft.
Die Lieferung erflolgte sehr schnell. ***
Auch der Service des Schuhgeschäftes ist sehr gut und persönlich. Ich kann das Geschäft uneingeschränkt weiterempfehlen und werde bestimmt wieder dort einkaufen. Vielen herzlichen Dank und ganz liebe Grüße an alle Mitarbeiter.
Der Kundenservice ist optimal, alles ist hervorragend.
*****
Gute Qualität der Ware, sehr schnelle Lieferung, sorgfältige Verpackung, guter und persönlicher Kundenservice
Blitzschnelle Lieferung der 2 Paar berkemann-Qualitäts-Pantoletten für meine Frau und für mich. Die alten hatten wir über 20 Jahre in Gebrauch.
*** / Dresden
Sehr freundlicher und guter Service! Auch die fachmännische, telefonische Beratung hat mir bei der Bestellung und Kaufentscheidung sehr gut geholfen.

Und die Retour (hatte zwei Paar Schuhe zur Auswahl bestellt, davon ging ein Paar zurück) war völlig unkompliziert. Ich würde dort jederzeit wieder online einkaufen.
Einfache Bestellung.schnelle Lieferung und bei Tel.nachfrage sehr freundliche Mitarbeitern
Besser geht es nicht. Völlig problemlos.
Große Auswahl an qualitativ hochwertigen Schuhen. Sehr schnelle Lieferung und unkomplizierte Rücksendemodalitäten. Regelmäßige Information über Sonderangebote und Neuerscheinungen.