Schuhshop Vormbrock
Schuhshop Vormbrock
Aktueller Onlineshop für modische und hochwertige Damenschuhe, Herrenschuhe, Schuhe bis Größe 50

Sehr gut
Superschnelle Lieferung. Schuhe top.
Angebot der Serviceleistungen des Schuhhauses finde ich gut.
Die bestellten Schuhe kamen sehr schnell,super Schuh,passt perfekt.Immer wieder würde ich dort bestellen.
Retoure und Umtausch schnell und unkompliziert
Super schneller Versand und total bequeme Schuhe (Clogs)!!
Hervorragender Umgang mit mir als Kundin. Ich wurde umfassend beraten und beim Kauf unterstützt. Sehr zu empfehlen ! TOP!
super schnelle Lieferung! Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Schöne bequeme Sandalen, die auch noch chic aussehen.
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Freundliche Ansprache. Netter Umgang mit Kunden. Empfehlenswert! !
Ich war sehr erfreut, wie schnell die Lieferung meiner Schuh-Bestellung kam, schon einen Tag nach meiner Bestellung war das Paket da, herzlichen Dank. Die Schuhe sind genau wie beschrieben und passen wunderbar, außerdem waren sie günstig im Preis. Ein großese Lob dem Anbieter und volle Kaufemofehlung!
Prompte Lieferung zu günstigem Preis