Schuhshop Vormbrock
Schuhshop Vormbrock
Aktueller Onlineshop für modische und hochwertige Damenschuhe, Herrenschuhe, Schuhe bis Größe 50

Als sehr angenehm empfinde ich das man sogar als Gast Käufer auf Rechnung kaufen kann.
Lieferung immer sehr schnell.
Der Service war perfekt!

Beginnend mit der Auswahlmöglichkeit über das Online-Portal, sowie die schnelle Lieferung. Die Ware war sicher und gut verpackt. Für den Fall einer kostenlosen Rücklieferung (bei Nichtgefallen, bzw. falscher Größe) war alles für die Rücksendung beigefügt.
Vielen Dank für den rundum guten Service.
Superschnelle Lieferung, tolles Produkt, (Joya Vancouver), chic, tolle Passform und bequem, passen auch mit Einlagen. Verpackt mit Schuhspannern und einem Schuhlöffel. Herzlichen Dank. Ein bisschen ärgerlich war, dass während der Warenkorbbearbeitung und Absendung dann ein Frühjahrsgutschein auf der Seite war, der mich nicht mehr erreicht hat.
wie schon früher. unverzügliche Kaufabwicklung und Lieferung, einwandfreie Qualität. Gerne wieder!
einfacher Bestellvorgang, guterService, kurzfristige Lieferung --> alles super
Alles gut, Bestellvorgang, Zeit bis Erhalt der Ware, Verpackung und die Schuhe selbst.
Immer wieder gerne
Das Paket kam schnell und war gut verpackt. Die Schuhe waren nagelneu. Danke!
Hat alles gut geklappt, vielen Dank
problemlose Bestellung, sehr schnelle Lieferung, Ware 1A, sehr empfehlenswerter Onlinepartner.
Ich bin mit dem individuellen Herangehen des Personals und der schnellen Zustellung sehr zufrieden