Schuhshop Vormbrock
Schuhshop Vormbrock
Aktueller Onlineshop für modische und hochwertige Damenschuhe, Herrenschuhe, Schuhe bis Größe 50

Sehr schnelle Bearbeitung und super Versand
Immer wieder ein Vergnügen!
Perfekte Begleitung, tolle Konditionen bis zum Kauf!
Schon allein die Bestellung funktionierte hervorragend SCHNELL und komplikationslos !!!
Donnerstag Nachmittag bestellt -- in das Schubild verliebt
Samstag Mittag zu Hause angekommen -- angezogen verlobt.
Mit Einlagen in den herrlich Buntschuhen die Strassen und Wege beschritten...passt alles perfetto...geheiratet
Was will man/frau mehr...
Daaaankeee dafür...
Promte Lieferung, toller Schuh
Dies sind die allerbesten Schuhe der Welt, nicht nur für Menschen mit Gelenkproblemen! Ich habe mir das gesamte Knie gebrochen (ACL/PCL/mediale Sehne) und brauchte 2,5 Jahre, um wieder laufen zu können. Die Knochen in meinem Fuß begannen sich zu spreizen, und ich konnte keine anderen Schuhe als diese tragen. Das war 2005 - seither habe ich viele Joya-Schuhe gekauft, im Moment habe ich 6 Paar! Sie werden NICHT, ich wiederhole NICHT, den Kauf dieser gut gemachten Schuhe bereuen.
Schnelle Lieferung. Insgesamt Kundenfreundliche Abwicklung.
ein sehr gut sortierter onlineshop. Ich habe zwar meine Schuhe zurückgeschickt. Aber das liegt nicht am shop, sondern an meinen Füssen. Dem Päckchen lag ein netter Brief bei. Kein Problem mit der Retoure. Ich werde wieder bei Bedarf bestellen.
Super toller Shop, extrem schneller Versand
Ich bin begeistert, so einen super Service hab ich noch nie erlebt. Kommunikation super, Blitzlieferung., Ware erstklassig und dann noch einen wunderbaren Begleitbrief. Besser geht es nicht. Ich werde diese Firma auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank von einer sehr zufriedenen Kundin.
Alles super 👍