Schuhshop Vormbrock
Schuhshop Vormbrock
Aktueller Onlineshop für modische und hochwertige Damenschuhe, Herrenschuhe, Schuhe bis Größe 50

Sehr schnelle und kompetente,unkomplizierte Beratung beim Umtausch!
Die Website ist schon einladend übersichtlich, durch die Produktpalette wird einfach gelenkt. Die Bestellung und der Versand laufen schnell und problemlos ab.Das Produkt erfüllt ganz meine Erwartung. Empfehlenswert gut gelaufen, sicher immer wieder gern !
Lob dafür, dass bereits der erste Einkauf auf Rechnung möglich war. Lieferung erfolgte sehr schnell. Retourelieferung problemlos möglich, da bereits Paketaufkleber mit verschickt wurde. Interessant und authentisch: echte Unterschrift unter Lieferschein!
Eine Anfrage wurde innerhalb von 20 Minuten per Email beantwortet und die bestellten Schuhe hatte ich nach nur zwei Tagen erhalten. Super ***
Schnelle Lieferung, leider passte der Schuh nicht daher musste ich ihn zurücksenden.
Leicht ärgerlich war das die Service Nummer niccht zu erreichen war.
Bin mit dem Service sehr zufrieden.
Die bestellten Schuhe, waren mir dann doch in der Farbe nicht recht.
Rücksendung geht ohne Probleme.
Danke für den Service!!
Super schneller Service!!
Vielen Dank!
Pünktliche Lieferung, sehr gute Qualität dre Ware
Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Sehr freundlich und entgegenkommend, verdient *****
Empfehlung!