Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Schuhshop Vormbrock
Schuhshop Vormbrock
Aktueller Onlineshop für modische und hochwertige Damenschuhe, Herrenschuhe, Schuhe bis Größe 50

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Super !
Schnelle Lieferung, gute Qualität! Ich bin sehr zufrieden.
Mit den Schuhen von JOYA habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Beste Qualität, und für jeden mit Knieproblemen, durch die wunderbare weiche Sohle läuft man ohne Schmerzen. Die Einlegesohlen erhöhen die weiche Abpolsterung noch, sind strapazierfähig und verhindern Schweißgeruch.
Die Information zur Warensendung waren sehr genau und die Lieferung pünktlich wie angekündigt.
Sehr schnelle Lieferung und die Schuhe sind wie beschrieben für meine eigene orthopädische einlagen geeignet...
Immer gerne wieder
Es hat alles gut und kurzfristig geklappt. Schuhe trage ich gerne. :-)
Bestellung klappte perfekt. Der Schuh war leider zu schmal.
Top Service. Schuhe sind wie vorgestellt. Heute bestellt, morgen bei mir.
Schnelle und korrekte Lieferung. Ware top !
Schnelle Bearbeitung

Loading...

Die eKomi Siegel