Schuhshop Vormbrock
Schuhshop Vormbrock
Aktueller Onlineshop für modische und hochwertige Damenschuhe, Herrenschuhe, Schuhe bis Größe 50

Netter Kontakt, schnelle Lieferung,guter Preis, gerne wieder
Wieder einmal habe ich bei Vormbrock ein tolles Paar Schuhe für meine "Problemfüße" (Hallux valgus bei Schuhgröße 42,5, ein Drama beim Schuhkauf!!) gekauft - wieder einmal bin ich begeistert. Die Schuhe haben eine sehr gute Passform (die muss ich nicht lange einlaufen), Superqualität und sehen auch noch richtig gut aus! Die Bestellabwicklung war sehr komfortabel, die Kommunikation richtig gut und die Lieferung sehr schnell. Also: Ich würde sehr gern mehr als 5 Sterne vergeben und empfehle die Firma uneingeschränkt!!! Vielen Dank und weiter so!!
Super Service. Tolle Schuhe schnell geliefert.
Ich habe mich sehr gefreut über das tolle Angebot von den Berkemann Zehenstegpantoletten
Bestellverfahren einfach und nachvollziehbar. Lieferung pünktlich, Inhalt einwandfrei. Gerne wieder. Vielen Dank.
Alles top.
Alles gut gelaufen, schöne S chuhe.
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens. Schneller Versand, Ware wie beschrieben. Es konnte sogar auf Rechnung bestellt werden, das ist heutzutage nicht mehr bei vielen Shops üblich.
Alles Bestens
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung.