Schuh-Helden.de
Schuh-Helden.de
Auf Schuh-Helden.de (vormals 123-Schuhe.de)können jetzt aus über tausenden von Schuhmodellen wählen. Unser Schuhversand hat die ganze Breite von Damenschuhen und Herrenschuhen über Sportschuhen bis hin zu Kinderschuhen im Angebot. Alle Schuhe werden mit dem innovativen Timeline-Shopping Preissystem angeboten. Das heißt hohe Rabatte für Sie! Alle Produkte der Modebranche unterliegen mit zunehmendem Alter einem Wertverlust. Nur bei Schuh-Helden.de müssen Sie nicht spekulieren wann ein Produkt reduziert wird; Sie sehen es an der Timeline im voraus. Stöbern Sie jetzt in einer der größten Schuhauswahlen im Internet!

Alles gut, auch Reture und Gutschrift problemlos. Danke, gerne wieder!
Ich habe schon das achte Paar Schuhe hier gekauft und bin immer wieder sehr zufrieden.
Ich bleibe auch hier. denn wenn wirklich einmal etwas nicht passt oder der Schuh im Original doch nicht gefällt ist die Rücksendung sehr einfach.
Topper Shop
Die Suchfunktion könnte besser sein. z.B. Kinderschuhe, Ballerina, Marke und Rabattcode. Das ist in dieser Form nicht möglich und dann ist die Anzeigemenge sehr groß
Bei langer Suche werden dann auch noch die Artikel nach und nach aus dem Warenkorb gelöscht. Das ist umständlich und ärgerlich.
Viele Grüße
Habe zum ersten mal bestellt, hat alles wunderbar geklappt, auch der Preis. Bestelle immer wieder.
*****
Bei meiner ersten Bestellung waren leider 2 verschiedene Schuhe im Karton.
Die Rücksendung und die Bearbeitung der Rückerstattung waren jedoch völlig problemlos und vorallem SEHR schnell.
Vorallem der schnelle Versand und der sehr gute Preis hat mich total überzeugt!
Ich werde auf jeden Fall wieder über schuhelden bestellen!
Im Laufe der letzten Jahre habe ich fast alle meine Schuhe bei den SCHUH-HELDEN gekauft und war bzw. bin überaus zufrieden mit Ware und Service. Der Versand erfolgte immer sehr zügig. Zweimal habe ich Schuhe zurück senden müssen- dies war völlig unkompliziert und wurde sehr kulant geregelt. Auch nach längerem Tragen der Schuhe- egal welcher Art diese waren- blieb die Freude am Erwerb erhalten. Ich werde weiterhin vorzugsweise bei diesem Anbieter bestellen und habe ihn auch weiter empfohlen- hier bekommt man schöne (Marken) Schuhe zu Top-Preisen!
- Reserven sehe ich in der Artikelbeschreibung. Es wäre perfekt, wenn ein Zweizeiler die Vorzüge des jeweiligen Modells kurz beschreibt. Der Satz mit der weichen bzw. biegsamen Sohle, der bei fast jedem Bild zu finden ist, "ermüdet" mit der Zeit...
Sehr guter Service ***
Eine Riesenauswahl an Schuhen zu teilweise sehr günstigen Preisen. Die Gabor Rollingsoftschuhe waren grenzwertig groß für die Größe 6 1/2. Aber dafür kann Schuh - Helden nichts. Schnelle Lieferung und unkomplizierte Zahlung, alles gut
Versand klappte schnell, Retournieren unproblematisch, schnelle Abwicklung - prima
Schnelle Lieferung,gute Ware und guter Preis