Schuh-Helden.de
Schuh-Helden.de
Auf Schuh-Helden.de (vormals 123-Schuhe.de)können jetzt aus über tausenden von Schuhmodellen wählen. Unser Schuhversand hat die ganze Breite von Damenschuhen und Herrenschuhen über Sportschuhen bis hin zu Kinderschuhen im Angebot. Alle Schuhe werden mit dem innovativen Timeline-Shopping Preissystem angeboten. Das heißt hohe Rabatte für Sie! Alle Produkte der Modebranche unterliegen mit zunehmendem Alter einem Wertverlust. Nur bei Schuh-Helden.de müssen Sie nicht spekulieren wann ein Produkt reduziert wird; Sie sehen es an der Timeline im voraus. Stöbern Sie jetzt in einer der größten Schuhauswahlen im Internet!

Ich bestelle schon seit mehr als 10 Jahren hier meine Schuhe und war immer sehr zufrieden mit der Abwicklung. Ab und an kommt es leider auch mal zu einer Rücksendung. Auch das funktioniert perfekt. Ich habe daher keine Empfehlungen die man besser machen könnte. Es läuft sowohl bei der Bestellung, Lieferung und auch bei Rücksendungen alles ganz unkompliziert ab.
ALLES TOPP: Schneller und sicherer Service. Freundlicher Kontakt. Immer wieder gern
Dies war nicht mein erster Kauf. Aber auch jetzt wieder war ich begeistert über die Auswahl, den einfachen Bestellprozess und die prompte Lieferung.
Bin sehr zufrieden, gerne wieder!
Alles bestens gelaufen.
Super schnelle unkomplizierte Lieferung, jederzeit wieder
Gute Webseite, schnelle Lieferung, korrekte Abrechnung - Herz, was willst du mehr?
Immer wieder sehr zufrieden, ob Kauf und auch Tausch.
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Es gibt nichts zu beanstanden
Übersichtlicher Shop, gute Ware, gute Preise, relativ schneller Versand
Schnelle Lieferung, alles bestens, kann ich weiter empfehlen,

Teilweise zu wenig Produktinformationen über die Schuhe ( zB sohlenhöhe)