Schuh-Helden.de
Schuh-Helden.de
Auf Schuh-Helden.de (vormals 123-Schuhe.de)können jetzt aus über tausenden von Schuhmodellen wählen. Unser Schuhversand hat die ganze Breite von Damenschuhen und Herrenschuhen über Sportschuhen bis hin zu Kinderschuhen im Angebot. Alle Schuhe werden mit dem innovativen Timeline-Shopping Preissystem angeboten. Das heißt hohe Rabatte für Sie! Alle Produkte der Modebranche unterliegen mit zunehmendem Alter einem Wertverlust. Nur bei Schuh-Helden.de müssen Sie nicht spekulieren wann ein Produkt reduziert wird; Sie sehen es an der Timeline im voraus. Stöbern Sie jetzt in einer der größten Schuhauswahlen im Internet!

Freundlicher Service, gute Abwicklung und sehr schnelle Lieferung!
Bitte halten sie Ihre teilnehmenden Betriebe dazu an, die Weite der Schuhe mitzuteilen. Es verhindert sonst unumgängliche Retouren. Ich würde gerne öfter kaufen. Aber die häufig fehlende Information verhindert dies leider.
Der letzte Verkäufer hat allerdings Weite "K" angegeben. Trotzdem fielen die schuhe sehr eng aus.
Ansonsten bin ich mit diesem Verkaufs-System sehr einverstanden.
Super Ware, schneller Versand, gute Preise. Wenn einmal etwas nicht passt: per PayPal im voraus bezahlter Betrag wird nach unkomplizierter Retoure schnell zurück erstattet.

Leider kann ist oft keine Schuhweite angegeben und auch im Schuhfinder kann man nicht nach der Weite filtern. Das würde zumindest in meinem Fall viele Retouren vermeiden.
schnelle Lieferung, tolle Schuhe
Immer wieder gute Marken-Schuhe in großer Auswahl zu günstigen Konditionen und mit schneller Lieferung!
Immer wieder sehr gut!
Schnelle Lieferung, grosse Auswahl von Waren
Immer wieder prima, weil günstig :-)

Man kann selbst entscheiden, wann man kauft und einem der Preis genehm ist.
Lieferung wie immer schnell.

Alles bestens und gerne wieder!
Bin sehr zufrieden mit der Qualität der Schuhe, mit den Preisen und mit der zügigen Zustellung. Jederzeit wieder! Würde Schuhelden auch jederzeit weiterempfehlen
Schnelle Lieferung, alles gut geklappt