Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Schülerhilfe.de
Schülerhilfe.de

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Unser Sohn war gerne bei der Schülerhilfe.(Fächer:Mathe,Englisch,Deutsch)
Alle Lehrkräfte waren sehr freundlich und bemüht.
Die Leitung Frau Ley ist auch sehr freundlich und bemüht.
Die Tage zu tauschen oder zu ersetzen hatte sie immer einen Vorschlag.Unser Wünsche wurden immer erfüllt.Wir bedanken uns sehr herzlich!
Die Nachhilfe war immer auf Augenhöhe und man hatte immer das Gefühl das der Nachhilfelehrer einen versucht weiterzuhelfen. Natürlich kann nicht jedes Problem gelöst werden, welches man in dem Fach hat. Aber es bringt einen auf jeden Fall Sicherheit in den Themen zu erlangen.
Die Ausstattung in der Nachhilfe ist zweckmäßig. Doch teilweise fehlen Arbeitsmatrialien wie Tafelwerke oder Lehrbücher.
Insgesamt war ich mit der gesamten Organisation der Schülerhilfe sehr zufrieden. Die Lehrer waren immer sehr umgänglich und auch flexibel. Sehr hervorzuheben ist Frau Isabell Busse, die sehr engagiert und bemüht ist und versucht allen Wünschen und Erwartungen gerecht zu werden.
Alles prima!
Super nette und kompetente Betreuung
kompetente, freundliche Lehrer
freundlich und hilfsbereites Personal
Das man immer einen Termin bekommt auch an anderen Tagen
Und die Freundlichkeit
Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent
Alles ok

Loading...

Die eKomi Siegel