Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Schülerhilfe.de
Schülerhilfe.de

Gute Erklärungen!
Christina L.
freundliches, kompetentes Unterrichten
Dana W.
Kleine Gruppen, für jeden könnte Unterricht angeboten werden. Die Anwesenheit müsste kontrolliert werden, gerade bei dem Angebot des Ministeriums bzgl. des Zuschuss. Damit auch nur das an Stunden berechnet wird, was gegeben wurde.
Sinnvoll ist es, wenn der Schüler mit konkreten Schwerpunkten die Nachhilfe in Anspruch nimmt. Ein allgemeiner Rundumschlag kann nicht erwartet werden. Entscheidend ist auch die Dauer, welche für die Nachhilfe investiert soll.
Tanja B
Unsere Tochter bereitet sich in der Schülerhilfe auf den Schulabschluss vor. Wir sind sehr zufrieden.
Anja F.
Anfangs sehr unkompliziert, konnten gleich mit Nachhilfe loslegen. Die nötige Sicherheit wurde vermittelt. Noten wurden gleich besser. Zwischenzeitlich zu 5. oder 6. in Nachhilfe nach Wechsel des Tages wieder besser.
Tolle Nachhilfelehrer!
Gute Erklärungen
Sandra K
Sehr schön ist wie einfach es ist Kurse nachzuholen. Der Onlinekurs ist zeitsparend.
Sehr freundliches Personal !!
Elif C.
Ich kann die Schülerhilfe nur empfehlen, weil meine Tochter sich sehr schnell in den Fächern verbessert hat. Die Lehrern sind sehr nett , freundlich und haben viel Geduld.
Den Kindern macht das Lernen Spaß.
Elisabeth K.
Flexibilität! PERFEKT