Schülerhilfe.de
Schülerhilfe.de

Besonders zufrieden: Mit der Kommunikation, dem Engagement, den aufmunternden Worten seitens der Schülerhilfe und den Lehrern haben wir uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt!!
Achten drauf das die Kinder alle im gleichen Alter sind . Das ist super.und regelmäßige kurze und knappe elterngespräche finden wir auch super.
Freundliches & kompetentes Team in Forcheim👍 Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank!
Meine Tochter hat sich von einer 5 auf 1 verbessert und das in ein paar Wochen
Sehr zufrieden
Gutes und individuelles Kümmern, gute Kommunikation, insgesamt sehr empfehlenswert
Es werden gezielt die schulischen Schwierigkeiten besprochen und Lösungen gefunden. Die Noten haben sich enorm verbessert! Danke an das gesamte Team
Sie sind Fachlich sehr gut mit ihren Leuten aufgestellt. Sie sind sehr flexibel und können sich gut in die Lage der Schüler versetzen. Sie finden immer eine Lösung wie sie den Schülern bei den Schwierigkeiten die verständlich zu erläutern. Sind in derb Lage auch anstehende Prüfungsthemen vor zu ziehen. Dieses trifft auf alle vermittelten Fächer zu.
Ich bin voll und ganz zufrieden mit der Schülerhilfe. Die Kommunikation mir der Leitung war völlig unkompliziert und immer sehr nett. Meine Tochter ist sehr gerne zur Nachhilfe gegangen und hat sich immer darauf gefreut, weil es manchmal sehr lustig war. Sie war zur Prüfungsvorbereitung dort und hat sich in 4 Monaten un eine ganze Note verbessert.
Vielen Dank für die tolle Unterstützung.
Sehr freundliche flexible und hilfsbereite Mitarbeiter. Jederzeit wieder