Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Schülerhilfe.de
Schülerhilfe.de

Wir bedanken uns für die geleistete Unterstützung unserer Tochter im Fach Mathematik.
Andre T
Sehr zufrieden meine Tochter versteht es bei ihnen leichter wie in der Schule.
Anja R
Wir sind mit der Schülerhilfe sehr zufrieden. Es wird schnell und unkompliziert geholfen auch bei kurzfristigen Terminänderungen. Man wird kompetent beraten.
Goesch M.
fortlaufende Nachhilfe auch in den Ferien, kleine Lerngruppen, gute Beratung für die Eltern, gutes Preis/Leistungsverhältnis
Manja G
Einfach und unkompliziert. Gute Lernsituation und individuelle Beratung.
Susann K
Durch Corona mussten wir viele Hausaufgaben zu Hause machen und das war eine Doppelbelastung für uns,Arbeit,Haushalt und dann noch Lehrer spielen! Egal wie ich es versucht habe,mein Wissen an unser Kind weiter zu geben...zuletzt hab ich es aufgegeben! In diesem Moment habe ich bei der Schülerhilfe angerufen und habe mich sofort verstanden gefühlt. Meine Tochter geht gerne zur Schülerhilfe. Sie versteht jetzt den Lernstoff und ist dadurch auch zuversichtlicher!👍👍👍
Christin V.
Mein Sohn wird von der Schülerhilfe Bad Doberan betreut. Bei Fragen jeglicher Art bekommt man jederzeit fachlich kompetente Aussagen mit stets zielführendem Erfolg. Mein Sohn wie auch ich als Mutter fühlen uns in der Schülernachhilfe Bad Doberan sehr gut aufgehoben und betreut. Die Kommunikation erfolgt stets auf gleicher Augenhöhe und in sehr entspannter fast schon familiärer Atmosphäre.Wir sagen danke und freuen uns auf weiterhin so gute Zusammenarbeit.
Jens-Uwe M
*****
Sympathisch, alle nett, hilfsbereit
Wir möchten uns für die stets flexible und kompetente Hilfe nochmals herzlich bei Ihnen bedanken. Ohne Ihren Einsatz bzw. den Ihres Teams wäre Vivi nicht dort angekommen, wo sie jetzt steht. An dieser Stelle nochmals ein großes Extra-Dankeschöön an alle. Natürlich werden wir Ihren Unterricht in bester Erinnerung behalten und ihn gern weiterempfehlen.