Schülerhilfe.de
Schülerhilfe.de

Toll…. Alles prima!
100% Weiterempfehlung waren große Hilfe für meinen Sohn mit großem Erfolg
Tolles Team, nette Lehrer, Kinder fühlen sich wohl und kommen gerne!
Alle sehr nett und super
Sehr Hilfreich
Sohn war zwei Mal pro Woche im Mathe bei zwei verschiedenen Lehern um auszuprobieren mit welchem es besser klappt. Ein wechseln zu dem, mit dem er besser zurechtkommt/für ihn persönlich besser erklärt war kein Problem. Es wurde auf unsere Wünsche unbürokratisch eingegangen. Wenn Termine abgesagt werden müssen, dann wird zeitnah nach Ersatzterminen gesucht.
Super freundliche Mitarbeiter und Lehrer .Super einfache Lernmethoden und sehr effektiv kann nur weiterempfehlen
Sowohl die Betreuung als auch die Lehrer sind hochmotiviert und sehr kompetent. Ich schätze auch sehr die Freundlichkeit und Flexibilität im Rahmen der Möglichkeiten. Wir sind jetzt seit seit 2 Jahren in der Schülerhilfe in Pforzheim Zentrum und kann es absolut jedem empfehlen ( auch die angebotenen Stunden während der Schulferien sind sehr hilfreich).
*** ist eine hervorragende Geschäftsstellenleiterin und bietet immer Hilfe an
Sehr gute Vorbereitung auf anstehende Arbeiten.Alle Fragen werden professionell beantwortet. Hausaufgaben werden erklärt.Meine Tochter profitiert von der Nachhilfe ihre Note auf dem Zeugnis im Mathematik ist um 2 Noten besser geworden. Danke an das ganze Team