Schülerhilfe.de
Schülerhilfe.de

Die Beratung über das Angebot ist sehr kompetent, da findet man das richtige für sein Kind. Die Lehrer gehen gut auf die Kinder ein, es muss halt mitmachen. Der Nachhilfetermin ist gut auf die Zeit der Kinder abgestimmt, es gibt genug Angebote. Ausfälle werden rechtzeitig bekannt gegeben, nachholtermine finden zeitnah statt, genauso wenn man zusatzunterricht beantragt z.B. vor einer Klassenarbeit!
Sehr gute Betreuung
Immer flexibel
Gut erreichbar
Tolle Latein Lehrerin
Unser Sohn stand in Mathe auf 2 Punkte. Die notwendige Wiederholung der Kursstufe 1 war an die Bedingung geknüpft, dass er Nachhilfe in Anspruch nimmt. In der Schülerhilfe haben wir für Ihn das Optimum an Hilfe gefunden. Er vertraut seinem Lehrer voll. Das Ergebniss sind tolle 8 Punkte womit unser Sohn noch nicht zufrieden ist.
Unterricht in den Ferien, der auch bezahlt werden muss, sollte flexibler gestaltet werden, da wir gerne verrreisen und nachholen zeittechnisch fast nicht möglich ist.
Hallo Team der Schülerhilfe!
Ihr seid die allerbesten Lehrer, die man sich vorstellen kann!
Von uns bekommt Ihr ein Sternchenregen hoch 5!
Ihr seid die Besten!
Auch das Personal im Sekretariat ist kompetent und freundlich!
Danke, Danke, Danke!
Hier sind alle sehr lieb und versuchen dir immer weiter zu helfen und wenn du was nicht verstehst dann erklären sie es dir so lange bis du es verstehst
Mit der unkomplizierten Planung sind wir zufrieden, die Note in Latein hat sich sehr verbessert und die Referentin in Latein war sehr engagiert und nett.
Wir sind sehr zufrieden sowohl mit der Form des E – Unterrichts als auch mit dem Unterricht in Präsenz. Meine Tochter geht mit viel Spaß jede Woche zu Schülerhilfe.
Wir waren sehr zufrieden. Unser Sohn ging gerne in den Unterricht.
Die Schülerhilfe Taucha ist sehr zu empfehlen! Es wird sehr gut auf die Kinder und Eltern eingegangen. Die Nachhilfelehrer sind sehr freundlich. Wir haben die Fächer Mathe und Englisch belegt.
Sie sind am besten.wir sind zufrieden mit Ihnen anmelden.
Danke sehr