Schülerhilfe.de
Schülerhilfe.de

Super Unterstützung, Preis etwas hoch
Wir sind rund um zufrieden, nettes freundliches Personal. Kinder gehen gerne hin und fühlen sich wohl
Freundlich, flexibel, kompetent, hilfsbereit, zuverlässig, seriös
Die Kontaktaufnahme ist immer recht einfach und die Umverlegung des Unterrichts ist kein Problem. Wir haben immer eine Lösung gefunden. Bei jedem Kontakt wird auch immer gefragt ob das Kind zufrieden ist oder ob es Probleme gibt. Kleine Gruppengröße ist auch toll. Kind geht gerne hin.
Meine Tochter geht sehr gerne hin, sie hat Spaß und lernt dort gerne. Unterrichtsinhalte versteht sie viel besser und sagt, dass es dort viel besser erklärt wird. Einiges sogar sehr einfach auf einmal erscheint.
Desweiteren finden wir gut, dass sie sehr flexibel bezüglich der Fächer sind. Möchte sie für ein anderes Fach lernen, ist dieses problemlos möglich.
Die ersten Erfolge bezüglich Klassenarbeiten zeigten sich direkt.
Wir sind begeistert.
Wir sind sehr zufrieden. Sehr kompetente Lehrer, tolle Hausaufgabenunterstützung! Mein Kind hat viel Spaß beim Lernen in der Schülerhilfe!
Unsere Tochter besucht die Schülerhilfe in Trittau seit über einem Jahr. Nach vorübergehenden personellen Schwierigkeiten läuft es nun aber wieder rund. Es gibt regelmäßige Elterngespräche, die Kinder lernen in Kleingruppen und auch in den Ferienzeiten wird zusätzlicher Nachhilfeunterricht angeboten, der im Monatsbeitrag inkludiert ist! Zudem gibt es eine App, welche jederzeit individuell zuhause genutzt werden kann. Wir sind mit der angebotenen Leistung sehr zufrieden!
das es eine leichte Steigerung zu erkennen ist, hoffe aber dass es noch mindestens sich um eine Note verbessert.
Gut
Kompetente Beratung und nette Lehrer