Schuelerhilfe.at Aggregation
Schuelerhilfe.at Aggregation

Sehr gute Betreuung durch die Standortmitarbeiterin. Flexibel bei verschieben von Einheiten. Mein Kind hat sich sehr verbessert.
Mein Sohn ist begeistert von der Mathematik Nachhilfe. Besonders von seinem Lehrer Konstantin. Er geht wirklich gerne zur Nachhilfe
Sehr bemüht, kompetent, zuvorkommend, sehr freundlich und hilfsbereit, rücksichtsvoll, sehr engagiert, tolle Schülerhilfe mit super Team, sehr zu empfehlen!!!
Wir beanspruchen seit Jahren die Leistungen der Schülerhilfe, die Leistungen meiner Kinder haben sich dadurch sehr verbessert. Es war immer wieder möglich ein Monat Pause zu machen und die Intensivkurse sind auchvsehr hilfreich. Besonders schätze ich die Flexibilität der Schülerhilfe, auch mal spontan auf Fragen in anderen Fächern einzugehen. Die Schülerhilfe ist immer gut telefonisch erreichbar und bereit die beste Lösung zu finden.
Durch Corona und distance learning sind bei meiner Tochter viele Wissenslücken, vor allem in den Hauptfächern entstanden. Sie ist über 2 Jahre lang immer gerne zur Nachhilfe gegangen und hat sich sehr wohl gefühlt. Auch haben sich ihre Noten merklich verbessert und nun ist die Nachhilfe nicht mehr notwendig. Wir sind sehr dankbar für die letzten 2 Jahre, bei der uns die Schülerhilfe tatkräftig unterstützt hat. Von meiner Seite absolut empfehlenswert!!!!
Das ganze Team bemüht sich sehr auf die einzelnen Schüler einzugehen und werden professionell unterrichtet!
Man fühlt sich sehr wohl und man kann schon nach kurzer Zeit Verbesserungen erkennen!
Einfach Top!!!
Und großes Lob an ***!
Danke !!
Sehr nettes und kompetentes Team. Alle Nachhilfe Lehrer sind sehr hilfsbereit, habe es in kurzer Zeit geschafft, mich mit dem Team auf meine Matura Nachprüfung in Mathematik vorzubereiten. Durch gute Einteilung der Nachhilfestunden und Hilfe aller verschiedenen Lehrer die ich hatte, führte dies auch zum Erfolg.

Danke an das ganze Nachilfe Team weiter so :-)
Sehr nette Leute ,der Unterricht hat immer spaß gemacht ,und ich bin besser geworden
Andrea ist sehr nett, alle haben immer geholfen wenn ich Schwierigkeiten hatte,mit viel Geduld hat auch alles geklappt seies in Mathe oder Englisch
Ich kann die Schülerhilfe sehr gern weiterempfehlen! Meine Tochter hatte in Deutsch Schwierigkeiten. Dank den Lehrern der Schülerhilfe hat meine Tochter ihre Note verbessert. Ein Dank auch an die Administration. Danke!
Ich bin mit allem sehr zufrieden