schuech.ch
schuech.ch
Ihr Kartenverlag für Geburtskarten, Hochzeitskarten, Weihnachtskarten, Dankeskarten, Glückwunschkarten, Kunstkarten, Trauerkarten, Beileidskarten, Blancokarten, Fotokarten, Prägungen, Couverts, Neujahrskarten und vielem mehr...

Schnell, kompetent und die Karten waren genau so wie wir es uns vorgestellt hatten. Sie haben uns sogar telefonisch kontaktiert damit es keine Verzögerung gab. Einfach Top!
Tolle Internet-Site mit sehr schönen Karten und Motive. Auch die Texte sind sehr schön und gefühlvoll.
Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Sehr schöne Vorlagen, einfaches Program und super schneller Versand!
Einfacher ein perfekter und schneller Service, wurde sogar noch auf einen kleinen Fehler hingewiesen, Top!

Immer gerne wieder!
Schnelle und einwandfreie Auftragserledigung! Vielen Dank, das Ergebnis bereitet uns Freude!
Gutes Produkt. Namensschildli etwas klein sowie die Schrift etwas klein geraten, aber sonst sehr zufrieden.
Das Programm ist einfach in der Handhabung, Qualität der Karten sehr gut und prompter Lieferservice. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank.
Ich war sehr zufrieden!
Das Programm ist sehr gut, nur bin ich etwas enttäuscht, dass das 3. Foto auf unserer gedruckten Einladung relativ schlecht aussieht.

Etwas teuer im Druck, aber schnelle Zusendung,
Einfaches gut verständliches Programm um die Karten zu gestalten, schneller Lieferservice, sehr gute Qualität und bei Fragen sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Wir werden wieder bestellen...sind rundum zufrieden!