schuech.ch
schuech.ch
Ihr Kartenverlag für Geburtskarten, Hochzeitskarten, Weihnachtskarten, Dankeskarten, Glückwunschkarten, Kunstkarten, Trauerkarten, Beileidskarten, Blancokarten, Fotokarten, Prägungen, Couverts, Neujahrskarten und vielem mehr...

Die Karten sind wieder wunderschön geworden und die Lieferung war sehr schnell. Wie beim letzten Mal alles top!
Vielen Dank für Ihre Hilfsbereitschaft, rasch eine gute Lösung für das Foto zu finden, das zuerst zu farbintensiv, dann zu blass war. Dass darüber am Ende die Textkorrekturen verloren gingen, ist auch unser Fehler. Wir konzentrierten uns beim zweiten Gut-zum-Druck, das wieder mit dem ersten Text kam, nur auf das Foto und gaben den Auftrag so frei. Die Fehler waren zum Glück unauffällig und wurden wohl kaum bemerkt. Das Resultat war auf jeden Fall sehr schön, und wir erhalten viel Komplimente.
Freundliche Beratung, schnelle Lieferung.
Wie immer sehr zufrieden
Sehr schönes Druckergebnis. Sehr schnelle Lieferung. Ich bin völlig zufrieden. Gerne wieder.
Anwendung war einfach und der Versand sehr schnell
Die Option, Karten selber zu gestalten, ist hervorragend.
Wie haben die zusätzlich Option bezahlt für die Überprüfung der Karte. Leider wurde das Layout nicht verbessert. Auch die Beratung betr. Papierqualität hat uns nicht ganz zufriedengestellt. Ansonsten sehr freundlich plus schnelle Bearbeitung.
Sehr schnelle Lieferumg. Qualität ist super.
Schnell, unkompliziert und wie immer in bester Qualität. Jederzeit wieder.
Wir waren sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service.