schuech.ch
schuech.ch
Ihr Kartenverlag für Geburtskarten, Hochzeitskarten, Weihnachtskarten, Dankeskarten, Glückwunschkarten, Kunstkarten, Trauerkarten, Beileidskarten, Blancokarten, Fotokarten, Prägungen, Couverts, Neujahrskarten und vielem mehr...

prompter Service - gute Beratung
Schnelle Kontaktaufnahme bei zusätzlichen Fragen. Rundum zufrieden :-)
Die Karten sind sehr schön geworden, vor allem schätze ich die Empfehlung des zu verwendenden Papiers. Herzlichen Dank! :)
Einfach ganz toll, Gestaltungsmöglichkeit auf der Website super. Qualität der Karten wunderbar, vielen Dank!
Ich mag die Idee einer Weihnachtskarte, welche zum Windlicht umfunktioniert werden kann. Die tollen Gestaltungsmöglichkeiten, die freundliche Beratung am Telefon, der kompetente Service und die schnellen Lieferzeiten haben mich sehr überzeugt. Auch am Produkt selbst haben wir grosse Freude, die Qualität und der Preis stimmen. Passende Kuverts gibts auch in allen Formaten und Farben dazu.
Sehr speditiv, kompetent und hilfsbereit. Ich werde sofort wieder bei Schüch bestellen und weiter empfehlen. Jeder Auftrag wurde zu unserer besten Zufriedenheit erledigt.
Wie immer alles zur grössten Zufriedenheit. Besten Dank.
Tipptopp: schneller Service und gute Qualität.
Schnelle Lieferung und qualitativ tolle Arbeit. Vielen Dank! Bin einmal mehr sehr zufrieden! :-)
Angebot, Telefonische Beratung, Unterstützung, Lieferzeit und Qualität waren toll. Bedienungsfreundlichkeit auf der Webseite entsprachen nicht meinen Vorstellungen: muss intuitiv klappen, ohne Filmchen und Gebrauchsanweisung. Doch dank Telefon hat’s geklappt und die Kundenfreundlichkeit der Mitarbeiterinnen war sehr hoch. Vielen Dank.
Bedienerfreundliche Webseite. Kartengestaltung ist einfach. Schneller und zuverlässiger Service. Gute Qualität. Immer wieder gerne und zu empfehlen.