schuech.ch
schuech.ch
Ihr Kartenverlag für Geburtskarten, Hochzeitskarten, Weihnachtskarten, Dankeskarten, Glückwunschkarten, Kunstkarten, Trauerkarten, Beileidskarten, Blancokarten, Fotokarten, Prägungen, Couverts, Neujahrskarten und vielem mehr...

Sehr gut!
Schnelle Abwicklung und gute Qualität zu einem faire Preis.Top Beratung.
Ich bin sehr zufrieden in allen Bereichen: die Gestaltung der Karten ist einfach, die Lieferzeit ist hervorragend, der Service ist super. Z.B haben wir zwei Couvert als Muster bestellt, erhalten haben wir mehr zur Auswahl. Das habe ich super gefunden, das har mir gezeigt, dass hier persönlich sich noch jemand unserem Auftrag annimmt.
Superschnell und sehr gute Qualität.
Wunderschöne Karten, Handhabung Gestaltung unkompliziert, einfach, schnelle Lieferung
Die Karten sind wie gewohnt sauber gedruckt! Tolle Qualität, sehr schnelle Lieferung und unkomplizierte Gestaltung.. ich bestelle immer wieder gerne bei euch!
Ich habe alle Karten bzgl die Hochzeit bei Ihnen bestellt. Hervorrangeder Service, schnelle Lieferung, eifache Handhanung der Website. Nur Zwischenspeicherung etwas unübersichtlich
meine online Bestellung wurde umgehend mit einem Rückruf bestätigt und schon 2tage später wurden die Couverts geliefert.
Einfach übersicht im Shop. Grosse Auswahl
Super schneller Service. Bestelle gerne wieder.