schuech.ch
schuech.ch
Ihr Kartenverlag für Geburtskarten, Hochzeitskarten, Weihnachtskarten, Dankeskarten, Glückwunschkarten, Kunstkarten, Trauerkarten, Beileidskarten, Blancokarten, Fotokarten, Prägungen, Couverts, Neujahrskarten und vielem mehr...

Die Geburtskarte anlässlich der Geburt unseres Sohnes ist wunderschön und die Papierqualität einfach top! Besser könnte eine Geburtskarte nicht aussehen! :-) Einfach wunderschön! Wir werden sofort wieder Karten bestellen, sicher die nächsten Dankeskarten zur Geburt. Ein super Service und wir waren überrascht, dass die Karten in top Qualität schon nach 2 Tagen bei uns eintrafen. Bravo! Wir können Sie jederzeit weiterempfehlen! :-)
Der Service ist top! 👍
Haben supper schöne Geburtskarten bekommen.
Habe die Karten am Mittag bestellt und konnte sie noch am gleichen Tag abholen.
Die Dame am Telefon war auch sehr freundlich.
Werde die Dankeskarten sicher auch bei Ihnen bestellen.
Sehr schnelle Bearbeitungszeit (bestellte Geburtskarten waren innerhalb eines Tages abholbereit). Wie immer top Qualität und Service. Meine Fragen zur Musterkarte wurden sehr kompetent beantwortet. Zudem habe ich zur Musterkarte extra noch einen zusätzlichen Farbvorschlag für die Couvertauswahl erhalten. Vielen Dank.
Einfach nu super!! Super persönliche Beratung! Schnelle Lieferung ! Einafch nur zum weiter Empfehlen! Danke vielmals.
Bin sehr zufrieden
Sehr zufrieden. Gestaltungstool nicht immer ganz einfach.
Die Karten lassen sich super einfach mit meinen Inhalten abfüllen. Toll ist, dass ich alle Texte überarbeiten kann und keine fixen Vorgaben bestehen.
Zudem will ich erwähnen, dass die Seite funktioniert - was ich gespeichert habe ist auch wieder abrufbar. Ich habe da mit anderen Anbietern schon ärgerliche negative Erfahrungen gemacht..
Die Qualität hat mich überzeugt, auch nach dem ich die Karten in meinen Händen hielt.
Schnelle Lieferung. Zwar ein Kartenset vergessen, aber das kann passieren. Ansonsten sehr gute Qualität und wirklich schön🤗
sehr freundliches Personal
schnelle Lieferung
Preis + Leistung sehr gut
Den Schüch Verlag kann ich weiterempfehlen
Sie sind schnell und evizient, die Karte ist super geworden.