schuech.ch
schuech.ch
Ihr Kartenverlag für Geburtskarten, Hochzeitskarten, Weihnachtskarten, Dankeskarten, Glückwunschkarten, Kunstkarten, Trauerkarten, Beileidskarten, Blancokarten, Fotokarten, Prägungen, Couverts, Neujahrskarten und vielem mehr...

Die Vorlagen im Internet sind einfach zu finden und die Gestaltung der Karten ist einfach zu machen.

Lieferung war super schnell und der Preis der Karten ist Korrekt.

Vielen Dank
Super einfache Handhabung in der Gestaltung.
Papierempfehlung gut beschrieben.
Super schnelle Lieferung.

Alles in allem super Preis/Qualitätsverhältnis, ich bestelle gerne wieder bei ihnen;)
Prima qualität, sehr schnelle abwicklung nach problemen mit bearbeitung durch fehlendes programm am pc.
Menüführung ist nicht wirklich intuitiv
Ansicht klein, sollte auch fertig vergrösserbar sein
Die bestellten Karten wurden schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit geliefert. Wir können den Schüch-Verlag vollumfänglich weiterempfehlen.
Sehr schöner Druck, extrem schnelle Lieferung. Der Online-Editor war einfach zu verwenden und ich konnte alles machen, was ich wollte.
Haben unsere bestellten Karten am nächsten Tag schon in der Post gehabt, super schnell, vielen Dank.
Top Support und superschöne Produkte.
Service Top, sehr schnelle Lieferung, Gratis Musterkarte wäre Hilfreich, Couvertdruck leider nicht mit allen Schriftarten möglich.