schuech.ch
schuech.ch
Ihr Kartenverlag für Geburtskarten, Hochzeitskarten, Weihnachtskarten, Dankeskarten, Glückwunschkarten, Kunstkarten, Trauerkarten, Beileidskarten, Blancokarten, Fotokarten, Prägungen, Couverts, Neujahrskarten und vielem mehr...

Top Karten und schnelle Zustellung.
Es bleiben keine Wünsche offen bei der selbstständigen Bearbeitung der Karte.
Unglaublich schnelle Lieferung! Top-Qualität. Habe schon mehrfach bei Schüch bestellt, immer zur vollsten Zufriedenheit. Gerne wieder!
Top
Hilfsbereit, sofortige Rücksprache bei Unklarheiten , effiziente Zustellung
Sehr schöne Karte. Schnelle Lieferung. Bin mit allem sehr zufrieden. Nur bei der Nachbestellung sollten auch kleinere Mengen möglich sein. Sehr schaade… preislich sicher ein bisschen ein teurerer Anbieter. Die Qualität jedoch top. Das Anbieterzeichen auf der Rückseite sollte mann mit einem Aufpreis empfernen lassen können… in Allem ist der Shop auf jeden Fall weiter zu empfehlen…
Unglaublich schnelle Produktions- und Lieferzeit. Bin positiv beeindruckt. Weiter so!
Zum Karten gestalten etwas mühsam, mit dem programm.
Rasche lieferung. Schade das die Couvert nicht inkl sind, da doch eine grössere mänge von karten bestellt wurden.
Sehr reibungslose Abwicklung bei meinem Druckauftrtag! Schüch AG hat mich angerufen, da ich nicht alles klar angab. Dabei konnte ich noch einen zusätzlichen Wunsch anbringen.
Tolle Firma!
Sehr schnelle Lieferung top Qualität
Freundliche Hilfe bei Fragen am Telefon. Prompte Lieferung kann ich nur weiter empfehlen