schuech.ch
schuech.ch
Ihr Kartenverlag für Geburtskarten, Hochzeitskarten, Weihnachtskarten, Dankeskarten, Glückwunschkarten, Kunstkarten, Trauerkarten, Beileidskarten, Blancokarten, Fotokarten, Prägungen, Couverts, Neujahrskarten und vielem mehr...

Schnelle Lieferung, einwandfreie Qualität, wie immer.
Ich werde sicherlich wieder bei Ihnen bestellen.
Habe die Rücksprache von Ihrer Seite sehr geschätzt. Gute Beratung, Service.
Schnelle Lieferung, vielfältige Auswahl verschiedene Karten.
Die Karten sind wie beim letzten Mal schnell und in einer guten Qualität bei uns eingetroffen. Die Gestaltung im Internet ist einfach und benutzerfreundlich.
Es war mit Hilfe des Online Tools recht einfach eine eigene Karte zu gestalten, inkl. Fotos und Text. Die Vorschau "fertig zum Druck" entsprach genau der gelieferten Ware. Die Ware wurde umgehend nach Hause geliefert. Ich bin sehr zufrieden mit der Dienstleistung.
*****
Sehr hilfsbereit und schnelle Lieferung.
Wieder ein wunderbares Endprodukt erhalten! Service war super und die Lieferung lag schnell im Briefkasten. Vielen Dank!
Tolle Vorlagen und sehr schnelle Lieferung. Ist einfach nur zu empfehlen.
Grosse Auswahl an Vorlagen, intuitive Bedienung, stabile Software da geht auch beim Suchen und Herumklicken nichts verloren. Vorschau und Kostenrechnung vorbildlich. Einzig beim sichern stört (mich) die Captcha Bestätigung, da muss man die neugierigen Google Werkzeuge im Browser zulassen - wenn es da eine Alternative gäbe wäre es perfekt. Ach ja die Lieferung war auch noch rasch und das Resultat überzeugt. Bleibt auf diesem Niveau - Kompliment.