schuech.ch
schuech.ch
Ihr Kartenverlag für Geburtskarten, Hochzeitskarten, Weihnachtskarten, Dankeskarten, Glückwunschkarten, Kunstkarten, Trauerkarten, Beileidskarten, Blancokarten, Fotokarten, Prägungen, Couverts, Neujahrskarten und vielem mehr...

Alles bestens
Informative, klar strukturierte Homepage und benutzfreundliche Online Kartengestaltung. Bei Fragen zuvorkommende Mitarbeiter am Telefon, speditive und saubere Ausführung des Auftrages. Dank einer rundum sehr guten Leistung, kann ich den Schüch Verlag sehr gerne weiterempfehlen.
Sofortige Rückmeldung des Verlags wegen schlechter Fotoqualität zur Besprechung vor dem Druck
Super schnelle Lieferung und tolle Karten! Nur zum empfehlen
Superschnelle Bearbeitung - top!
Superschnelle Bearbeitung und Lieferung, gute Produktauswahl

Farbe der eingefügten Fotos sieht online anders aus als bei den gedruckten Karten, etwas starker Gelbstich in unserem Fall.

Haben zum dritten Mal bei schuech bestellt, sehr empfehlenswert!!
schuech.ch Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot und Service zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass Farben am Bildschirm nicht verbindlich sind, da Farben an unterschiedlichen Bildschirmen unterschiedlich aussehen können. Für eine optimale Voransicht der Farben, empfehlen wir daher vorab eine Musterkarte auf dem Originalpapier. Wir freuen uns, auch in Zukunft wieder von Ihnen zu hören. Ihre Schüch-Crewkontaktieren. Ihr Team von schuech.ch
Sehr gut Qualität, sehr schneller Lieferservice, gerne wieder
Super Auswahl. Einfache Designs. Schnelle Lieferung. Top Qualität.
Qualität sehr zufriedenstellend
Sehr schnelle Verarbeitung und Lieferung des Auftrags
Top Service
Schöne Vorlagen
Alle Vorlagen individuell anpassbar
Super Tool mit vielen grafischen Möglichkeiten, mit der Personifizierung hat man alle Möglichkeiten. Professionelle Hilfestellung und persönliche Beratung.
Sehr kundenorientiertes und freundliches Personal.
Bin sehr zufrieden!