schuech.ch
schuech.ch
Ihr Kartenverlag für Geburtskarten, Hochzeitskarten, Weihnachtskarten, Dankeskarten, Glückwunschkarten, Kunstkarten, Trauerkarten, Beileidskarten, Blancokarten, Fotokarten, Prägungen, Couverts, Neujahrskarten und vielem mehr...

Die Karten sind wunderschön und in top Qualität! Die Lieferung war ebenfalls sehr schnell.
Top Kundenservice und perfekte quality. Schnelle und unkomplizierte Bestellung, wie auch Lieferung.
Die Beratung am Telefon war sehr zuvorkommend, hilfsbereit, freundlich, kompetent und geduldig.
Nochmals herzlichen Dank an diese Dame (weiss leider den Namen nicht mehr).
Ich bin sehr zufrieden. Druck und Ausführung war einwandfrei und die Lieferung prompt.
Ich würde jeder Zeit wieder bestellen.
*****
Leider haben wir trotz der direkten Bezahlung über Paypal die Briefmarken nie erhalten.
Ich kann nur Sagen: es ist ein Top Services, sehr gute Qualität der Ware. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der persönliche Kontakt war sehr nett und kompetent. Ich kann die Firma Schüch-Verlag sehr weiterempfehlen.
Ich war sehr zufrieden mit den Namensschilder. Sehr, sehr netter und kompetenter Kontakt als ich angerufen habe und eine Frage hatte. Gerne wieder.
Unglaublich schneller Service und Versand und sehr schönes Produkt.