schuech.ch
schuech.ch
Ihr Kartenverlag für Geburtskarten, Hochzeitskarten, Weihnachtskarten, Dankeskarten, Glückwunschkarten, Kunstkarten, Trauerkarten, Beileidskarten, Blancokarten, Fotokarten, Prägungen, Couverts, Neujahrskarten und vielem mehr...

Die Bestellung war am nächsten Tag schon im Briefkasten und zur vollen Zufriedenheit ausgeführt.
Sehr schnelle Lieferung.
Ihr Service ist schnell und professionell.
Mit dem Endprodukt sind wir sehr zufrieden.

Der Editor auf Ihrer Homepage lässt zu wünschen übrig.
Die Schriftfarben sind nicht beschrieben. (wäre mit Mouseover sehr hilfreich) Oder mindestens die Anteile an C M Y könnten angegeben werden, so wäre es bedeutend einfacher.
Das Handling bei der Personalisierung ist nicht gerade sehr intuitiv.
Dass ein Gut-zum-Druck bestellt werden kann ist erst bei der Bestellung sichtbar. Das könnte noch bei den Dienstleistungen erklärt werden.

Liebe Grüsse
Tolle Qualität, prompte Lieferung.

Gutes Angebot an Karten und Zubehör zu fairen Preisen. Die Karten sind von hoher Qualität. Der Service ist top.
Sehr schnelle Ausführung in bester Qualität.
kompetent-schnell-gut
Das grosse Angebot von verschiedenen Karten-Layouts und die einfache Art diese persönlich zu gestalten, sowie das zielführende „digitale“ Bestellverfahren und die prompte Lieferung von Musterkarte und der freigegeben Karten in Tagesfrist könnte konnte ich nun bereits zum zweiten Mal zu meiner vollsten Zufriedenheit erfahren!
Das Preis-Meistungs-Verhältnis stimmt absolut. Ich werde das Angebot mit Sicherheit wieder annehmen und kann die Firma, deren Mitarbeiter und Leistungen auch allen anderen Kunden weiter empfehlen 👌👍👌
Super Service
übersichtliche Homepage, grosse Auswahl, prompte