schuech.ch
schuech.ch
Ihr Kartenverlag für Geburtskarten, Hochzeitskarten, Weihnachtskarten, Dankeskarten, Glückwunschkarten, Kunstkarten, Trauerkarten, Beileidskarten, Blancokarten, Fotokarten, Prägungen, Couverts, Neujahrskarten und vielem mehr...

Schnelle Lieferung
Sehr grosse Vielfalt bei der Gestaltungsmöglichkeit
Persönliche Berater
Etwas teurer wie andere Anbieter, aber die Karten sind ihr Geld wert. Einfache Gestaltung, netter Kundendienst. Schbelle Lieferung.
Sehr guter Kundendienst. Bei Unklarheiten bei meinen Karten bezüglich der Personalisierung hat der Kundendienst direkt mit mir Kontakt aufgenommen um das Problem zu klären.
Die Bestellung wurde sehr schnell verarbeitet und in guten Qualität! Es ist alles wunderbar abgelaufen und ich war sehr zufrieden mit meinen Hochzeitskarten! Die Dankeskarten nach der Hochzeit werden bestimmt auch wieder bei schuech.ch bestellt!
Alles bestens, Karte entspricht unseren Vorstellungen, sehr schnelle, prompte Lieferung. Zum Weiterempfehlen!
Sehr geehrte Damen und Herren

Vielen Dank für Ihre vorzügliche und freundliche Bedienung. Die Qualität der Ware und der Versand
waren hervorragend und schnell.

Mit freundlichen Grüssen
Hat alles bestens geklappt!
Einfache , verständliche webseite mit viel wahlmöglichkeiten
Persönliches bestätigungs-mail nach bestellung
Super qualität
Kompetente auskunft am telefon
Der Kundenservice ist top! Sehr empfehlenswert!
Sehr schnelle Lieferung und super Qualität.
Werde wieder hier bestellen.
Super schnelle Lieferung, excellente Ware einfach nur top... unsere Trauzeugen haben die Namensschilder vergessen... danach haben wir am So bestellt und die Namensschilder am Di erhalten... super Service