schuech.ch
schuech.ch
Ihr Kartenverlag für Geburtskarten, Hochzeitskarten, Weihnachtskarten, Dankeskarten, Glückwunschkarten, Kunstkarten, Trauerkarten, Beileidskarten, Blancokarten, Fotokarten, Prägungen, Couverts, Neujahrskarten und vielem mehr...

Super Qualität und ich wurde sogar kontaktiert ob ich das Bild nicht auslaufend möchte, dies schaffte ich nicht selber und hätte mich damit abgefunden, dass es so ist…. Aber jetzt sind die Karten perfekt.
Wunderschöne Karten, schnelle Lieferung und perfekter Kundenservice.
Ein echtes rundum sorglos Paket .
Absolut toller Service. Kurzfristige, kleine Änderung sofort erledigt. Jederzeit absolut freundlich. Sehr empfehlenswert.
Es gibt eine sehr grosse Auswahl welche auch jede individuell angepasst werden kann. Der Kundensupport ist sehr freundlich und es wird einem geholfen. Einzig die Webseite (der Gestaltungsbrowser ist nicht mehr zeitgemäss und könnte verbessert werden).
Das gedruckte Produkt war makellos und wir würden wieder bestellen.
Wir sind begeistert!
Bereits beim erstellen benötigten wir Unterstützung und wurden sehr freundlich und kompetent betreut.
Danach kamen die Namensschilder und Tischkärtchen innerhalb von 48h in toller Qualität.
Wir sind wirklich begeistert!
Vielen herzlichen Dank!
Wir werden Sie gerne weiterempfehlen!
Alles einwandfrei und sehr schnell geliefert. Kann ich nur weiterempfehlen.
Ausführung, Qualität und Lieferung absolut Top. Danke
Ich bin immer wieder erstaunt in was für einem Tempo gedruckt und verschickt wird! Wahnsinn!!! 😃 Hut ab und ich freue mich auf weiter Bestellungen solch qualitativ hochwertigen Produkten! Danke!
Rasche Lieferung und alles wie gewünscht ausgeführt. Perfekt. Dass der Kartendruck online über die Webseite gestaltet werden kann ist, nicht ganz einfach zu erkennen. Sobald man das aber erkannt hat, ist der Rest sehr einfach.
Top Service. Super schnelle Lieferung. Wunderschöne Karten. Riesige Auswahl, für jeden etwas dabei. Immer wieder werde ich hier bestellen. Herzlichen Dank.