schuech.ch
schuech.ch
Ihr Kartenverlag für Geburtskarten, Hochzeitskarten, Weihnachtskarten, Dankeskarten, Glückwunschkarten, Kunstkarten, Trauerkarten, Beileidskarten, Blancokarten, Fotokarten, Prägungen, Couverts, Neujahrskarten und vielem mehr...

Die Gestaltung und Beschriftung der Karten ist sehr einfach und gut. Bei den Fotos könnte man noch Verbesserungen anbringen. So zum Beispiel, dass das Erscheinungsbild der Fotos noch geändert werden könnte.
Auch der Druck, die Qualität und der Service ist sehr gut.
Hervorragende Kundenbetreuung! Sehr schnelle Erledigung des Auftrages! Wunderschöne Produkte!
Die telefonische Begleitung bei der Bestellung ear sehr hilfreich.
Ich hatte das Gefühl, dass die Farben abgewaschen sind und nicht entsprechend den eigentlichen Farben; fast so als wäre ein Graufilter darauf.

Abgesehen davon, war das Papier herausragend und die Bearbeitungszeit, sowie der Kundensupport sehr speditiv und entgegenkommend.

Ich würde zukünftig nochmals von Ihnen bestellen.
Erstklassiger Service, schnelle Lieferung und eine sehr freundliche telefonische Beratung.
Gute und verständliche Software zur Kartengestaltung. Die Lieferung innert kürzester Zeit und das Produkt perfekt! 100% Schweizer Qualität wie man sich das wünscht! Danke dem ganzen Schüch Team.
Schöme karte. Wir werden wieder bei ihnen bestellen.
Bestellung schnell gesendet.
Produkte sind wie erwartet
Top Qualität, sehr schöne Vorlagen, super Service.
Sehr zufrieden.
Mega schöne Karte und schnell gemacht.
Danke