schuech.ch
schuech.ch
Ihr Kartenverlag für Geburtskarten, Hochzeitskarten, Weihnachtskarten, Dankeskarten, Glückwunschkarten, Kunstkarten, Trauerkarten, Beileidskarten, Blancokarten, Fotokarten, Prägungen, Couverts, Neujahrskarten und vielem mehr...

Gute übersichtliche Gestaltungsmöglichkeiten
Gute Auswahl
Schnelle Lieferung
prompte Lieferung, gute Unterstützung für einen perfektes Druckergebnis. Immer wieder gern
Gute Auswahl an (Trauer) Karten, einfach in der Erstellung, schnell in der Lieferung, sehr gute Qualität - top!
Das Programm zur Gestaltung der Karten ist sehr einfach und erklärt sich von selbst. Die Bestellung kam prompt innerhalb von ur 3 Arbeitstagen bei mir an. Super Qualität. Werde sicher wiedermal bei der Firma Schüch bestellen.
Wir haben ein Hochzeits-Gästebuch bei Schüch Verlag gekauft.
Beratung: Hervorragend. Ich wurde per Telefon über die ganze Bestellung bis zum Abschluss begleitet einfach super. Lieferung, 2 Tage später per Post zugestellt. Einfach super, kann Schüch -Verlag nur empfehlen. Herzlichen Dank. !!!
Freundlich, kompetent und sehr gute Ausführung!
Zuverlässig, schnell und sie haben eine sehr schöne Arbeit geleistet. Nehmen Kundenwünsche sehr schnell und bestmöglich entgegen. Sehr empfehlenswert 👍
Wie immer super schnell geliefert& tolle Qualität. Bestelle meine Chärtli immer wider gerne beim Schüch Verlag.
Sehr schöne Karten, super Qualität und super schnelle Lieferung.
Alles perfekt, wir bestellen die nächsten Karten wieder bei euch :-) Danke
Rascher, freundlicher und zuvorkommender Service.
Die Gestaltunngsmaske für die Karten ist etwas kompliziert. Sollte einfacher gegen.