schuech.ch
schuech.ch
Ihr Kartenverlag für Geburtskarten, Hochzeitskarten, Weihnachtskarten, Dankeskarten, Glückwunschkarten, Kunstkarten, Trauerkarten, Beileidskarten, Blancokarten, Fotokarten, Prägungen, Couverts, Neujahrskarten und vielem mehr...

Super!!!
Super Service, super Website uns sehr user friendly
Qualität super
Farbe etwas abweichend, trotzdem empfehlenswert
Das Erstellen der Einladungskarten war spielend leicht zu verstehen. Die Karten trafen schon 2 Tage später bei uns ein.
Die Schnelligkeit, die Qualität, der Preis, der Kontakt - alles überzeugte mich zur vollen Zufriedenheit. Ich kann Schuech bestens empfehlen und werde mich bei Bedarf auch in Zukunft an diesen Anbieter wenden.
Einwandfreie schnelle Lieferung.
Gibt nichts auszusetzen.
Schöne Gestaltungsvorlagen, einfache Bedienung. Schnelle Lieferung, top Druck. Bin voll und ganz zufrieden und werde die nächsten Karten wieder bei Schüch bestellen.
Produkte Qualität, Lieferzeit und telefonische Beratug sind top
Schnell und gut verarbeitet