schuech.ch
schuech.ch
Ihr Kartenverlag für Geburtskarten, Hochzeitskarten, Weihnachtskarten, Dankeskarten, Glückwunschkarten, Kunstkarten, Trauerkarten, Beileidskarten, Blancokarten, Fotokarten, Prägungen, Couverts, Neujahrskarten und vielem mehr...

Ich schätze am meisten die schnelle Lieferung vielen Dank.
Einfach alles perfekt - Top Service, Top Qualität
Super schneller Service und Lieferung!
Die Karten werden wirklich nochmals angeschaut und wenn etwas nicht stimmig ist mit Rücksprache geändert! Super!!!
Die Karten sind wunderschön und werden sehr schnell zugestellt.
Super gute Qualität und schnelle Lieferung. Gut verpackt angekommen.
Zum Glück konnte ich Probemuster bestellen und so die Grösse und Farbe anpassen.
Die Karten wurden zum basteln gebraucht. So passte nun die Grösse und auch die Farbe perfekt zum Fadenbild, das wir zu Konfirmation selber gestaltet haben.
Schnelle Lieferung, Preis- Leistung absolut Top! Wir haben grosse Freude an unseren Karten
Ich bin begeistert von Ihren farbigen Kuverts. So viele Farben zur Auswahl. Wunderschön! Zum Glückwunschkarten basteln genau das Richtige!
Nur etwas habe ich vermisst. Gold- und Silber-Kuverts.
Rundum sehr zufrieden!
Wunderschöne preiswerte Karten, extrem schnelle Bearbeitung und Lieferung, freundliches und hilfsbereites Personal
Alles gut. Schnelle Lieferung und Zahlung per Rechnung möglich.
Sehr einfach zu gestalten und super tolle Auswahl. Schade habe ich diese Seite erst jetzt kennengelernt. Auch super schnell geliefert bekommen und super Qualität werde diese Seite mir ganz fest merken.