schuech.ch
schuech.ch
Ihr Kartenverlag für Geburtskarten, Hochzeitskarten, Weihnachtskarten, Dankeskarten, Glückwunschkarten, Kunstkarten, Trauerkarten, Beileidskarten, Blancokarten, Fotokarten, Prägungen, Couverts, Neujahrskarten und vielem mehr...

Super Gestaltungsmöglichkeiten im Karten-Editor, schöne Druckerzeugnisse, schneller Service. Top!
Sehr speditiv und gut! Auch auf Spezialwünsche wird super eingegangen! Kann ich nur empfehlen 👍🏻
Die Kartengestaltung ist präzise und einfach. Es gibt wunderschöne Karten. Zudem ist die Vorschau von gestalteten Karten sehr verlässlich und die rasche Zustellung war perfekt. Herzlichen Dank!
Wir haben schon oft bei Schüch bestellt. Wie jedes mal wurden die schönen Karten in hoher Qualität produziert und sehr rasch geliefert. Sehr zu empfehlen. Danke!
Die technischen Schwierigkeiten (bin zweimal am selben Problem angelangt und konnte die geladenen Fotos und Textfelder nicht verschieben) wurden durch eine kompetente und ausserordentlich freundliche persönliche Betreuung und Beratung kompensiert.
Top Service und Betreuung und Produkt an Qualität nicht mehr zu übertreffen. Vielen Dank.
Ich finde die seite zum gestalten übersich4lich und benutzerfreundlich. Was ich aber sehr schade finde ist, dass schüchwerbung auf so teuren karten gemacht wird. Stört mich extrem. Schnelle bearbeitung und rascher versand. Von demher top.
Super Qualität und die Lieferung erfolgt sehr schnell. Auch bei Fragen hat man immer kompetente Leute am Telefon oder vor Ort.
persönlicher service ist super! mail mit anfrage wurde direkt in der getätigten bestellung noch umgesetzt! perfekt
Sehr schöne Qualität und sehr schnelle Lieferung.