schuba-shop.com
schuba-shop.com
Ihr Schamotte Online Shop für feuerfeste Baumaterialien und Kaminofen-Ersatzteile

Breite Auswahl an Produkten zum guten Preis. Einfache Abwicklung und klare Versandkosten.
Für kleinere Mengen faire Versandkosten. Das Material war hervorragend verpackt, dass die Schamott Platten sehr gut gegen Bruch geschützt waren. Guter Service mit schneller Lieferung. Wer Platten nicht selber zuschneiden kann, kann diese auch über den Shop zuschneiden lassen.
Alles ok
Schnell unkomplizierte gerne wieder
Sehr guter Service wir waren sehr zufrieden 👍alle von Ihnen gefertigten Teile passen perfekt. Wir werden Sie weiterempfehlen. Am besten fanden wir die Freundliche und kompetente Beratung 😀. Am allerbesten war das ein sehr netter Mitarbeiter uns die Teile auch noch in unser Auto 🚗 geladen hat 👍👍
Produkt dient im Audiobereich zur thermischen Entkopplung eines heißen Class A Verstärkers mit dem restlichen Equipment daher Beratung notwenig:
Super schnelle Beratung um zum richtigen Produkt und Grösse zu kommen, schnelle Fertigung auf das Wunschmaß und super schneller Versand, Empfehlenswert. Produkt dient im Audiobereich zur thermischen Entkopplung des heissen Class A Verstärkers mit dem restlichen Equipment
Alles super, gerne wieder! 👍
Ich habe Schamottsteine bestellt. Innerhalb kürzester Lieferzeit wurde einwandfreie Ware geliefert, genau wie bestellt. Die Lieferung war sehr gut verpackt und die Steine optimal gegen Bruch geschützt. So macht online shoppen Spaß 👍🏻
Super sicher verpackt. Sehr schnelle Lieferung.
Unkomplizierter Bestellungvorgang und schneller Versand. Die Ware war ordentlich und sicher verpackt. Übersichtlich gestalteter Onlineshop, einzig ein paar Filteroptionen mehr (z.B. Stärke der Schamottsteine und Platten) hätten meine Suche noch schneller zum Ziel geführt, aber das ist weniger eine Kritik sondern vielmehr eine Idee um die Navigation noch besser zu machen.
Daher volle 5 Sterne
Material ist genauso wie erwartet,Lieferung ging superschnell.