schuba-shop.com
schuba-shop.com
Ihr Schamotte Online Shop für feuerfeste Baumaterialien und Kaminofen-Ersatzteile

Stefan G.
Schamotteplatte wurde sehr schnell geliefert, top verpackt, gute Qualität. Alles bestens.
Meinrad F.
Alles wie bestellt angekommen, gerne wieder!
Friedrich R.
Dieser Anbieter (traditioneller Handwerksbetrieb) war der einzige (von mehreren, die ich kontaktiert hatte), der mir im Handumdrehen einen beliebigen Schamotte-Stein nach Wunsch zuschneiden konnte. Den verwende ich jetzt als Pizzastein im Backofen (37x37x4 cm). - Die meisten übrigen Anbieter verwenden Standardmaße mit meist max. 30 cm Breite; auch dickere Steine sind sehr selten.
Versand und Zustellung des Steines erfolgte in kürzester Zeit und in einem wirklich dick gepolstertem Paket. Danke sehr auch dafür.
Nicht ohne Grund möchte ich noch die ungewöhnlich freundliche Telefonberaterin erwähnen, so etwas habe ich noch selten erlebt. Sie wird wahrscheinlich nicht gerade den schlechtesten Tag gehabt haben, andererseits kann man das aber auch nicht spielen, geschweige denn erlernen! So hilfreich, denn bei dem großen Sortiment, das der Anbieter führt, wäre mir selber diese Blitzbestellung nicht so leicht gelungen.
Und noch für die Pizza-Interessierten: Dieser dicke Schamotte-Stein macht tatsächlich den Unterschied aus! Die gesamte Oberfläche und speziell eben auch die Unterseite wird dadurch so kross, daß die Pizza absolut nicht durchhängt, wenn man sie am Rand aufhebt (so wie einen Teller).
Diesen Anbieter würde ich gerne weiterempfehlen.
Ivo S.
gute Produkte und gute Preise. Mitarbeiter kompetent und auch für Rückfragen erreichbar.
Thomas L.
Tipptopp Beratung, Klasse WebShop, nach 3 Tagen schon am erfolgreichen reparieren der defekten Schamottesteine.
Thomas B.
Lieferung problemlos, sichere Verpackung, über alle Schritte vollständig informiert, alles einwandfrei und reibungslos.
Ulrike H.
Bin neuer Kunde. Hat alles sofort geklappt. Sehr schnelle Lieferung. Würde gerne wieder kaufen.
Viktor K.
Alles auf Maß wie gewünscht. Super Qualität. Schnelle und Lieferung. Sehr gut verpackt. Empfehlenswert.
Peter M.
Super schnelle Lieferung, Artikel wie erwartet hervorragend.
Sehr gute Beratung
Vielen Dank