Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

schuba-shop.com
schuba-shop.com
Ihr Schamotte Online Shop für feuerfeste Baumaterialien und Kaminofen-Ersatzteile

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Andrea H.
Auf Anfrage wurde uns (Universität) sofort die Möglichkeit eingeräumt, auf Rechnung zu zahlen. Zwei Tage nach Eingang der Bestellung wurde geliefert. Toller Service, vielen Dank dafür!
Andreas Q.
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. 100% Zufrieden. 4 Sterne von 5 weil es immer etwas zu verbessern gibt.
Henry M.
Alles bestens...gerne wieder
Reinhold H.
der schuba-shop ist sehr übersichtlich, wir haben alles gefunden
schamotte haben wir schon öfter hier bestellt, sie haben immer gute qualität
außerdem ist alles sehr gut verpackt und wird schnelll geliefert
preis-leistungs-verhältnis passen hier
Jörg M.
Schnelle Lieferung
Michael O.
Der Schamottestein ist von sehr guter Qualität und rechtfertigt den Preis. Zudem ist der Bestellprozess sehr ausgereift. Ich wurde bei jeder Änderung des Status per mail informiert und die Lieferung war sehr schnell und perfekt verpackt. Also von meiner Seite beide Daumen hoch !
Markus A.
Sehr schnelle Lieferung! Alles Top! Die Ware war sehr gut verpackt!
Jonas G.
Ich hatte eine konkrete Frage zur Ausbesserung unseres Steinbackofens, die ich über das Kontaktformular gestellt habe. Diese wurde innerhalb von 20 Min (!!) sehr umfangreich und detailliert beantwortet!! Toller Service, ich habe sofort bestellt. Die Ware wurde schnell geliefert. Einfach top!
Michaela K.
Sehr schnelle Lieferung!
Christian S.
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Perfekt.

Loading...

Die eKomi Siegel