schuba-shop.com
schuba-shop.com
Ihr Schamotte Online Shop für feuerfeste Baumaterialien und Kaminofen-Ersatzteile

Top und alles super gelaufen
*****
schnelle Lieferung, weiter so
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung . Ware wurde sehr gut verpackt und ohne Mängel geliefert .Gilt um so höher zu bewerten , da in der jetzigen Zeit, viele Firmen Lieferengpässe von Materialien haben . Nochmals herzlichen Dank an das Shuba - Team .
Schnelle Lieferung. Qualität entspricht den Zusagen. Den Verkäufer kann ich sehr empfehlen.
Also ich habe einen Schamott stein bestellt, für meinen Pizzaofen. Der Schamott stein hat ***.- Euro gekostet. Also ***.- Euro mehr als das original. Ich habe den kauf nicht bereut weil dadurch mein Pizzaofen echt gut funktioniert. Obwohl ich nur ein Hobbykoch bin , freue ich mich jetzt auf jede Pizza., Anmerkung der Pizzaofen ist für Profis, noch einen schönen Tag.
Ich habe das erste Mal bestellt, da ich Schamottesteine für meinen Kaminofen brauchte. Bei der großen Auswahl hatte ich keine Probleme die richtigen zu finden. Die Bestellung abgeschickt und 3 Tage später waren die Steine bei mir. Die Sendung war in einwandfreiem Zustand und hatte keine Beschädigungen, da Sie sehr gut verpackt waren. Falls ich in Zukunft nochmals was brauche, sehr gerne wieder. Macht weiter so!!!
jederzeit gerne wieder
Verpackung der Lieferung war das beste was ich bisher gesehen habe. Auch die Produkte sind wie erwartet und passen genau wie geplant. Mehr Anleitung in der Auswahl der richtige Kleber oder Zement wäre hilfreich nicht vom Einkauf abzuspringen um zu informieren - besonders bei DIY Fanatiker wie ich. Vielen Dank
Sehr gut Service und schnell Lieferung Dankeschön!!!!