schuba-shop.com
schuba-shop.com
Ihr Schamotte Online Shop für feuerfeste Baumaterialien und Kaminofen-Ersatzteile

Ich habe Schamottsteine bestellt. Innerhalb kürzester Lieferzeit wurde einwandfreie Ware geliefert, genau wie bestellt. Die Lieferung war sehr gut verpackt und die Steine optimal gegen Bruch geschützt. So macht online shoppen Spaß 👍🏻
Super sicher verpackt. Sehr schnelle Lieferung.
Unkomplizierter Bestellungvorgang und schneller Versand. Die Ware war ordentlich und sicher verpackt. Übersichtlich gestalteter Onlineshop, einzig ein paar Filteroptionen mehr (z.B. Stärke der Schamottsteine und Platten) hätten meine Suche noch schneller zum Ziel geführt, aber das ist weniger eine Kritik sondern vielmehr eine Idee um die Navigation noch besser zu machen.
Daher volle 5 Sterne
Material ist genauso wie erwartet,Lieferung ging superschnell.
sehr gut sortiert, überzeugt hat mich insbesondere, dass zu fast allen Komponenten technische Angaben gemacht sind. Hiermit ist mach anderer Anbieter recht sparsam.
Sehr guter Service, schnelle Lieferung und nettes Personal.
Ich bin sehr zufrieden und würde den Schuba Shop jederzeit weiterempfehlen.
Als ich Feuerleichtsteine bestellte habe, habe ich mich beraten lassen. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen haben schnell zurückgeschrieben und waren sehr freundlich und ich habe genau das bekommen, was ich wollte.
Besten Dank für die Schamotte-Platten. Alles gut angekommen.
Supernette und kompetente Mitarbeiter - es werden sofort die richtigen Entscheidungen gefällt um schnell und unkompliziert weiterzuhelfen. Der Versand erfolgte schnell und die Ware war perfekt verpackt um Transportschäden größtmöglichst auszuschließen. Hier kaufe ich auf jeden Fall wieder gerne ein.
Kompetenter Shop, bei dem man schnell fündig wird.
Und dann noch schnelle Lieferung mit sicherer Verpackung.
Vielen Dank
Super sicher verpackt,besser geht nicht !
Endlich jemand der seinen Kopf zum Denken nutzt !!!