Schrott24.at
Schrott24.at
Bei Schrott24 können Sie einfach und fair Altmetall online verkaufen. Tagesaktuelle Preise für Kupfer, Alu, Eisen und viele weitere Schrotte finden Sie direkt online. Sie können selbst anliefern bei über 50 Standorten, Kleinmengen per Paket versenden oder das Material abholen lassen.

kompetent, zielgerichtet, verlässlich
Kurz gesagt: Super einfacher Ablauf, Fair und sehr schnell. Tip Top
Der gezahlte Preis für den Schrott ist gegen die anderen Angebote wirklich ein sehr guter und man hat den Vorteil, dass man einen sehr einfachen Ablauf hat. Ich kann diese Plattform nur empfehlen. Den Schrott habe ich persönlich zu der Abgabestelle gebracht und das Abgeben hat auch ohne Probleme funktioniert. Wie schon gesagt ich kann diese Plattform nur empfehlen und wenn ich wieder mal einen Schrott habe, weiß ich jetzt schon wo ich diesen verkaufen werde.
Alles bestens.Gerne wieder
schnelle und unbürokratische Abwicklung der Anlieferung; übersichtliches Internetangebot; würde bei Bedarf wieder hier verkaufen
Schnelle Bearbeitung und Geld kam am nächste Tag. Spitze!!!
Versprechen ,2Tage Überweisung ,nicht eingehalten.Am 14.07.21 Schrottverkauf mit Schätzgewicht.
Am 15.07.21 beim empfohlenen Händler abgegeben. Belege sind vorhanden.
Bis heut den 21.07.21 kein Zahlungseingang.
So etwas kann ich nicht empfehlen.
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung, Faires Angebot (mit Abstand das Beste),Schnelle Zahlung auf Bankkonto,Netter Kontakt vor Ort bei der Anlieferung, Absolut weiter zu empfehlen
Schrott is a nice customer for us. they offer price for our brass at a correct level compare to the market. organisation of the steps, providing documents necessary for the transport and they try to respect our time for truck arrival.
Alles top gelaufen 👍
Schnelle Kaufabwicklung sowie Geldüberweisung.