schrott24.at
schrott24.at
Bei Schrott24 können Sie einfach und fair Altmetall online verkaufen. Tagesaktuelle Preise für Kupfer, Alu, Eisen und viele weitere Schrotte finden Sie direkt online. Sie können selbst anliefern bei über 50 Standorten, Kleinmengen per Paket versenden oder das Material abholen lassen.

Abholung und Bezahlung haben reibungslos geklappt.
Klappte alles reibungslos, gerne wieder
Der Verkauf ist einfach und bequem.
Den Preisschwankungen kann man selbst kontrollieren.
Die Homepage ist für ungeübte Verwender etwas verwirrend und hatte anfangs einige Probleme mit meiner Anmeldung.PerTelefon wurde mir aber dann weiter geholfen. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.
Reibungslos; schnelle Zahlung.
Alles lief korrekt und reibungslos.
Der angegebene Preis wurde tatsächlich schnell erstattet.
Ich war erst etwas unsicher ob ich den Verkauf über Schrott 24 machen sollte aber es hat alles bestens geklappt. Das Geld war keine 12 Stunden später auf meinem Konto.

Besser geht es nicht.
Die Logistik wurde etwas verändert. Zuerst war ich darüber sehr irritiert aber nachdem ich mit dem Kundenservice gesprochen habe, der sehr nett und hilfreich war, war ich mit der neuen Lösung zufrieden.
Auch das Abrechnen war korrekt, deshalb würde ich jederzeit wieder mein Metall bei Schrott24 verkaufen.
Rasche und reibungslose Abwicklung, nettes und freundliches Personal. Übersichtliche Zuordnungs- bzw. Preisliste. 100% Weiterempfehlung!
Danke
einfach super