Schrott24.at
Schrott24.at
Bei Schrott24 können Sie einfach und fair Altmetall online verkaufen. Tagesaktuelle Preise für Kupfer, Alu, Eisen und viele weitere Schrotte finden Sie direkt online. Sie können selbst anliefern bei über 50 Standorten, Kleinmengen per Paket versenden oder das Material abholen lassen.

Rasche und unkomplizierte Abwicklung, sehr empfehlenswert.
Mein Verkauf war unkompliziert der Erlös war wesentlich höher als bei einem Ankäufer vor Ort.
Das Geld war wie Versprochen schnell auf meinem Konto.
Leider konnte ich keinen Login für Pay-Pal finden.
Die Angaben über mein Bankkonto im Internet für den Login kosteten mir einiges an Überwindung deshalb "nur" 4 Sterne.
Reibungslose schnelle Abwicklung nach Anlieferung bei Partnerunternehmen
Alles super gelaufen,
es hat alles super geklappt, kann man nur empfehlen.
Es wurden zwei Schrottsendungen auf einer Palette abgeholt, zum Abholpreis von ***€ (Frachtkosten DHL). Die Palette ist auf dem Frachtweg verlorengegangen. Nach mehreren Anrufen bei Schrott24 wurde immer gesagt man rufe zurück. Es kam kein Rückruf! Erst nach dem ich eine Frist mit nachfolgendem Mahnverfahren gesetzt hatte, wurde ich kurz vor Ablauf kontaktiert. Der Schaden musste von DHL Österreich ersetzt werden. Es wurden dann plötzlich ***,-€ Abholpreis abgezogen!
Unkompliziert, äußert schnell. Absolut zu empfehlen, wieder gerne.
Schnelle Angebotsabgaben auf Grund der angegebenen Materialien. Problemlose Eigenanlieferung bei Vertragspartner. Vertragspartner war allerdings auf eigenen Verdienst aus Materialien nicht alle so bewertet wie Schrott 24 es im Internet darstellt. Anlieferungsbehältnisse wurden zu großzügig vom Gewicht abgezogen. Freundliche Mitarbeiter beim Vertragspartner. Wiegeschein wurde direkt an Schrott 24 übermittelt. Schnelle Auszahlung von Schrott 24 aufs Konto (1 Tag) später. Mit Schrott 24 voll zufrieden. Bei Vertragspartner weiß ich beim nächsten mal worauf ich zu achten habe.
MFG ***
Hat hervorragend geklappt, der beste Preis und sehr schnelle Abwicklung bzw Überweisung
sehr angenehm