Schrott24.at
Schrott24.at
Bei Schrott24 können Sie einfach und fair Altmetall online verkaufen. Tagesaktuelle Preise für Kupfer, Alu, Eisen und viele weitere Schrotte finden Sie direkt online. Sie können selbst anliefern bei über 50 Standorten, Kleinmengen per Paket versenden oder das Material abholen lassen.

Reibungsloser Ablauf! Alles Super!
Sehr netter Service und sehr nettes Personal find ich sehr gut
die geschäftsabwicklung verlief sehr gut und auch die übergabe und die bezahlung alles in allem sehr gut, warum ich nur vier sterne gebe, weil im ankaufsangebot viel höhere preise angezeigt werden, als dann gezahlt werden wenn man selbst anliefert.
Sehr gut. Gestern abgegeben, anderntages Geld auf dem Konto. Immer wieder. Kann ich jedem empfehlen.
Das einzige was ich nicht gut finde ist das du schauen musst wo du ablieferst. Preise sollten überall gleich sein, einziger Nachteil
Schnell und gut
Schnelle und zuverlässige Abwicklung.
War sehr zufrieden mit dem Verkauf. Habe immer sehen können wo das Paket gerade ist und das Geld hab ich nach 2 Tagen auf dem Konto gehabt. Der Schrottpreis ist auch sehr gut
Einfach und schnell, somit alles Bestens!
Sehr gutes Service und Abwicklung. Jedoch mir kommt es so vor, dass die Preise bei Eigenanlieferung immer mehr vom Maximalangebot abweichen.

Es wurden 2 Pakete Hartmetallschrott an 2 verschiedenen Tagen per Post angeliefert.am 20.09 und 21.09.2022. Es wurde nur eines verrechnet. Beide Pakete wurden übernommen laut Sendungsnachverfolgung. Abgerechnet wurde nur eines. Es fehlt die Abrechnung von 16 Kilo Hm Schrott. Mailkontakt ohne Erfolg. Bei Telefonkontakt ist zuständige Kollegin nie da. Es wird versprochen zurückzurufen,passiert auch nicht. ***