Schrott24.at
Schrott24.at
Bei Schrott24 können Sie einfach und fair Altmetall online verkaufen. Tagesaktuelle Preise für Kupfer, Alu, Eisen und viele weitere Schrotte finden Sie direkt online. Sie können selbst anliefern bei über 50 Standorten, Kleinmengen per Paket versenden oder das Material abholen lassen.

Gut einfach und schnelle Abwicklung, sehr zu empfehlen.
Sehr unkompliziert, schnelle Überweisung.
Jederzeit wieder!
Besser geht's nicht! Schrott abgeben, Geld war nach zwei tage auf dem Konto.
Gerne wieder!
Klappt alles wie versprochen.
Sehr zufriedenstellende Transaktion
Sehr professionell und unkompliziert.
Online- shoppen macht einfach Spaß. Und wenn ich auch noch alte Alu- Profile, die schon seit über 20 Jahren in Nachbars Scheune lagen im Netz verkauft bekomme, macht es erst richtig Spaß ;-).
Ich hatte mich für das Anliefern entschieden, da es sich um 6m- Stangen handelte und ich diese auf Kombilänge zuschneiden konnte, statt sie für eine Abholung auf eine Palette zu schnallen oder die 350 kg in Kartons zu verschicken. Angeliefert, abgewogen und Wiegeschein eingesteckt. Nach 2 Tagen war das Geld aufm Konto.
Aber Achtung !!! Nehmt unbedingt vorher mit dem zugeteilten Schrotthändler Kontakt auf, und lasst Euch erklären, wie er den Schrott gerne hätte : ich hatte 1,5m- Stücke geschnitten und bekam für Überlänge *** / kg vom Preis abgezogen, weil dieser Schrotti die Stücke gern in Gitterboxen verladen wollte, in die nur 1,20 m hinein passen. Hätte ich das vorher gewusst....
Aber dafür kann Schrott24 nix, also bitte den Schrotthändler vorher kontaktieren und alles besprechen. Ansonsten immer wieder gern. Viel Spaß beim Verkaufen ;-).
Alles super gelaufen, von Abholung bis Bezahlung. Kann ich nur weiter empfehlen.
Der beste Preis von allen Anbietern erzielt. Netten Kontakt und super Service.
Super einfacher Verkauf ! Hat wirklich alles absolut prima funktioniert ! Am Abend auf der Website angegeben. Nächsten früh abgegeben. Super nette Leute dort ! Und am nächsten Tag schon das Geld erhalten. Top ! Weiter so !!
Verhalten und Abwicklung unter aller Sau.
Anlieferung solte an einem Freitag sein.Zwichen 8 und 11. Um 11.10 Uhr hab ich angerufen da hab ich dann geagt bekommen das Sie heute nicht kommen. Obwohl ich Donnerstag angerufen wurde.Solte dann Montag abgehohlt werden.Ich sagte dann das ich da keine Zeit hab. Haben uns dann auf Dienstag geeinigt.Montag hab ich dann vom LKW Fahrer anruf bekommen das Er gleich da ist.Bin dann 20 Kilometer nach Hause gefahren. Jede Menge Zeit und Sprit Verloren.
Kein Rückruf nach Anfrage.
Abrechnungsfehler.
Pro Karton wird 1 Kilo abgezogen.
Und vor allem es ist Euch *** Hauptsache Ihr habt Euer Geld verdinnt.