Schrott24.at
Schrott24.at
Bei Schrott24 können Sie einfach und fair Altmetall online verkaufen. Tagesaktuelle Preise für Kupfer, Alu, Eisen und viele weitere Schrotte finden Sie direkt online. Sie können selbst anliefern bei über 50 Standorten, Kleinmengen per Paket versenden oder das Material abholen lassen.

Nach 7 deals ( ca.10000) alles TOP
Wir haben schon mehrfach bei Schrott 24 angeliefert und sind jedesmal sehr zu frieden. Die Mitarbeiter von Schrott24 sind sehr freundlich und kompetent und helfen bei allen Fragen.. Bleibt bitte so, da macht es auch Freude mit Euch zu arbeiten. Ich kann mit gutem Gewissen Schrott24 weiter empfehlen.
super wie immer
Hat diesmal alles geklappt.Für Neukunden die Schrott verkaufen wollen ganz wichtig trennt den Schrott so weit wie möglich sortenrein damit ihr auch den Preis erzielt wie angegeben.
Schrott24. 5 Sterne hat alles reibungslos geklappt, sehr schnelle Überweisung so muss es sein.
Schnelle Abwicklung der Angelegenheit!
Super einfach anmelden und Standort anfahren oder per Packet. Geld 💸 war schnell und korrekt in wenigen Werktage auf mein Konto. Nur zu empfehlen.
Ich habe mein Messing in einer der Standort angefahren.
Keine Wartezeit bei der Annahme in München. Überweisung innerhalb 24 Stunden erfolgt. Sehr genaue Prüfung des abgegebenen Zinngeschirrs. Preis wie vereinbart per Internet. Alles Bestens.jederzeit zu empfehlen. Abgabestelle ist ein sehr professionelles Unternehmen für alle Arten von Schrott. Freundlich.
Also im Grunde einer der besten abnehmer wenns um schrott geht,bearbeitung und auszahlung dauern keine 24-48std
sehr gute und schnelle Abwicklung,danke.
Alles i.O.