Schrott24.at
Schrott24.at
Bei Schrott24 können Sie einfach und fair Altmetall online verkaufen. Tagesaktuelle Preise für Kupfer, Alu, Eisen und viele weitere Schrotte finden Sie direkt online. Sie können selbst anliefern bei über 50 Standorten, Kleinmengen per Paket versenden oder das Material abholen lassen.

Soweit, so gut, deutlich besserer Preis als lokal für ca. 50 kg.
Verkauf war wie immer,sehr gut, unkompliziert, gerne wieder.
Ich habe am Dienstagabend Online bei Schrott 24 Kupfer zu einem guten Preis verkauft,
am nächsten Tag habe ich das Kupfer beim angegebenen Händler angeliefert.
Am Dienstag nächster Woche war das Geld auf meinem Konto.
Viel besser kann es eigentlich nicht laufen.
Top 👍👍👍 super kompetenter und netter Kundenservice, Fragen werden schnell und umfassend beantwortet. Ich habe meine Metalle über Schrott24 verkauft, Geldeingang nach zwei Tagen 👍👍👍
Alles hat super funktioniert. Ein Service den ich bei nächster Gelegenheit wieder nutzen werde. Sehr zu empfehlen.
wird zügig Bearbeitet funktioniert alles perfekt, bin sehr zufrieden.
Preisangebot gegen andere Mitbestreiter ist bestens.
Unkomplizierte reibungslose Abwickelung
Alles lief perfekt, Versandetikett ausgedruckt, aufgeklebt und ab zur Post. Nach ein paar Tagen kam die Eingangsmeldung von Schrott 24 und nochmal ein Tag später wurde bezahlt. Sehr einfach und unkompliziert.
Es wäre vielleicht schön, wenn man auch selbst versenden könnte, d.h. den eigenen Versanddienstleister auswählen.
Bester Preis weit und breit! Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Auch die Überweisung des Geldes schnell und zuverlässig. Sehr zu empfehlen!
Top Abwicklung, sehr netter Kontakt, das Geld wird sehr schnell überwiesen, verkaufe gerne wieder, vielen Dank.