Schröter und Reuschel GbR
Schröter und Reuschel GbR

Sehr guter Kundenservice
… nicht nur sehr gut, sondern sehr, sehr empfehlenswert
Man kann immer zu ihnen kommen
Sie beraten sehr gut
Sie sind immer sehr freundlich
Es wird immer individuell auf den Kunden eingegangen. Und Anliegen schnellstmöglich bearbeitet, oder auch mal die Bearbeitung an anderer Stelle nachgehakt, wenn's nicht gleich richtig läuft. Sehr kundenorientiert, was man heutzutage nicht mehr so oft sieht
Wir werden durch die Agentur *** immer freundlich und kompetent beraten. Bei bisherigen Schadensfällen lief die Abwicklung stets schnell und zur vollen Zufriedenheit.
Wir sind immer sehr zufrieden mit der freundlichen Beratung und Unterstützung. Die Mitarbeiter der Agentur machen einen hervorragenden Job. Ein besonderer Dank geht an Frau Schröter, da sie uns freundlicherweise bei einem sehr schwierigen Problem geholfen und unterstützt hat und es somit zu einen schnellen positiven Ausgang gekommen ist. Weiter so!!
Alles einfach, schnell und problemlos !
Viel Fachwissen und Empathie.
*** sind immer zu erreichen und immer nett. Sie geben sich große Mühe und helfen bei Problemen. Haben immer ein offenes Ohr und versuchen nicht einem unnütze Versicherungen zu verkaufen.
Eine freundliche, verständliche und umfassende Beratung. Alle Fragen wurden beantwortet und ich fühlte mich sehr gut betreut.